Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 20.12.2005

Hallo,
jetzt mal raus mit der Sprache, wer von euch hat das Startgebot in Höhe von sage
und schreibe einem Euro abgegeben?! Zwinker Fettes Grinsen Auch hier gilt ganz eindeutig, wer lesen
und schreiben kann ist klar im Vorteil.

Wenn ich mir die Artikelbeschreibung durchlese, frage ich mich ernsthaft, ob das was
der Vekäufer da von sich gibt ernstgemeint ist. Die Felgen bekommt der Höchstbietende
erst bei einem Gebot ab 3.000 Euro und für einen kleinen Obolus in Höhe von 2.000 Euro
bleibt sogar der Motor drin. Macht alles zusammen mindestens 5.001 Euro. Haare zu Berge: Herrje!
Wenn das mal keine brutale Preisvorstellung ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 20.12.2005

Was für ein Motor eigentlich? Etwa der aus dem "745i Turbo E32"? Was für ein Auto soll das gewesen sein? Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 20.12.2005

Hallo Ralf,
das kann nur ein Zahlendreher sein. Richtig wäre E23 und nur das ergibt einen Sinn.

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 20.12.2005

Bei dem Auto macht nichts Sinn.

P.S.: Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen Autos für die Verwendung des Wortes Auto in Zusammenhang mit diesem roten motor- und radlosen Renner, der komplett neue Bremsen hat, die aber leider festgegangen sind und dessen 745er Turbomotor lt. Verkäufer 3,5 Liter Hubraum hat ...
Ach ja: Daß die Niere fehlt, kommt nicht von ungefähr: Der Wagen hat eine 72er Haube auf einer 79er Front - es gibt keine zu dieser Hauben-Stoßstangen-Kombination passende Niere!


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 20.12.2005

Zitat:Bei dem Auto macht nichts Sinn.
Hallo Ralf,
das stimmt im Prinzip aber immerhin kann ein solches Vehikel zu unserer Belustigung
beitragen und das ist doch auch schon etwas. Zwinker Fettes Grinsen Der Motor des 745i hatte nur anfangs
3200 cm3. Nach ca. 3 Jahren wurde der Hubraum auf 3.430 cm3 erhöht, allerdings bei
unveränderter Leistung. Der angegebene Hubraum könnte also theoretisch stimmen.

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 20.12.2005

O.k., dann ist zumindest der Hubraum entschuldigt. Aber weder das rissige GFK noch die falsche Motorhaube noch die neuen Bremsen, die nicht mehr gehen ;-)

Und wie ein Motorraum so wenige Kilometer nach einer Motor-Totaloperation so heruntergekommen aussehen kann ... tststs.


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 20.12.2005

Zitat:Und wie ein Motorraum so wenige Kilometer nach einer Motor-Totaloperation so heruntergekommen aussehen kann ... tststs.
Hallo Ralf,
wenn man versiffte Teile transplantiert sieht das halt so aus und als Tüpfelchen auf
dem i wurde der Wagen auch noch unprofessionell umlackiert oder warum kann ich
im Motorraum kein rot entdecken?!

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 20.12.2005

Ich wähnte das Rot unter einer dicken Dreckkruste Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 20.12.2005

Hallo Ralf,
leg noch mal ein paar Euro nach und in 9 Tagen wissen wir es dann ganz genau. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Cheff - 21.12.2005

... und wieder ein sehr schöner König:

http://cgi.ebay.de/BMW-325i-Cabrio-Einzelstueck-Koenigumbau_W0QQitemZ4598717609


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 21.12.2005


Geht nicht für meine Zwecke! Überrascht Der Spoiler ist ja rund vorne und nicht eckig! Wie soll man den damit Schneeschieben! Sauer

Nix als Lug und Betrug in der Welt! Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 22.12.2005

Zitat:... und wieder ein sehr schöner König:

wieso "wieder"?
bis jetzt hab ich noch keinen schönen könig gesehen Haare zu Berge:


RE: B R U T A L ! ! ! - Cheff - 22.12.2005

@ barnie64

Habe am Montag erneut lange vor einem schönen TC2 König Breitbau gestanden. Schöne Gotti-Räder waren drauf - echt der Hammer. Ein idealer Schlafplatz für eine ganze Katzenfamilie. Wenn keiner sich hier opfert und einen König-Breitbau erhält, worüber könnt Ihr dann in 20 Jahren noch ablästern?

Also - einer muß schließlich so einen zeitgenössischen Umbau "retten".

Wenn ein König nicht erhaltenswert ist, dann ist IMHO ein Umbau der Firma Kohl es auch nicht wert, aufwändig restauriert zu werden.

Das könnte natürlich auch die Erklärung dafür sein, warum Nick schon länger nix von sich hat hören lassen. Evtl. hat er sich einen König gekauft und "traut" sich jetzt nicht mehr ins Forum, weil Ihr immer so lästert.


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 22.12.2005

Zitat:Wenn keiner sich hier opfert und einen König-Breitbau erhält, worüber könnt Ihr dann in 20 Jahren noch ablästern?

na, über dich vielleicht Überrascht Fettes Grinsen Überrascht


RE: B R U T A L ! ! ! - Cheff - 22.12.2005

Zitat:
Zitat:Wenn keiner sich hier opfert und einen König-Breitbau erhält, worüber könnt Ihr dann in 20 Jahren noch ablästern?

na, über dich vielleicht Überrascht Fettes Grinsen Überrascht

des iss jetzt aber voll BRUTAL fies Fettes Grinsen

Ne - quatsch, dazu müsst Ihr keine 20 Jahre warten, dürft jederzeit über mich lästern

Smile


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 22.12.2005

Als ob wir das nicht schon längst täten! Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 22.12.2005

Zitat: http://cgi.ebay.de/BMW-325i-Cabrio-Einzelstueck-Koenigumbau_W0QQitemZ4598717609
Hallo,
eine wirklich gelungene Interpretation zum Thema " Testarossa Breitbau " in der
äusserst geschmackvollen Farbe " Miami Weiss ". Crockett und Tubbs hätten
bestimmt ihre helle Freude daran gehabt, denn das leuchtende Rot der Innen-
ausstattung harmoniert vortrefflich mit dem grellen Innenfutter der damals so
beliebten Leinensakkos.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Peter - 23.12.2005

Hallo,

mal wieder ein Beitrag von mir, gefunden bei Autoscout... Zwinker

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7718516&id=zr3blfjforv&source=as24_inseratsg_deta

il_ueberschrift

Das Cabrio passt zu dem Fahrzeug im Hintergrund auf Bild 4 oder 5...


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 23.12.2005

leute, nix gegen ne beige innenausstattung, aber:
weniger wäre mehr Herrje!


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 23.12.2005

Und ich hielt Folger bisher immer für so 'ne billige, ungenießbare amerikanische Kaffeeplörre ... Verwirrt