Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
fehlende Teile bei Servolenkung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Reparatur & Wartung (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Selbst gemacht - E30 (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: fehlende Teile bei Servolenkung (/showthread.php?tid=16568)



fehlende Teile bei Servolenkung - Rolf-Ka - 13.05.2010

Hallo,

ich habe mir eine überholte Servolenkung gekauft, leider fehlen einige Teile für die Halterung
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1987/may/browse/steering/hydro_steering_vane_pump_bearing_support/
die Teile 11 - 18 Fehlen, wobei die Schrauben ja kein Problem darstellen sollten, aber 16 und 17 sind wohl nicht mehr zu bekommen, was hängt denn da überhaupt dran, könnte man auch ohne die 2 Teile auskommen?

Gruß
Rolf


RE: fehlende Teile bei Servolenkung - Anderl - 13.05.2010

Einen E30 mit Servolenkung sollte man wohl ohne Probleme beim Schrotti finden. Dann baust Du die fehlenden Teile einfach aus ...

Viel Erfolg!