Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 09.12.2006



Jawoll, Herr Meier-Schlau!

(falls dir meine Meinungen, bzw. meine postings nicht zusagen, zwingt dich
niemand, sie zu lesen. Und ich werde in Zukunft dein arrogantes + überhebliches Gefasel ignorieren. Konstruktiv kam bisher höchst wenig von dir.)

Pit


RE: B R U T A L ! ! ! - MarkP - 09.12.2006

Zitat:Jawoll, Herr Meier-Schlau!

(falls dir meine Meinungen, bzw. meine postings nicht zusagen, zwingt dich
niemand, sie zu lesen. Und ich werde in Zukunft dein arrogantes + überhebliches Gefasel ignorieren. Konstruktiv kam bisher höchst wenig von dir.)

Pit

Das Du mich bislang nicht verstanden hast, ist mir eigentlich immer schon klar gewesen. Das Du keine Ahnung hast, ist Dir sicher/hoffentlich bewußt!

Gruß

Mark


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 09.12.2006

Zitat:das alle Bürger des Ostbereiches unserer Bananenrepuplik doof sind (sinngemäß), der Geschmack des Umbaus alleine mag noch mit der (wahrscheinlichen) geistigen Unreife (Jugend) zu begründen sein,

wie? sind die wirklich genauso intelligent wie wir? unglaublich! kann nicht sein, wenn die intelligenz nach osten hin abnimmt habe ich ja richtig glück, da falle ich hier ja gar nicht mehr auf! Fettes Grinsen Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 09.12.2006

Auf dem nächsten Treffen in Mitteldeutschland treten an:

Pit der Mohr und MarkP

das Duell, um 12 Uhr Mittags, besteht aus der Durchführung einer Inspektion 2 unter Gunna Bedingungen (nur mit Bordwerkzeug) und dem Wagenheber, dem Ausfüllen eines Kompendiums zur allgemeinen Autotechnik und dem fehlerfreien Zitieren von mindestens 20 Seiten aus einem BMW Almanach!

Der Gewinner bekommt den großen Ralfadler am Kreuz, der Verlierer wird in norddeutscher Verlierermanier mit Katzenscheiße beworfen!

Jungs, kommt mal runter, irgendwelche von Ex.ostzonenbewohnern verbrochene Gebrauchtwagen der untersten Preisklasse sind doch eine solche Diskussion hier im Forum gar nicht wert, da stehen wir doch drüber! Fettes Grinsen Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 09.12.2006

Zitat:Auf dem nächsten Treffen in Mitteldeutschland treten an:

Pit der Mohr und MarkP

das Duell, um 12 Uhr Mittags, besteht aus der Durchführung einer Inspektion 2 unter Gunna Bedingungen (nur mit Bordwerkzeug) und dem Wagenheber, dem Ausfüllen eines Kompendiums zur allgemeinen Autotechnik und dem fehlerfreien Zitieren von mindestens 20 Seiten aus einem BMW Almanach!

Der Gewinner bekommt den großen Ralfadler am Kreuz, der Verlierer wird in norddeutscher Verlierermanier mit Katzenscheiße beworfen!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 09.12.2006


....immer locker bleiben,

ich steh´da drüber + laß mich nicht von Mr. Superschlau provozieren.
Macht euch keine Hoffnung...!

Meine Meinung über ihn hab ich im Posting 9.12. / 00:36 kundgetan,
wobei ich mich doch sehr zurückgehalten habe, weil ich dieses hier als ein seriöses BMW-Forum betrachte, nicht als Zickentheater.

Gruß, Pit Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Gunna - 10.12.2006

Zitat:besteht aus der Durchführung einer Inspektion 2 unter Gunna Bedingungen (nur mit Bordwerkzeug) und dem Wagenheber
...in einem etwa hüfthohen Waschzuber.
Der natürlich mit Altöl gefüllt sein sollte, der das Arbeiten mit billigen Bordwerkzeugen etwas erschwert.

Sonst isses ja zu leicht Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Baur - 10.12.2006

[Bild: PC070013.JPG]

Gr Jeroen


RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 10.12.2006

Originelles Plätzchen für das "Abstand halten"-Warnschild... Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 10.12.2006

In Holland schafft's echt keiner ohne AHK! Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 10.12.2006

Das war aber auch in Deutschland so - entweder abnehmbare AHK (anfangs nicht liederbar) und serienmäßige Kennzeichenhalterung oder starre AHK und Kennzeichenhalterung über der Stoßstange.


RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 10.12.2006

Vielen Dank an RALF für diese Info.

Also, sowas habe ich hier in Germanien nie bewusst wahrgenommen...

Anscheinend hatten im Raum D´dorf alle Besitzer eines E21 mit AHK eine abnehmbare verbaut... Verwirrt

Vermutlich, weils mit der starren und dem "verlegten" Kennzeichen so Gulp aussieht...



RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 10.12.2006

Bei BMW gab es die starre AHK auch nur im Jahr 1975.


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 16.12.2006

Ein 318iA Cabrio "für alle Kenner, die das Besondere mögen". Also Ideal für uns und diesen Thread! Achtung, Ironie

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3371130&id=hokorwdmrnb&source=as24_inseratsg
_detail_ueberschrift&TFCA=42128.56[/url]


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 16.12.2006

H I L F E ! ! !

Ich werd' blind ! Der dilletantsch reparierte Heckschaden ist unschwer zu erkennen.

Ob hier in diese Mülltonne die gesuchten Sitze eingebaut wurden . . . Verwirrt Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 17.12.2006

Zitat:
[Bild: a7_1.JPG]
Hallo,
schick, ein E21 Pick Up in " Riva " Optik.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 17.12.2006

Zitat:[Bild: PC070013.JPG]
Hallo,
1975 scheint kein gutes Jahr für E21 Käufer gewesen zu sein. Anfangs gab es
die schwarze Heckblende auch noch nicht aber immerhin hat dann seinerzeit
die Plazierung des Nummernschilds ein wenig vom " nackten " Heck abgelenkt.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 17.12.2006

Zitat:Ein 318iA Cabrio "für alle Kenner, die das Besondere mögen". Also Ideal für uns und diesen Thread!

[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3371130&id=hokorwdmrnb&source=as24_inseratsg

_detail_ueberschrift&TFCA=42128.56[/url]
Hallo,
nicht nur das Flammen Dekor, auch der Preis ist heiss.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 17.12.2006

Schade, dass der Wagen keine Sidepipes hat. Eine große Film- und Fernsehproduktionsfirma suchte neulich beim 3er-Club ein mattschwarzes E30-Cabrio mit Flammendekor und Sidepipes ... Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 17.12.2006

Hallo Ralf,
lese ich da leichte Defizite bei der Aussendarstellung unseres Clubs heraus?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe