Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Chris - 05.09.2005

Zitat:Ich bin immer noch Porsche Besitzer! Sonne
Wer ersteigert von mir die Windbremse und die Sidepipes? Fettes Grinsen

Ich würde ja lachen, wenn da keiner höher bietet und du den Wagen ersteigerst. Fettes Grinsen
Dann kannste ja die Sidepipes an den Baur schrauben. In Eesti dürfte das doch keine Probleme mit TüV geben, oder?

*Lachtränen-von-der-Brille-putzt Fettes Grinsen



RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 05.09.2005

Mein Baur bleibt Sidepipesfrei! Sauer

Den Porsche würde ich nach Abbau der Windbremse und des brüllenden Zubehörs vielleicht sogar fahren! Aber wie war das noch, haben 924 nicht eine Käferbremse? Vielleicht braucht man da die Sidepipes um ähnlich wie beim Flugzeug den Schub der Auspuffgase umzulenken und die Bremsleistung zu steigern?! Achtung, Ironie

Vielleicht klappt sogar die Windbremse aus - oder verändert bei Geschwindigkeit seine Form?

Ich freue mich schon so... Smile

Bitte laßt mir den Vortritt! Achtung, Ironie Sonne Traurig Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - barnie64 - 05.09.2005

Zitat:Seine Ortigraphie lässt vermuten, daß er sich mit Buchstaben und Zahlen nicht so toll auskennt.

"Ortigraphie" Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 05.09.2005

schon über 5 Stunden Porsche Besitzer in spe! Fettes Grinsen
Komme ich damit bereits auf Seite 17? Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - Gunna - 05.09.2005

Aber mal praktisch gedacht.
An dem weissen BMW kann man dann auch noch einiges ausbauen, dann müssts einigermassen gehen.
Zulassen---NIEMALS
Gleich auf den Hänger und auf dem N-Ring den Gummi von den Reifen schaben.

Das wär ma richtig Geiiiil
Bin ich auf 17 Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - Gunna - 05.09.2005

Traurig

Oh schade


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 05.09.2005

Zitat:
Zitat:Seine Ortigraphie lässt vermuten, daß er sich mit Buchstaben und Zahlen nicht so toll auskennt.

"Ortigraphie" Verwirrt

Das, was der sich zusammengeschreibselt hat, kann man ja wohl kaum Orthographie nennen!


RE: B R U T A L ! ! ! - Chris - 05.09.2005

Zitat:
Zitat:Seine Ortigraphie lässt vermuten, daß er sich mit Buchstaben und Zahlen nicht so toll auskennt.

"Ortigraphie" Verwirrt

Or|ti|gra|phie <auch> Or|ti|gra|fie [f. 11] mit Absicht falsche Schreibung (der Wörter), Falschschreibung [<griech. ortis ”saufalsch“ und graphein ”schreiben“]


Fettes Grinsen

Der Typ schreibt so falsch, das kann nur einer sein, der es eigentlich kann und nur mal so tut. Oder doch nicht? Zwinker

Ich habe 2 Tage gebraucht, bis ich geschnallt habe, was " Schiep von SKN" bedeutet.

Der Wagen scheint aber krank zu sein. Der verliert nicht nur 15000km in 2 Monaten, sondern auch 10KW.



RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 05.09.2005

Das liegt am Schiep. Dem ist schlecht geworden, als er gelesen hat, wie man über ihn schreibt! Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - 6pott - 05.09.2005

Naja.
Zu dem "Porsche": "Fahrzeug braucht eine Vollabnahme"?
Nee, ich würde sagen, die braucht eher derjenige, der diese Umbauten zu verantworten hat?!

Und zu dem BMW und der dazugehörigen "Ortigraphie" (hübsche Definition übrigens, Chris Fettes Grinsen):
Wenn der Mann mal nicht ´ne Zarenkrone auf der Hutablage hat..
Wundern täts mich nicht.


RE: B R U T A L ! ! ! - csm5 - 05.09.2005

Zum E30 mit Kilometerschwund: Der Verkäufer ist mal wieder so ein richtiger "Dreggsagg"! Kauft das Auto erst selbst, um sich selbst positiv zu bewerten/Preis hoch zu treiben und dann neuer Versuch mit weniger km!
So Leute hab` ich gefressen!!!!



RE: B R U T A L ! ! ! - ...christian - 05.09.2005

Der Wagen steht schon zum sechsten oder siebten Mal drin, nur dieser Verkäuferaccount ist rel. "neu" ... ebay freut sich. Kann jedesmal Provision und Einstellgebühr kassieren. Smile


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 05.09.2005

immer noch nicht Seite 17 - oder Verwirrt

Aber ich bin immer noch Porschebesitzer - oder wache ich morgen früh wieder als popeliger AltBMWfahrer auf?

Hoffentlich kann ich bei diesem seelischen Dilemma überhaupt einschlafen.... Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 06.09.2005

Merke - Porsche Fahrer schlafen gut Fettes Grinsen

- ich bin immer noch Porsche Besitzer - und sind wir schon auf Seite 17 ?


RE: B R U T A L ! ! ! - csm5 - 06.09.2005

Nein wir sind leider noch auf Seite 16... Traurig


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 06.09.2005

na immerhin - besser Porschebesitzer auf Seite 16 als wieder um eine Illusion beraubt auf Seite 17 aufzuwachen. Zwinker

Gib es denn keine Könige mehr?! Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 06.09.2005

Soll ich das Thema einfach mal sperren? So wie diverse Motor- und Öldiskussionen? Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 06.09.2005

Sind die Könige zu Ende oder hast du nur Angst das wir zu Porschefahrern werden und du arbeitslos wirst? Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 06.09.2005

Ach, was juckt's mich im Finger, um den Thread abzuschließen! Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Eddy - 06.09.2005

Herrje! NEIN, DIESMAL NICHT!! Herrje!

Dieser Thread muss leben! Die Motordiskussion wurde schon sinnlos getötet! Die Besten sterben immer zu früh... Traurig

---------
EDIT: Immer noch Seite 16... Fettes Grinsen