Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Ronny12619 - 05.01.2007

Hier mal ein Touring, finde ich irgendwie nett:

[Bild: normal_IMG_4210.jpg]

[Bild: normal_IMG_4209.jpg]

[Bild: normal_IMG_4207.jpg]

[Bild: normal_IMG_4201.jpg]


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 05.01.2007


.....oh Gott! Verwirrt

(ich bin sprachlos....!)

Gruß, Pit-dM Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 05.01.2007

Hat der Touring in irgend 'nem See gelegen?? Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - ...christian - 05.01.2007

Dieser Touring bestätigt aufs Neue meine Vorurteile zur Blechqualität der NFL-Modelle. Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 05.01.2007

Hallo,
der Touring ist aber keine gute Werbung für BMW Individual.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 05.01.2007

Zitat:Dieser Touring bestätigt aufs Neue meine Vorurteile zur Blechqualität der NFL-Modelle. Fettes Grinsen

Wie geht's eigentlich deinem 316i?


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 05.01.2007

Genau, Christian: Lass ihn genaus kunstvoll lackieren und niemand stört sich mehr an den kleinen Korrosionsspuren. Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - ...christian - 05.01.2007

Was mein 316i macht? Tja, gute Frage ... hab ihn seit Oktober nicht mehr gesehen. Sollte eigentlich Winterauto für einen Bekannten werden, nur hat der Torfkopp so lange mit dem Zulassen gewartet, dass nu der Brief verfallen ist. Sauer


RE: B R U T A L ! ! ! - ronny44 - 05.01.2007

touring: sehr anders!


RE: B R U T A L ! ! ! - Anderl - 08.01.2007

Cool - und wenn es jetzt noch einen Klarlack gäbe, der den Rost in gnau diesem Stadium stoppt und für alle Ewigkeit konserviert ... Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 08.01.2007

Zitat:Cool - und wenn es jetzt noch einen Klarlack gäbe, der den Rost in gnau diesem Stadium stoppt und für alle Ewigkeit konserviert ...

Gab es da 1993 nicht mal einen Bericht in der Oldtimer Markt über einen Opel Rekord Olympia von 58 oder 59 aus Berlin, der von eine Akademiker tagein, tagaus gefahren wurde und der aufgrund seines Zustandes trotz gültiger Tüv- und Landkreisplaketten zwangsstillgelegt wurde? Verwirrt Ich glaube, da war sogar noch die Rede davon, daß der uralte Fahrzeugschein mit dutzenden von Tüv-Stempeln eingezogen wurde. Sauer Haare zu Berge: Traurig


RE: B R U T A L ! ! ! - Kai600 - 08.01.2007

Zitat:Cool - und wenn es jetzt noch einen Klarlack gäbe, der den Rost in gnau diesem Stadium stoppt und für alle Ewigkeit konserviert ... Zwinker

Sicher, dass das wirklich Rost ist und nicht etwa Rost-Look?


RE: B R U T A L ! ! ! - edreissig - 08.01.2007

Ich denke auch, dass es nur der Look ist. Wenn das Blech so angegriffen ist, dann wären auch schon Löcher zu sehen.
Aber der BMW sieht ja aus wie die Eisenplatten die irgendwo seit Jahren rumstehen. Aber ich find den Look witzig.

Zumindest besser als dieser -->


[Bild: 1058.1940.jpg]

Der Stephan !


RE: B R U T A L ! ! ! - edreissig - 08.01.2007

Karmann-Studie,

[Bild: 1071.380.JPG]

[Bild: 1072.380.JPG]

Der Stephan !


RE: B R U T A L ! ! ! - MarkP - 08.01.2007

Zitat:
Zitat:Cool - und wenn es jetzt noch einen Klarlack gäbe, der den Rost in gnau diesem Stadium stoppt und für alle Ewigkeit konserviert ... Zwinker

Sicher, dass das wirklich Rost ist und nicht etwa Rost-Look?

Hallo,

das ist Rost! Um diesen "Look" zu erzielen, wird das Fahrzeug entlackt und anschließend mit Salzsäure übergossen. Dadurch wird der Korrosionsprozeß beschleunigt.

Gruß

Mark


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 08.01.2007

Hallo,
ob im Handschuhfach des Touring denn wenigstens eine Packung Calgonit
gegen Glaskorrosion zu finden ist?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Mark.F - 13.01.2007

Und wieder hat der Wahnsinn zugeschlagen Herrje! Haare zu Berge:

[url]http://cgi.ebay.de/Extremumbau-e30-Cabriolet_W0QQitemZ190070486084QQihZ009QQcategoryZ9801QQrdZ1
QQcmdZViewItem[/url]


RE: B R U T A L ! ! ! - Zausels_Kerl - 14.01.2007

Ohhhhhhuuuuutschhhh ....

Wer in BMWgottes-Namen tut einem Auto so was an ... Frevel an der Substanz, Verunglimpflichung an allem was einem E30Cab-Besitzer heilig ist ...

Weh mir, daß ich sowas ansehen musste. Hätte ich bloß niemals auf diesen Link geklickt. Diese Nacht ist gelaufen. Schlaf finde ich heute nimmermehr ...

Gut das mein Cab seine Ruhe in der Garage und ich keine Absicht habe auch nur annähernd mein Auto so zu verschandeln ... Bäh!



RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 14.01.2007

Hallo,
und um allen Eventualitäten und Missverständnissen vorzubeugen,
ich bin NICHT der aktuell Höchstbietende ( unsuwe ). Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 14.01.2007

Zitat:
Zitat:
Zitat:Cool - und wenn es jetzt noch einen Klarlack gäbe, der den Rost in gnau diesem Stadium stoppt und für alle Ewigkeit konserviert ... Zwinker

Sicher, dass das wirklich Rost ist und nicht etwa Rost-Look?

Hallo,

das ist Rost! Um diesen "Look" zu erzielen, wird das Fahrzeug entlackt und anschließend mit Salzsäure übergossen. Dadurch wird der Korrosionsprozeß beschleunigt.

Gruß

Mark

Und wie hat das so gut auf den Stoßstangen geklappt?