Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Radlager hinten E30 - Anleitung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Selbst gemacht - E30 (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Radlager hinten E30 - Anleitung (/showthread.php?tid=18442)



Radlager hinten E30 - Anleitung - sideburner - 09.03.2011

Guten Tach!
Ich werde demnächst ein hinteres Radlager an meinem 316er in Angriff nehmen. Scheint eine nicht soooo häufige Operation zu sein, denn Infos habe ich wenige dazu gefunden.
Damit nachfolgende Generationen nicht auf die gleiche, langwierige Suche gehen müssen halte ich hier mein Suchergebnis fest.
(Stichworte: Radlagertausch, Radlagerwechsel, Radlager hinten, defekt, singen brummen Hinterachse)
Beste Grüße!

sideburner


*Edit*
Angehängt waren Auszüge aus den Original BMW-Werkstattunterlagen, die aus Urherberrechtsgründen nicht im Internet verbreitet werden dürfen.


RE: Radlager hinten E30 - Anleitung - J.Koehler - 03.08.2012

Hallöchen,

kann man gut gebrauchen --- danke!

Gruss Jörg