Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Nick DE - 29.10.2005

Zitat:Du weisst schon, für die nächsten Jahre und so.

Nein, in Zukunft kaufe ich meine AU auf ebay - schneller, billiger und genau so gut Fettes Grinsen

@Ralf - jetzt musst Du nachweisen, dass deine E34 kein Airscoops hat Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 29.10.2005

Kein Problem. Der Wagen hat Rost - der Plastekram rostet nicht!

Was die Fußball-WM angeht: Die ist echt hinderlich, aber inzwischen gibt es, wenn ich nicht irre, 4 (!!) Ideen, wie man trotz Fußball-WM ein prima Jahrestreffen zu Stande bringt.


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 29.10.2005

da die deutschen eh in der vorrunde ausscheiden,
ist die wm ruckzuck gelaufen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 29.10.2005

Dumm nur, dass alle Hotels der Republik bereits heute für die gesamte Dauer der WM und der Wochen davor und danach ausgebucht zu sein scheinen ...


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 30.10.2005

Unser anonymer BMW-Freund hat mir schon wieder zwei Bilder geschickt. Angeblich stellen sie einen E30 dar - ich kann's nicht wirklich glauben.

[Bild: brutal2.jpg]
[Bild: brutal3.jpg]

Ich bin ja schonmal auf die Version gespannt, bei der die Heckklappe auch zugeht...


RE: B R U T A L ! ! ! - ...christian - 30.10.2005

Zitat:Ich bin ja schonmal auf die Version gespannt, bei der die Heckklappe auch zugeht...

Iwo, das sind doch nur etwas größere Spaltmaße ... Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 30.10.2005

Nick - Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! Fettes Grinsen

Hast du mir also doch einen Schneeschieber übergelassen! Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 30.10.2005

Zitat:Unser anonymer BMW-Freund hat mir schon wieder zwei Bilder geschickt. Angeblich stellen sie einen E30 dar - ich kann's nicht wirklich glauben.Ich bin ja schonmal auf die Version gespannt, bei der die Heckklappe auch zugeht...
Hallo Ralf,
dein Einfall mit dem anonymen BMW Freund ist wirklich gut Zwinker Fettes Grinsen und Verdeckkasten,
Dreiecksfenster und Frontscheibe sind der Beweis. In einem früheren und bestimmt
auch besseren Leben war das wirklich ein E30 Cabrio und was den Kofferraumdeckel
angeht, so wird der fleissige Verunstalter bestimmt jedem erzählen " das ist konstruktions-
bedingt und muss so sein ". So von wegen Anpressdruck bei über 250km/h und so. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 30.10.2005

Zitat:
Hast du mir also doch einen Schneeschieber übergelassen!
Hallo EE Targa,
du hättest doch den Porsche, ähm sorry den 924, ersteigern sollen. Der riesige
Heckflügel hätte, unterhalb der vorderen Stossstange montiert, einen prima
Schneeschieber abgegeben und Dank der beiden Sidepipes hättest du jetzt
kein Auspuffproblem. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 30.10.2005

Tja Uwe - mit dem Auspuff hast du recht! Überrascht

Aber ich bin mal gespannt wie Stiftung Auspufftest ausgeht, das Ding soll jeden Tag hier eintreffen, wird direkt untergebaut - und dann laße ich ihn mal in der Halle proberöhren!

Aber leider - der Porsche ist wech! Fettes Grinsen Achtung, Ironie Muß ich also selber Schneefegen! Überrascht


RE: B R U T A L ! ! ! - Nick DE - 30.10.2005

Zitat: Unser anonymer BMW-Freund

Zitat:Hast du mir also doch einen Schneeschieber übergelassen!

Leider kann ich ihn nicht kaufen, da er Ralf gehört, und in eine von seiner Vielfalt von Garagen sitz. Ich glaube Ralf will sich langsam 'outen', jedes Woche gibt es kleine Hinweise, dass er eigentlich ein Tuner ist:
E34 mit Airscoops.
7er mit €8000 LKW-Reifenschaden. Hmmm. €1000 fürn neue Kotflugel, und €7000 für Spoilers, Teiferlegeung, Breitfelgen und flip-flop Lackierung.
Der Ölfilter passt nicht mehr in seiner E21 - weil er mittlerweile ein Ford V6 eingebaut hat.

Was können wir noch erwarten von unser anonymer BMW-Präsi ?? Herrje!


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 30.10.2005

Gratulation zu Seite 20 Nick! Fettes Grinsen


@Ralf - hast du tatsächlich einen V6 in den E 21 reingekriegt? Meinen Respekt - aber warum durfte das nur Nick sehen? Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 30.10.2005

@ alle - habe gehört, das uns Ralf noch mit dem schönsten Auto aus seiner Sammlung belohnen will (zumindest optisch)!

Immerhin sind wir auf Seite 20 Sonne , da muß ein Präsident sich doch auch mal mit seinen geheimsten Wünschen und Träumen dem Volke zeigen.

Hol den V 6 doch nun endlich raus Ralf Fettes Grinsen - zeig ihn uns! Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Achtung, Ironie
Wie ich gehört habe, ist er aber zumindest seiner Lieblingsfarbe treugeblieben (in etwa)! Zwinker Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 31.10.2005

Zitat:Hol den V 6 doch nun endlich raus Ralf Fettes Grinsen - zeig ihn uns!
Also ich weiß nicht, was ich jetzt eigentlich wo rausholen soll und warum Du das sehen willst. Aber verwirrt über Deine Wünsche bin ich schon etwas ... Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 31.10.2005

die wunderschönen Bilder von deinem Liebling Achtung, Ironie , Nick hat sie doch auch schon gesehen - oder? Woher wüßte er sonst vom V 6 - da wo der Ölfilter nicht paßt!


Apropro - war da nicht mal ein Comicheld mit langer Nase der mit einem ölfilterunkundigen Besitzer eines zweifelhaften Autos um die Wette gefahren ist? Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 04.11.2005

Zitat:Ein Forumsmitglied (er will wohl anonym bleiben, wäre auch zu peinlich wenn alle wüssten, dass er sich solche Bildchen aus dem Internet herunterlädt) hat mir ein <a href="http://www.3er-club.de/attic/brutal1.jpg" target="_blank">Bildchen</a> zugeschickt,
Hallo Ralf,
wann dürfen wir mit weiteren schockierenden Bildern deines anonymen BMW Freundes
rechnen oder kann er diesen Monster 5er nicht mehr toppen?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 05.11.2005

Ich hab' wieder Post bekommen ... aber da weiss ich nicht, ob man Euch das zumuten sollte.


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 05.11.2005

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - E30-Cabrio-NRW - 05.11.2005

Zitat:aber da weiss ich nicht, ob man Euch das zumuten sollte.
Hallo Ralf,
bei hunderten von Enthaltungen und 2 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stimmen
ist die Entscheidung doch eindeutig. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 05.11.2005

Frei nach Götz Alsmann: "Ich sehe zwei rote und 578 Millionen grüne Karten!"
Fettes Grinsen