Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Kai600 - 18.01.2006

Zitat:Achtung, Ironie


Bitte nicht schreien: der ist ja ein Rassist! Fettes Grinsen

Zumindest kleidet sich der Fahrer des roten Etwas sehr modebewußt! Die Adidas Trainingsanzugsjacke paßt farblich hervorragend zum Auto! Achtung, Ironie

....... und wenn er damit nach Hause fährt kann der ganze Kral auch mit Fernsehen - oder!

Rassistenmodus aus

Du siehst das falsch: Der Fahrer hat sich nur vermummt, damit man ihn nicht erkennt - is ihm wohl selbst peinlich....


RE: B R U T A L ! ! ! - Kai600 - 18.01.2006

Zitat:A propos sexy:

[Bild: 4x6VJq5ROnqczQHCMpFKc5Uur73k.jpg]

[Bild: xo0974Vxhf6sRw6ghnwHA2L2GrSP.jpg]

Von der Farbe abgesehen scheinen die Sitze (Rückbank) auch nciht vom E30 zu sein - wegen der Einbuchtungen für die Gurtschlösser. Oder hatten die US-E21 sowas?

Ich find rotes Leder gar nicht mal soooo verkehrt. Aber das Gesamtarrangement muss stimmen....


NACHTRAG:

Jetzt merk ich ja erst, dass es auch ein E30 ist, kein E21...Zeit, ins Bett zi gehen...
Ich meine, dann sollte bspw. bei den Türen nur der innere Bereich in Rotleder sein, sonst schwarz wie der Teppich. Dann hätten wir sowas wie "BMW Individual"....

NACHTRAG 2:

Hab mir etwa 1997 mal nen Audi S2 angeschaut. Außen perlmuttmetallic, innen rotes Leder. Naja - WÄRE nett gewesen, wenn's nicht an allen Ecken und Enden abgeblättert wäre....


RE: B R U T A L ! ! ! - Haaatschi - 18.01.2006

Zitat:
Zitat:A propos sexy:

[Bild: 4x6VJq5ROnqczQHCMpFKc5Uur73k.jpg]

[Bild: xo0974Vxhf6sRw6ghnwHA2L2GrSP.jpg]

Von der Farbe abgesehen scheinen die Sitze (Rückbank) auch nciht vom E30 zu sein - wegen der Einbuchtungen für die Gurtschlösser. Oder hatten die US-E21 sowas?

Es ist in der Tat ein E30. Und mein E30 hat die Einbuchtungen für die Gurtschlösser auch.


RE: B R U T A L ! ! ! - Cheff - 18.01.2006

das rote Leder ist einfach nur super. Wenn ich einen weissen mit rotem Leder angeboten bekäme, würde ich wohl "zuschlagen" Fettes Grinsen

Meiner von 1988 - diemal auch ein Foto von der Seite mit zeitgenössischen Felgen (oder?) und der Spoilerlippe in Wagenfarbe lackiert:

[Bild: 325icab-2.jpg]
[Bild: 325icab.jpg]


RE: B R U T A L ! ! ! - isMäx - 22.01.2006

Was besonderes für Anderl. Mach dir mal gedanken ob dein 280er nicht auch so aussehen sollte.

[Bild: b6_12_sb.JPG]

[url]http://cgi.ebay.de/Mercedes-Extrem-Umbau-Golf-BMW-Die-Nr-1-im-Norden_W0QQitemZ4606796846QQcateg
oryZ18220QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 22.01.2006

Hallo,
Bingo!!! 15.000 Euro versenkt für nichts. Gulp

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - e21_316 - 22.01.2006

Da fehlt jegliches Konzept. Alles wild zusammengewürfelt.
Erinnert sich noch jemand an das damalige Armaturenbrett des Fiat Multipla vor dem jetzigen Facelift? Das erinnert mich irgendwie daran. Man nehme verschiedene Teile und klatsche sie aufeinander, egal ob es passt oder nicht. Ganz geschweige, jemanden zur Fragen, ob das irgendwas von Ergonomie oder Ästhetik hat... Gulp


RE: B R U T A L ! ! ! - isMäx - 22.01.2006

Und das beste ist: Der hat immer noch den 2-Liter 72PS-Diesel mit einer beschleunigung einer wanderwüne. Vielleicht auch besser so - bei einer stärkeren beschleunigung würde das ding auseinanderfallen.


RE: B R U T A L ! ! ! - Baur - 24.01.2006

[Bild: 27376628.jpg]
[Bild: 27376630.jpg]

323i E30+type 2 hinterleuchten und E21 323i auspuff Gulp

Gr Jeroen


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 24.01.2006

Nein, da war der Flügeltürer doch wirklich schöner! So eine ausgewiesene Geschmacksverirrung habe ich selten gesehen!


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 24.01.2006

Hallo,
die Metalliclackierung trifft genau meinen Geschmack aber der Rest........ Gulp

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Haaatschi - 24.01.2006

Ich kenne mich mit den Cabrios ja nicht so aus - was ist an dem jetzt genau

a) ungewöhnlich
b) hässlich

?

Neugierige Grüße

Thomas



RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 24.01.2006

Zitat:a) ungewöhnlich

es ist halt ein vfl 323i, dem mit viel aufwand die rückleuchten (und dann auch noch schlecht lackierte) vom nfl drangebraten wurden. ausserdem hat er die auspuffanlage vom e21 323i drangefrickelt.
aber eigentlich wurde darauf im posting schon hingewiesen.

Zitat:b) hässlich

es muss heissen: ungewöhnlich hässlich Fettes Grinsen

ne ne, dieser mischmasch ist einfach Gulp


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 24.01.2006

Hallo Thomas,
auf den Bildern siehst du ein E30 Modell mit Chromstoßstangen ( 1. Serie - auch gerne als
VFL " vor Facelift " bezeichnet ). Zu dieser Serie gehören flache dezente Rückleuchten.
Aus unerklärlichen Gründen ist es irgendwann in Mode gekommen, die grossen wuchtigen
Rückleuchen der E30 Modelle mit Kunststoffstoßstangen ( 2. Serie - auch gerne als NFL
" nach Facelift " bezeichnet ), mit den E30 Modellen der 1. Serie zu kombinieren und das
sieht einfach nur scheusslich aus. Dieser fleissige Verhunzer hat als Tüpfelchen auf dem I
zusätzlich die Auspuffanlage vom E21 323i montiert ( jeweils 1 Auspuffrohr rechts + links ).

Sonne Gruß Uwe



RE: B R U T A L ! ! ! - DER DUKE - 25.01.2006

[Bild: b6_12_sb.JPG]


Ich glaub ich werd blind!


RE: B R U T A L ! ! ! - Haaatschi - 25.01.2006

Zitat:Hallo Thomas,
auf den Bildern siehst du ein E30 Modell mit Chromstoßstangen ( 1. Serie - auch gerne als
VFL " vor Facelift " bezeichnet ). Zu dieser Serie gehören flache dezente Rückleuchten.
Aus unerklärlichen Gründen ist es irgendwann in Mode gekommen, die grossen wuchtigen
Rückleuchen der E30 Modelle mit Kunststoffstoßstangen ( 2. Serie - auch gerne als NFL
" nach Facelift " bezeichnet ), mit den E30 Modellen der 1. Serie zu kombinieren und das
sieht einfach nur scheusslich aus. Dieser fleissige Verhunzer hat als Tüpfelchen auf dem I
zusätzlich die Auspuffanlage vom E21 323i montiert ( jeweils 1 Auspuffrohr rechts + links ).

Sonne Gruß Uwe

Ah, jetzt verstehe ich. Vielen Dank!



RE: B R U T A L ! ! ! - Wolle - 25.01.2006

[Bild: 01_3.JPG]


RE: B R U T A L ! ! ! - Kai600 - 25.01.2006

Zitat:[Bild: b6_12_sb.JPG]


Ich glaub ich werd blind!

Bäääähhh!!! Ist das wiiiiiederlich!!!!


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 26.01.2006

Zitat:[Bild: 01_3.JPG]
Hat da jemand blau gemacht?


RE: B R U T A L ! ! ! - Kai600 - 26.01.2006

Zitat:
Zitat:[Bild: 01_3.JPG]
Hat da jemand blau gemacht?

Lösungsvorschlag:

1. Beim nächsten Volltanken die Zapfpistole ins Wageninnere halten.
2. Volltanken.
3. Zünden Sauer