Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat:... und für die nachgewiesene Blödheit beim "frisieren" des Auktionsbetrages solange ausgestellt bleiben, bis der Regen die Katzenschscheiße restlos wieder abgewaschen hat...
Das geht bei diesem schlechten Wetter aber viel zu schnell . . . Fettes Grinsen Lassen wir ihn ausgestellt, bis zum Ende des Jahresabschlußtreffens 2008, das sowieso ganz in der Nähe von Häßlich Oldendorf stattfinden wird. Fettes Grinsen Als letzten Veranstaltungspunkt wird der Verkäufer dann ganz feierlich wieder "entlassen." Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 09.09.2007

Zitat:
Zitat:"Eine Besischtigung lohnt sich auf jeden Fall!"
@ Pit: Sollten wir spaßeshalber am Dienstag, mit der Digi-Cam bewaffnet, kotzen gehen . . . ?


...Super Idee! Sonne

Mach´ das Date klar, den Spaß gönnen wir uns...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

@ Pit: O.K.

Ich rufe den Verkäufer morgen an und frage nach der Adresse . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Mach schon mal die Kamera klar . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Gerade eben Termin für DI 17 / 18 Uhr klargemacht . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Adresse habe ich!

@Pit: Pack die Kamera ein, Kotztüten nicht vergessen! Dienstag nüchtern bleiben . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 09.09.2007


...alles klar, ich bin pünktlich mit Kamera + 2 türkischen Diplomatenkoffern bei dir.

Sorge dich nicht, wir werden den Kollegen finden, ich hab mein Navi dabei.

Gruß, Pit Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Du bekommst gleich eine PN Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 10.09.2007

Ein Kollege von mir ist aktiv im Tierschutzverein.

Da könnten wir sicher günstig "Munition" bekommen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 10.09.2007

Zitat:günstig "Munition" bekommen...
. . . reine Geldverrschwendung . . . Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - punkrentner - 10.09.2007

Mehr Widersprüche in sich kann eine Fahrzeugbeschreibung gar nicht mehr haben! Sauer

Er hat im Sommer viel Spass beim Fahren gehabt.....andernseits hatte er vier Jahre lang keine Zeit für den TÜV gehabt!! Wie hat er das Auto dann beweg??? Nur mit roter Nummer??

Eingetragen ist von all dem Krempel ja auch nix!! Wie auch!!

Der Heckspoiler und "hintere".....böse Blick verdecken nach außen hin die Heckleuchten!!

Türen, die nicht öffnen...da gibts beim TÜV auch gleich die rote Karte!!

Die Motorhaube und die Stoßfänger sind absolut windschief!! Vom ästhetetischen Gesichtspunkt her sind sie sowieso völlig indiskutabel!!

Genau so wie die billigen ATU Prollfelgen, welche schon auf einem alten Astra :-) aussehen!!

Schade um das ehem. schöne Auto! Noch dazu, da es als ein 93er Baujahr eines der letzten ist!

Leute!! Bitte macht so viel wie möglich Bilder von dem Ding und stellt es in die Galerie!! Traurig


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 10.09.2007

Versprochen Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 11.09.2007

Zitat:Versprochen Zwinker

Hallo Lutz! Smile

...frag´ doch mal den Punkrentner, ob er vielleicht mitkommen möchte..!? Fettes Grinsen

Ich kann ihn nicht fragen, mußt du schon machen..! Zwinker

...Bevor er morgen einsam in seiner Blockhütte sitzt + in der Nase bohrt..!

Gruß + bis morgen, Pit Sonne


RE: B R U T A L ! ! ! - Ronny12619 - 11.09.2007

[Bild: pool.jpg]


RE: B R U T A L ! ! ! - touring-treiber - 11.09.2007

Und Männers, wart Ihr da???? Fettes Grinsen

Wenn Ihr mit Gulp fertig seit, bitte BERICHTEN!!!!!!!! Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - touringfan - 11.09.2007

Guten Abend,

ich schließe mich der unorthodoxen Bitte vom touring-treiber an.

euer

touringfan


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 12.09.2007

Ja, Pit und ich waren vor Ort. Ein haarsträubender Bericht ( Pit in Reinkultur ! )wird morgen nachgeliefert. Pit und Christiane sind hier gegen 22.30 Uhr wieder gen heimat gefahren und Pit war schon ziemlich feddich.

Nachdem Pit und ich noch anschließend nach dem Termin versucht haben, seine Sitze umzurüsten, habe ich auch kein gesteigertes Verlangen mehr danach, heute noch einen Text zu liefern. Mir fehlen einfach die Worte. Morgen mehr.


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 12.09.2007

Zitat:Wenn Ihr mit Gulp fertig seit, bitte BERICHTEN!!!!!!!!
Dies würde alles wohl eher treffen: Sauer Sauer Herrje! Herrje! Verwirrt Haare zu Berge: Haare zu Berge:






RE: B R U T A L ! ! ! - Pit-der Mohr - 12.09.2007

Na gut, eigentlich wollte ich ins Bett, aber ich nehme mir noch schnell die Zeit für einen Bericht über eine unmögliche Aktion..! Haare zu Berge:

Nachdem mir auf der Rückfahrt plötzlich ein Reh vor´s Auto gelaufen ist (Gottseidank nichts passiert)
und mir einfiel, das ich meine Touring-Laderaumabdeckung irgendwo liegengelassen habe (hat mir ein netter Nachbar vor meine Garage gelegt),

will ich nun von unserem Date berichten:

Verabredet waren wir mit dem Automobildesigner Herrn Ja Hallo,
ob das der richtige Name ist, weiß ich allerdings nicht..! Zwinker

...als Treffpunkt hatte Lutz eine Aral-Tankstelle auserkoren,
wo am Rand ein sehrgut erhaltener, Förstergrüner 318i (VFL) mit 07er Nummer stand,
kurze Lagebesprechung und 500m weiter zum Verrichtungsort gefahren.
Ort: ein Ghetto, in dem überwiegend Ausländer + Zigeuner logieren.
(ist Geschmacksneutral gemeint!)
Haus gefunden, Lutz wußte den Namen.
Am Briefkasten den Namen entdeckt, aber von 6 Parteien hatte nur eine Familie es für nötig erachtet,
den werten Namen auch in Sichtweite der Klingel anzubringen.
...Alles V.I.P.´s...!
Nun gut, irgendwo geklingelt (ich hatte nicht das Gefühl, jemanden um seinen verdienten Feierabendschlaf gebracht zu haben..!),
die freundliche Hausfrau sprach sogar deutsch und erklärte uns, in welcher Etage die gesuchte Familie wohnt.
Nach einem fachfraulichem Blick in Richtung Treppenhaus (..oh, Kinderwagen kein da!) gab es noch ein paar Fahndungshilfen.
Und tatsächlich, nach wenigen Minuten kam Frau Syliman mit ihrem Stammhalter.
Wir haben die Frau gleich angesprochen, sie war sehr freundlich + sprach einwandfreies Deutsch.
Aber irgendwie wußte sie von Nix, und das war sogar glaubwürdig.
Nach längerem hin+her hat Frau S. die in Lutz seinem Handy gespeicherte Tel.Nr. angeschaut.

...Und kam zu einem Ergebnis:

...Ja, die Nr. kenne ich, das ist mein Schwager..!
(also die Ultrakrasse Bluder von de korrekte Ehemann von de Frau S, weist du..?).

Frau S. ruft ihn an + erklärt ihm, das er verabredet ist wegen irgendeinem BMW.
Danach darf Lutz den Herrn Schwager auch anrufen,
um zu erfahren, das er in 45 Minuten zu einer Audienz bei Mcdoof in Hameln bittet..!

Wir sind dort pünktlich um 19h hingefahren, aber keiner kommt.
Um 19h30 hat Lutz den vielbeschäftigten Automobildesigner telefonisch erreicht.
Der Herrgott würde in 45 Minuten doch Zeit für uns finden..!

Daraufhin haben wir drei uns erstmal ungläubig angeschaut, während Lutz noch mit ihm diskutierte.
Mir ist daraufhin endgültig der Geduldsfaden gerissen + ich habe so laut gebrüllt,
das mir Lutz nicht extra das Telefon reichen brauchte, Mister X hat auch so alles verstanden.
Hätte er wohl auch ohne Telefon, laut genug war ich ja...!
Jedenfalls bekam er von mir zu hören, das ich mich hier nicht länger verarschen lasse
und er sich seine Mülltonne in den A.... stecken soll..!

Ergo: viel erlebt, nix gesehen. Sauer Sauer

Gruß, Pit Sonne



RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 12.09.2007

... aber wenigstens mal an der frischen Luft gewesen... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 12.09.2007

Um das Bild noch abzurunden, ergänze ich noch Pits Bericht:

Ich hatte zwei Tage zuvor den Verkäufer angerufen. Wir hatten einen Termin für gestern zwischen 17 und 18 Uhr. Ich solle zuvor noch einaml anrufen. Klar, ghabe ich auch einen Abend zuvor auch gemacht, jedoch wurde das Gespräch nicht entgegen genommen - es klingelte und klingelte und ...

Mit Pit einen Treffpunkt vereinbart. Wir sind zur der angegebenen Adresse gefahren. Ich hielt es für sinnvoler, den Wagen eine Straße zuvor abzustellen.

Die Ehefrau samt reichlichem Anhang nach einigen erfolglosen Recherchen angetroffen. Ich konnte dann per Handy einen Termin für 19 Uhr bei McDoof (da hocken die Kollegamützeandersrum immer) vereinbaren. Dort angekommen, war niemand vor Ort. Ich rief den Verkäufer wieder an. Und nun kam das Telefonat, bei dem ich im Nachhinein nur noch den Kopf schütteln konnte:

"Hallo, wir sind jetzt vor Ort."

"Ja, Du solltest doch (meine BW-Zeit ist lange vorbei) vorher anrufen"
"Habe ich doch, es hat niemand abgehoben."
"Ja, aha."
"Und wo sind Sie jetzt? Sind Sie gleich hier?"
" Ja, wir sind gerade von der Polizei angehalten worden (mit der krassen Bimmel? Oder gab es eine Drogenfahndung?). Wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause."
"Und das heißt?"
"Ja, Du wolltest doch vorher anrufen." (warum zum Geier soll ich tausendmal anrufen? Einmal reicht doch!)
"Habe ich. Gut, wann sind Sie hier?"
"Ja, gerade von Polizei angehalten, jetzt wieder unterwegs."
"Wie langge dauert das?"
"Ja, in einer dreiviertel Stunde sind wir zu Hause."

Dies wäre kurz nach 20 Uhr gewesen. Rund 3 Stunden nach dem eigentlichen Termin. Außerdem würde es dann bereits dämmern (Dämmert es Euch?). Und obendrein wollten Pit und ich noch seine Sitzschienen umbauen.

Obendrein hielt es "Bästä Kollagga" für wichtiger, mit seinen Kumpels durch die Gegend zu streifen und mögliche Interessenten abzuschrecken, als irgendwelche Vereinbarungen einzuhalten.



RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 12.09.2007

Pits Reaktion war unbeschreiblich. Ich habe dann nur noch gantworet:
"Das ist mir zu spät."
"Ja, wieso?"
"Ganz einfach. ich bin seit Stunden unterwegs und habe noch weit zu fahren. Ich habe die Schnauze voll. Ich muß die Karre nicht kaufen. Ihr wollt verkaufen. Das war`s. Danke für`s Gespräch."

Aufgelegt. Wenn sich andere auf diese Art und Weise vera****** lassen wollen, bitte sehr. Kein Wunder, daß Ebay inzwischen diesbezüglich einen sehr schlechten Ruf hat und auch viele seriöse Intersesenten durch solche Gehirnakrobaten abgeschreckt werden.

Wenn ich eine dreiviertel Stunde nach Hesisch Oldendorf (12 Km von Hameln) braucht, dann ist er weiter weg, als vereinbart.

Schade, wir hätten Euch gern ein paar aussagekräftige Bilder als abschreckendes Beispiel geliefert. Nur, weder Pit, Christiane oder ich hatten die Zeit und Muße, uns stundenlang die Zeit stehlen zu lassen.
____________________________________