Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

Zitat:
...lieber dem Karren Plastikmüll umhängen als das Leder auf Vordermann zu bringen..!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170152333321
Hätte er das Auto nicht verschlimmbessert, würde er sicherlich einen höheren Verkaufserlös erzielen. Das Geld hat er buchstäblich zum Fenster rausgeworfen. Das wird eine schmerzliche Erfahrung für ihn.


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 25.09.2007

Das Geld hat er buchstäblich zum Fenster rausgeworfen. Das wird eine schmerzliche Erfahrung für ihn.

...der junge Held hätte das Geld lieber mit leichten Mädchen verjubeln sollen..! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne



RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

@ Pit: Meinst Du die große LBS-Tour? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 25.09.2007

Zitat:@ Pit: Meinst Du die große LBS-Tour? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Verwirrt Verwirrt

Gruß, Pit Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Zausels_Kerl - 25.09.2007

Zitat:
Zitat:
...lieber dem Karren Plastikmüll umhängen als das Leder auf Vordermann zu bringen..!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170152333321
Hätte er das Auto nicht verschlimmbessert, würde er sicherlich einen höheren Verkaufserlös erzielen. Das Geld hat er buchstäblich zum Fenster rausgeworfen. Das wird eine schmerzliche Erfahrung für ihn.

Schauen wir mal ... Ist ja ganz bei mir in der Nähe. Finanziell könnte ich mir das Teil erlauben und reizen würde mich das M3 Cab auch fürchterlich ...

Mail an den Verkäufer ->

Hallo pudelhaube,

Natürlich würde ich mich vor einem Gebot erst von dem ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeuges mittels Besichtigung überzeugen wollen. Vorab zunächst einige Fragen zu dem Fahrzeug:
- Kann der KM-Stand belegt werden?
- Liegt ein Zustandsgutachten oder eine Werkstattbescheinigung über den einwandfreien Zustand des Fahrzeuges vor und kann eingesehen werden?
- Teilen Sie vor Gebot die FahrgestellNr. zwecks Originalitätsauskunft bei BMW mit?
- Welche Sicherheiten bieten Sie bei Vorabzahlung oder Sind Sie mit Anderkontoverfahren über Rechtsanwalt/Notar einverstanden?
- Ist das Serviceheft zum Fahrzeug vorhanden und sind die Instandsetzungsbelege (Lackierungsarbeiten) verfügbar? Sind die Arbeiten dokumentiert (Fotos)

Der Hinweis mit dem "Aufhebeln" des Handschuhfaches verstehe ich als (schlechten) Scherz. Da Sie selber der Auffassung sind, daß es sich um ein nicht alltägliches Fahrzeug handelt, werden Sie hoffentlich nicht derartige Methoden anwenden.

mfg


Mal sehen ob der Verkäufer reagiert. Habe echt Interess an ein solchen Wagen aber nicht zu JEDEN Bedingungen.

vG
Martin


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

@ Martin: Ich meinte eigentlich das 325i Cabrio.

Bin aber mal gespannt, ob überhaupt und wie der M 3-Anbieter reagiert. Herrje!

@ Pit: Bekommst eine PN Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 25.09.2007

Zitat:[QUOTE]@ Pit: Meinst Du die große LBS-Tour? Fettes Grinsen


...Achso, jaja, schön war die Zeit, wir haben es immer Begehung genannt..! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wo du dich alles auskennst..! Verwirrt Fettes Grinsen Haare zu Berge:

Gruß, Pit Sonne



RE: B R U T A L ! ! ! - Erhan P - 25.09.2007

Zitat:@ Pit: Meinst Du die große LBS-Tour? Fettes Grinsen


...Achso, jaja, schön war die Zeit, wir haben es immer Begehung genannt..! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wo du dich alles auskennst..!
Gruß, Pit Sonne
[/QUOTE]

ihr beiden kennt euch im meinem revier aber ganz gut aus. Smile
das waren schöne zeiten, vorallem der wendepunkt in der L. Jetzt vergrößert Smile


RE: B R U T A L ! ! ! - Zausels_Kerl - 25.09.2007

Zitat:@ Martin: Ich meinte eigentlich das 325i Cabrio.

Bin aber mal gespannt, ob überhaupt und wie der M 3-Anbieter reagiert. Herrje!

@ Pit: Bekommst eine PN Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Hallo Lutz, ja ... ich habs gesehen. Habe auf das flasche "Zitat" geklickt Überrascht

Bisher noch keine Rückmeldung von Mr. M3 ... Werde den guten Mann heute mal anrufen ...

vG
Martin



RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

Zitat:Hallo Lutz, ja ... ich habs gesehen. Habe auf das flasche "Zitat" geklickt
Hallo Martin,
macht nichts. "Irren ist menschlich, " sagte der Igel und . . . Fettes Grinsen Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - touring-treiber - 25.09.2007

Das nächste Leckerchen zu Schnäppchenpreis Fettes Grinsen
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-318iS-E30-Tuningumbau-ohne-Stossstangen-Einzelstueck_W0QQitemZ1101728375


84QQihZ001QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
[/url]
Bin wieder zu blöde, hier die Artikelnr.110172837584


RE: B R U T A L ! ! ! - Kai R. - 25.09.2007

Zitat:[url]http://cgi.ebay.de/itemZ1101728375
[/url]

Das nächste Leckerchen zu Schnäppchenpreis Fettes Grinsen

der Link funktioniert nicht.

Grüße

Kai


RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 25.09.2007

Anschauen lohnt auch nicht wirklich, es sei denn, Du möchtest Dir Dein Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen lassen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 25.09.2007


...bitteschön:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110172837584

Gruß, Pit Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

Zitat:...bitteschön:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110172837584
Herrje! Haare zu Berge: Gulp

Zitat:Anschauen lohnt auch nicht wirklich, es sei denn, Du möchtest Dir Dein Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen lassen...
@ Holgi: Zu spät . . . Traurig


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

Zitat:Verkaufe hier meinen iS da ich leider nun mehr keine Möglichkeit habe zum Schrauben.
Gott...sei... Dank!
Zitat:Fahrzeug wurde von mir selbst umgebaut
Vorher geübt mit Legosteinen. Und welches Werkzeug wurde dabei benutzt? Vorschlaghammer, Maurerkelle und Pinselquast...?
Zitat:und ist für den ersten Anfang ein gutes Ergebniss
Wenn ich so ein Gesellenstück abgeliefert hätte, wäre es mir links und rechts um die Ohren gehauen worden.

Hand drauf!


RE: B R U T A L ! ! ! - punkrentner - 25.09.2007

Wie immer halt: irgendwo billig aus der Ecke gezerrt und dann Monat für Monat zwei Jahre lang das ganze Lehrlingsgehalt für Bastelkram und Spoiler reingebuttert, dann die Oma um die vorzeitige Auszahlung des Erbes gebeten...und zu guter letzt sagt dann der Lehrmeister: Junge, jetzt schaff die Karre aus meiner Werkstatt! Zwei Jahre haste den Platz blockiert. Laufen tut die Karre immer noch nicht! Meine Kunden machen dumme Kommentare. Jetzt ist Feierabend! Du hast 14 Tage Zeit, die Karre hier rauszuschieben! (Grade mal lange genug für ebay!!!) Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - EE Targa - 25.09.2007

Achtung, Ironie aber immerhin hat er vorher die BMW Logos abgenommen! Da wird er aus München nicht wegen Schändung verklagt! Sauer


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 25.09.2007

Mir ist es auch immer ein Rätsel, warum die Embleme entfernt und die betroffenen leeren Felder gecleant werden. Als ob sie sich schämen würden, einen BMW zu fahren... Verwirrt


RE: B R U T A L ! ! ! - Zausels_Kerl - 25.09.2007

Na hat man da noch Worte ...?

Zitat:Schauen wir mal ... Ist ja ganz bei mir in der Nähe. Finanziell könnte ich mir das Teil erlauben und reizen würde mich das M3 Cab auch fürchterlich ...

Mail an den Verkäufer ->

Hallo pudelhaube,

Natürlich würde ich mich vor einem Gebot erst von dem ordnungsgemäßen Zustand des Fahrzeuges mittels Besichtigung überzeugen wollen. Vorab zunächst einige Fragen zu dem Fahrzeug:
- Kann der KM-Stand belegt werden?
- Liegt ein Zustandsgutachten oder eine Werkstattbescheinigung über den einwandfreien Zustand des Fahrzeuges vor und kann eingesehen werden?
- Teilen Sie vor Gebot die FahrgestellNr. zwecks Originalitätsauskunft bei BMW mit?
- Welche Sicherheiten bieten Sie bei Vorabzahlung oder Sind Sie mit Anderkontoverfahren über Rechtsanwalt/Notar einverstanden?
- Ist das Serviceheft zum Fahrzeug vorhanden und sind die Instandsetzungsbelege (Lackierungsarbeiten) verfügbar? Sind die Arbeiten dokumentiert (Fotos)

Der Hinweis mit dem "Aufhebeln" des Handschuhfaches verstehe ich als (schlechten) Scherz. Da Sie selber der Auffassung sind, daß es sich um ein nicht alltägliches Fahrzeug handelt, werden Sie hoffentlich nicht derartige Methoden anwenden.

mfg


Mal sehen ob der Verkäufer reagiert. Habe echt Interess an ein solchen Wagen aber nicht zu JEDEN Bedingungen.

vG
Martin

Antwortmail vom Verkäufer ... ohne Kommentar Verwirrt

--->
Hallo
mein Gott Sie haben ja jede menge Fragen.Aber was soll ich mir Sorgen machen.Hätte ich besichtigungen gewollt hätte ich ein Zeitungsinserat aufgegeben.Ich habe 243 Beobachter in der Auktion.Anfragen und Angebote von 16.000 Euro aus Österreich,Italien,Schweiz und der USA.Da muss ich mir solch ein Mißtrauen nicht antun.
Gruss gaby
---<

Der "nicht veröffentlichte" Sofort-Kaufen Preis war mit 22.000,- EUR angegeben. Ich habe 26.800€ Budget für das Auto, aber bei einem solchen Verkäufer ??? Nee, da kaufe ich mir lieber einen Wagen vom Händler mit Gewährleistung unter entsprechenden Rahmenbedingungen. Ich hab erst mal von weiterem Kontakt mit dem Verkäufer die 'nautze voll. Derartige Arroganz ist sichlich nicht alltäglich ... Interessant wird es ob einer von 243 Beobachtern oder den tollen Angeboten aus den verschiedenen Ländern auch willens ist eine "Katze im Sack" zu kaufen und den entsprechenden Angeboten auch tatsächlich der Kontostand entspricht ...

Faxen Dicke ...
Martin