Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Guzzifahrer - 23.03.2010

Das wär´mein großer Traum,
Mit diesem gepflegten Stück deutschen Kulturgutes bei Tobi´s Maiausfahrt.Achtung, Ironie

(22.03.2010, 23:17)Zausels_Kerl schrieb: Nee, was für'ne Mähre!

Springt nicht an, mehr Spachtel als Blech, Sammelsorium der Innenausstattung, Rot, Silber und Schwarz ... Gulp Soviel kann ich garnicht essen ... Rückrüstwert ist nicht zu beziffern ...

vG
Martin

(22.03.2010, 23:06)ME-07 schrieb: Ohne Worte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=128535367&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2

Gruss Axel Zwinker



RE: B R U T A L ! ! ! - Baur_Tc2 - 23.03.2010

Schüttelfrost für alle :

http://www.e30-koeln.de/treffen/2007/070818_nottuln/01.jpg


RE: B R U T A L ! ! ! - max320 - 23.03.2010

doch, doch... sehr schickes Wägelchen... die Außenfarbe finde ich sehr schick!
Gulp

Gulp

Gulp


RE: B R U T A L ! ! ! - punkrentner - 24.03.2010

Das ist das Paradebeispiel einer typischen 80er Stilblüte. Meinen Geschmack, trifft es, gelinde gesagt, auch nicht.

Aber:

Es scheint ein zeitgenössicher und vorallem konsequenter Umbau zu sein. In Folge dessen würde der wohl auch ein "H" - Kennzeichen bekommen. Immer vorausgesetzt, dieser Umbau ist handwerklich sauber gemacht, .....dann hat auch so eine "Mutation" seine Daseinsberechtigung !


RE: B R U T A L ! ! ! - asc - 24.03.2010

(24.03.2010, 00:26)punkrentner schrieb: Das ist das Paradebeispiel einer typischen 80er Stilblüte. Meinen Geschmack, trifft es, gelinde gesagt, auch nicht.

....Stil und Farbe entspricht wohl eher dem Geschmack der frühen 70 er Jahre. Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - touringfan - 25.03.2010

Hallo Mädels,

zwar nicht so spektakulär wie euere Beispiele, aber dennoch sollte ein renommierter Händler Totlach auch die Gebrauchtwagen ordentlich parken.

[Bild: tfan-brutal-01.jpg]

[Bild: tfan-brutal-02.jpg]

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

PS: Nachdem ein klischeebehafteter Verkäufer meine spontane Fotosession beobachtet hat, wurde ich höflich hinauskomplementiert.


RE: B R U T A L ! ! ! - max320 - 25.03.2010

Hi Jürgen,
nicht schlecht die EINPARKKÜNSTE! Fettes Grinsen
War was eingedellt oder alles noch im grünen Bereich?

Grüße Markus


RE: B R U T A L ! ! ! - ski-bruno - 29.03.2010

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127843759&pageNumber=30&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&tabNumber=2


RE: B R U T A L ! ! ! - Baur_Tc2 - 30.03.2010

(25.03.2010, 20:13)touringfan schrieb: Hallo Mädels,

zwar nicht so spektakulär wie euere Beispiele, aber dennoch sollte ein renommierter Händler Totlach auch die Gebrauchtwagen ordentlich parken.

[Bild: tfan-brutal-01.jpg]

[Bild: tfan-brutal-02.jpg]

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen

PS: Nachdem ein klischeebehafteter Verkäufer meine spontane Fotosession beobachtet hat, wurde ich höflich hinauskomplementiert.



Scheint so als sei der Händler ein Franzose ? Totlach


RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 30.03.2010

Zitat:Scheint so als sei der Händler ein Franzose ? Totlach
... oder er hat das Einparken auf einem marokkanischen Autofrachter mit Ziel Schwarzafrika gelernt... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Ein Traumauto ... - Zausels_Kerl - 14.04.2010

Und wieder stehen in der Bucht 2 Autos von denen ich sonst nur träume ... und schweißgebadet und schreiend aufwache oder von meiner Frau geweckt werde ... Fettes Grinsen

Modell Nr. 1 (Klick mich!)
[Bild: !BqYC+K!BWk~%24(KGrHqQH-D!EuYE)wGs9BLvgQoT7B!~~_35.JPG]

Dieses Prachtstück wird nahezu verschenkt. Da es sich um einen 2-Türer 325i handelt, der mit aussergewöhnlichen Extras ab Werk(statt) ausgestattet ist und mit einer Sonderlackierung veredelt wurde, wird sich kaum ein E30-Fan von einem Kauf zurückhalten können ...

Modell Nr. 2 (Klick mich!)
[Bild: !Bp1cEEw!mk~%24(KGrHqIH-C4Eu(3!gvL7BLtI!)2tr!~~_35.JPG]
Dieses einzigartige Cabrio glänzt mit SA 4711 VOLLTUNING. Da passt einfach alles und ist mit der angegebenen Laufleistung ja gerade mal eingefahren. Nachteilig für die Auktion ist nur, dass "Mütti" beim letzten Bild nun gerade in die Aufnahme tapsen musste ...
Trotz alledem finde ich den absolut seriennahen getunten und veredelten Wagen atdrack... attrag ... attrak... schööööön! Bähh

Eigentlich hatte ich gedacht, dass Mustafa, Ali, Önkran und Mehmet ihre Autos schon lange verkauft und sich neue, voll krasse 3er zugelegt hätten. Zugegeben auch MB C-/E-Klasse finden zunehmenden Zugang zur Mirgrantenszene ... Aber hin und wieder öffnen auch diese Kollegas ihre Schatztruhen und lassen noch ein lange gehegtes und gepflegtes Schmuckstückchen zurück in die Freiheit ...
Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn mir eine auf hochglanz polierte E-Klasse mit tief sitzendem Mützchenträger, wubbernd und röhrend entgegenkommt ...

vG
Martin


RE: B R U T A L ! ! ! - Baur_Tc2 - 14.04.2010

Absolutely Yellow Brutal *kopf-vor-die-Wand-hau*


RE: B R U T A L ! ! ! - Klopfer - 14.04.2010

Ich pack ihn einfach mal hier rein:

Schicker 325i (sogar noch ziemlich original), mittels scheinbar ziemlich professionellem Saugertuning auf 215 PS getunt. Mit quasi nicht erwähnenswerten optischen Mängeln zum Schnapperpreis:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=129463887&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&transmissions=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&daysAfterCreation=7&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&categories=SportsCar&tabNumber=1


RE: Ein Traumauto ... - max320 - 14.04.2010

(14.04.2010, 14:52)Zausels_Kerl schrieb: Modell Nr. 2 (Klick mich!)
[Bild: !Bp1cEEw!mk~%24(KGrHqIH-C4Eu(3!gvL7BLtI!)2tr!~~_35.JPG]
Dieses einzigartige Cabrio glänzt mit SA 4711 VOLLTUNING. Da passt einfach alles und ist mit der angegebenen Laufleistung ja gerade mal eingefahren. Nachteilig für die Auktion ist nur, dass "Mütti" beim letzten Bild nun gerade in die Aufnahme tapsen musste ...
Trotz alledem finde ich den absolut seriennahen getunten und veredelten Wagen atdrack... attrag ... attrak... schööööön! Bähh

Eigentlich hatte ich gedacht, dass Mustafa, Ali, Önkran und Mehmet ihre Autos schon lange verkauft und sich neue, voll krasse 3er zugelegt hätten. Zugegeben auch MB C-/E-Klasse finden zunehmenden Zugang zur Mirgrantenszene ... Aber hin und wieder öffnen auch diese Kollegas ihre Schatztruhen und lassen noch ein lange gehegtes und gepflegtes Schmuckstückchen zurück in die Freiheit ...
Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn mir eine auf hochglanz polierte E-Klasse mit tief sitzendem Mützchenträger, wubbernd und röhrend entgegenkommt ...

vG
Martin

Dieses Stück finde ich echt klasse! vor allem die Rücklichter für € 750,- sind einfach genial!

Grüße Markus


RE: Ein Traumauto ... - Lutz - 15.04.2010

(14.04.2010, 14:52)Zausels_Kerl schrieb: Ich bin jedes Mal tief beeindruckt, wenn mir eine auf hochglanz polierte E-Klasse mit tief sitzendem Mützchenträger, wubbernd und röhrend entgegenkommt ...

Ich gar nicht! Ich frage dann nur, wo der Fahrzeugbrief liegt, wie hoch die monatlichen Raten betragen oder ob das ein Leihwagen ist...


Meine Fahrzeugbriefe gehören mir und nicht der Bank! Zwinker


(14.04.2010, 14:52)Zausels_Kerl schrieb: Und wieder stehen in der Bucht 2 Autos von denen ich sonst nur träume ... und schweißgebadet und schreiend aufwache oder von meiner Frau geweckt werde ... Fettes Grinsen

Modell Nr. 1 (Klick mich!)
[Bild: !BqYC+K!BWk~%24(KGrHqQH-D!EuYE)wGs9BLvgQoT7B!~~_35.JPG]

Dieses Prachtstück wird nahezu verschenkt. Da es sich um einen 2-Türer 325i handelt, der mit aussergewöhnlichen Extras ab Werk(statt) ausgestattet ist und mit einer Sonderlackierung veredelt wurde, wird sich kaum ein E30-Fan von einem Kauf zurückhalten können ...


Modell Nr. 2 (Klick mich!)
[Bild: !Bp1cEEw!mk~%24(KGrHqIH-C4Eu(3!gvL7BLtI!)2tr!~~_35.JPG]
Dieses einzigartige Cabrio glänzt mit SA 4711 VOLLTUNING. Da passt einfach alles und ist mit der angegebenen Laufleistung ja gerade mal eingefahren. Nachteilig für die Auktion ist nur, dass "Mütti" beim letzten Bild nun gerade in die Aufnahme tapsen musste ...
Trotz alledem finde ich den absolut seriennahen getunten und veredelten Wagen atdrack... attrag ... attrak... schööööön! Bähh


Wie hoch liegt der Schlachtwert...? Totlach


RE: B R U T A L ! ! ! - Tobi - 15.04.2010

Wagen Nr. zwei wurde auch bei wkw angeboten. Absoluter Assi-Anbieter, es wurden Drohungen und Beleidigungen ausgestossen, welche schließlich in eine Anzeige für den VK endeten. Peinliche Sache das...


RE: B R U T A L ! ! ! - Baur_Tc2 - 20.04.2010

Cabrio Tuning NO GO !

http://cgi.ebay.de/Automobile-BMW_W0QQitemZ220586636915QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item335bfcf673

Man achte auf Fragen und Antworten *kopf-vor-die-Wand-hau*


RE: B R U T A L ! ! ! - tf325cab - 20.04.2010

...die textlichen Feinheiten wären glatt was für einen neuen Thread unter " Best of ..."TotlachTotlach
In diesem Fall in der Unterkategorie " Sachlich, fachliche Produktbeschreibungen" Achtung, Ironie

Ich hab`köstlich gelacht und mir die Verkaufszeremonie bildlich vorgestellt.


RE: B R U T A L ! ! ! - Falke - 20.04.2010

Sehr passend! Was für den Puristen!

Fesch


RE: B R U T A L ! ! ! - punkrentner - 21.04.2010

(20.04.2010, 19:02)Baur_Tc2 schrieb: Cabrio Tuning NO GO !

http://cgi.ebay.de/Automobile-BMW_W0QQitemZ220586636915QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item335bfcf673

Man achte auf Fragen und Antworten *kopf-vor-die-Wand-hau*

In einem muss man dem Anbieter aber absolut recht geben:

Es kann sich tatsächlich nicht jeder so einen Wagen leisten!! *rofl*

Der gesellschaftliche Abstieg als Fahrer so eines Autos wäre auch wirklich sehr tief!! Dazu muss man nicht wirklich einen hochstudierten Freundeskreis haben... Fettes GrinsenFettes Grinsen