Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 05.02.2006

Achtung, Ironie der muß aber einzigartige Technik haben! Im Heckspoiler ist der Grill integriert - kann mir einer sagen was das Fliegengitter da soll?

oder hat der ein vollautomatisches Wendegetriebe - und fährt vorwärts genauso schnell wie rückwärts? Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - Kameltreiber - 05.02.2006

Den hier hab ich in einer Offenbacher-Tiefgarage gesehn, armes AutoTraurig

[Bild: dsc00211k5os.jpg]

[Bild: dsc002124wi.jpg]

[Bild: dsc00213l0kq.jpg]


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 05.02.2006

Mein lieber Schwan, ist dieses Modell nicht für einen Rollstuhlfahrer reichlich unpraktisch?


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 05.02.2006

Zitat:Den hier hab ich in einer Offenbacher-Tiefgarage geseh
Hallo Marco,
Tiefgarage finde ich OK. Da sieht ihn wenigstens keiner. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Kameltreiber - 05.02.2006

Is mir noch gar net aufgefallen, aber du hast recht Smile


RE: B R U T A L ! ! ! - Cheff - 09.02.2006

Fundstück des Tages:

http://cgi.ebay.de/BMW-325i-OPTIK-DTM-EVO-UMBAU-EINZELSTUCK-NIX-M3_W0QQitemZ4611876145


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 09.02.2006

ihr müsst unbedingt den text lesen, ihr brecht echt weg. Fettes Grinsen

entweder ist der verkäufer naiv oder dreist.
für den zweiten fall wurde ja heute ein neuer thread eröffnet.




RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 09.02.2006

Hallo,
das nenne ich eine wirklich brutale Artikelbeschreibung :

IHR BIETET HIER AUF EIN HAMMER HARTEN E30 TUNING MIT 325i MOTOR. DIESES
FAHRZEUG WURDE VON EIN UMBAU VON SEHR TEUERER TUNING VERSEHEN. DA DER
UMBAU ZIEHMLICH TEUER WAR ( ca. 5.000 Euro ) UND VIEL AUFWAND GEKOSTET
HAT UND VIEL TUNING DRINE STECKT IST DAS HIER EIN ABSOLUTES EINZELSTÜCK.
WIE IHR SIEHT IST DIESER TUNING EINER DER BESTEN GETUNTEN E30 ÜBERHAUBT
VERGLEICHENSWERT WIE ZB. SCHNITZER, HARTGE UZW. ALSO DER UMBAU IST KEIN
BILLIGER GFK VON CHINA ODER SO. NACH MEINER SICHT KANN DER WAGEN FÜR SEIN
ALTER LOCKER ANDERE MODELL NOCH WAS VOR MACHEN.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?! Das Tuning war nur ein Versehen aber immerhin
sieht der Wagen noch besser aus als ein 82´ Post Golf I ( war auch gelb Zwinker Fettes Grinsen ).

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie



RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 09.02.2006

uwe,

der erste teil der beschreibung ist ja noch nix gegen das, was im weiteren text folgt:

da erfährt man dann, dass der umbau nicht eingetragen ist, die laufleistung vom motor nicht belegbar, vielleicht ist er sogar hinüber.
gleiches gilt fürs getriebe.

aber der blödmann hat viel geld für das auto bezahlt und hofft, einen noch blöderen zu finden, der es ihm wieder zurückgibt Herrje!


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 09.02.2006

WICHTIG LESEN
DER TYP IST EIN 320i mit ein 325i austauschmotor lt. vorbesitzer soll der 2,5 motor 80.000 km gelaufen haben, der motor ist nicht eingetragen .laufleistung von ca.187.000km lt.Tacho .Motor wurde überholt austausch oder teile weiss ich nicht wann genau lt vorbesitzer (Verkäufer) . Hab aber kein beleg dafür !!! Mängel : der motor läuft unruhig da ich kein mechaniker bin weiss ich auch nicht was ganz genau loss ist damit ob der motor kaputt ist oder ein kleinigkeit ist , getriebe macht auch probleme lässt sich sehr schwer und manchmal kaum schalten müsste vieleichte die getriebe oder kupplung erneuert werden frontspoiler hat ein riss vorne , bremsen sind auch schlecht aber ist fahrbereit natürlich bedingt aber man kannst fahren er läuft ,leider fehlt mir die zeit um den wagen fertig zu machen aber das ist kein grosse sache für ein schrauber oder bastler dann hab dir ein tolles Stück !! Unfallfrei kann ich nicht bestätigen aber denk mal nicht sieht sauber aus , optische mängel vorhanden ist ja altersbedingt aber nichts grosses sollte totzdem der bieter vor gebot selber den wagen sich ansehen um weitere mängel auszuschliessen da ich kein experte bin ! ich gebe jeden ebayer das recht den fahrzeug selbst zu begutachten und ein bild zumachen weil ich schliesse jede sachmängelhaftung aus meiner auktion aus das heisst kein garantie und rücknahme weil das fahrzeug als Bastlerauto mit mängeln verkauft wird von Privat !!! diesen schlusssatz werdet ihr bei jeden autokauf haben auch wenn ihr ein 30 000 euro auto kauft also nicht ungewöhnliches !!! Das fahrzeug wird abgemeldet übergeben und muss innerhalb von 7 tagen abgeholt werden entweder mit kurzkenntzeichen oder anhänger ! sollte es zum spassbieter kommen wird die abnahme mit anwalt vollzogen + anfallenden kosten !! p.s bitte spart euch die mails mit BILLIGEN ANGEBOTEN fürs sofortkauf und so !!! das auto hab ich nicht geschenk gekriegt ich hab es von ein Tuner es gekauft der hat den wagen soweit **sehr geplegt **gehabt und daher hab ich auch viel bezahlt !!Sollte es nicht nach meiner vorstellung sein mit dem gebot nehme ich den artikel wieder frühseitig raus ! also nicht sauer werden ! :-) !!!!ES IST KEIN NOTVERKAUF!!!! !SOLLTEN EIINIGE BIETER DOCH OHNE ZU BESICHTIGEN IN MEINER AUKTION MITBIETEN SO SCHLIESSEN DIE WEITERE MÄNGEL MIT HINEIN DIE HIER NICHT AUFGELISTET SIND !!!! ES WAR ERWÜNSCHT DAS DER BIETER VORHER DEN WAGEN FÜR SICH BEGUTACHTET WEIL ICH KEIN EXPERTE BIN !!!!NUR MITBIETEN WENN IHR DAMIT EINVERSTANDEN SEIT !!!!!P.S DIE FARBE IST KNALLIGER ALS AUF DEN FOTOS ALSO VORBEI KOMMEN UND AM BESTEN LIVE ANSEHEN !!!! :-)


Gulp


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 09.02.2006

Hallo barnie64,
bis dahin habe ich es vorhin leider nicht geschafft. Ich war schon nach dem 1.Teil
bedient und die Auflistung der Extras habe ich mir ebenfalls erspart. Es ist wirklich
unfassbar und als " Highlight " sozusagen, bittet der Verkäufer von " letzte Preis "
Anfragen und Angeboten zwecks Inzahlungnahme von garantiert handgeknüpften
Teppichen Abstand zu nehmen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Klause - 09.02.2006

das auto hab ich nicht geschenk gekriegt ich hab es von ein Tuner es gekauft der hat den wagen soweit **sehr geplegt **gehabt und daher hab ich auch viel bezahlt !!

und dann hat der die karre in nullkommanix so zerrockt oder was??? RESPEKT!!!!!

und ich hasse anzeigen OHNE RICHTIGE KOMMASETZUNG!! WWAAAAHHHHHH!!!! Sauer


RE: B R U T A L ! ! ! - Cheff - 09.02.2006

Fundstück des Tages numero zwo - mal wieder ein schöner Breitbau:

[Bild: flossmann.jpg]

Soll ein Flossmann-Umbau sein - Auto steht für 3.500 zum Verkauf.


RE: B R U T A L ! ! ! - Peter - 09.02.2006

Hallo,

eigentlich (in der Farbe) ein schönes Auto! Bis zum Umbau halt...

Hier noch was für die E28-Fraktion:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7432729&id=zrtry4em4cv&source=as24_inseratsg_deta
il_ueberschrift


RE: B R U T A L ! ! ! - Tobi - 09.02.2006

Ja, der is mal schick. Wurde auch schon im E28-Forum ausgiebig behandelt...

Tobi


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 09.02.2006

Schön vor allem, daß der Wagen 4x Sieger bei "nationalen Schwenkfesten" war. Blöde Frage: Wird irgendwo ausserhalb des Saarlandes (Ist ja nicht wirklich eine Nation, oder?) geschwenkt? Ich kenne das Schwenken jedenfalls nur aus dem Saarland ... Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - Peter - 09.02.2006

Hallo,

ich muss mal ganz doof fragen, was macht man auf einem Schwenkfest?

Biertrinken vermutlich, wenn es ein Volksfest ist, oder?


RE: B R U T A L ! ! ! - ...christian - 09.02.2006

Zitat:Fundstück des Tages numero zwo - mal wieder ein schöner Breitbau:

Soll ein Flossmann-Umbau sein - Auto steht für 3.500 zum Verkauf.

Hey, TOP, auf dem kann ich meine Heyking-Felgen fahren, ohne Bördeln zu müssen. Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 09.02.2006

Zitat:Hallo,

ich muss mal ganz doof fragen, was macht man auf einem Schwenkfest?

Biertrinken vermutlich, wenn es ein Volksfest ist, oder?

Vor allem Preisschwenken. Nicht jeder kann's gleich gut. Wobei das Bier beim Schwenken ja auch eine wichtige Zutat ist ...

Übrigens: Kann es sein, daß in "Familie Heinz Becker" allen Ernstes nie geschwenkt wurde? Ich glaube, Heinz hat immer nur davon gesprochen ...


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 09.02.2006

leider erfährt man nix zum auto, ausser das er der held unter den schwenkern ist.

mit dem könnte man doch beim nächsten jahrestreffen ne prima grillparty aufziehen. Fettes Grinsen