Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
B R U T A L ! ! ! - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: B R U T A L ! ! ! (/showthread.php?tid=1430)



RE: B R U T A L ! ! ! - Anderl - 08.09.2007

Na, na, na ... zumindest die Lederausstattung scheint ja noch ganz gut, oder? Zwinker Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat: . . . zumindest die Lederausstattung scheint ja noch ganz gut, oder?
ab in die Bucht.

Die Servolenkung und ein bißchen Krimskrams könnte ich für den eta gebrauchen.

Ansonsten gehört der Wagen zur Firma Watermann nach Häßlich-Oldendorf, Ortsteil Rumbeck, einem in dieser Region sehr bekannten Schrottplatz


RE: B R U T A L ! ! ! - punkrentner - 09.09.2007

Ich hab bisher kaum ein E 30 Cabrio zu Gesicht bekommen, welches so abgrundtief hässlich und und dilletantisch umgebaut wurde!!

Dieses Auto spottet echt jeder BeschreibungGulp

Schlachten!!! Alles verwertbare rausnehmene!! Und über den Rest mit der Planierraupe drüber!! Sauer


RE: B R U T A L ! ! ! - Ralf - 09.09.2007

Man schaue sich mal die Bewertungen des Anbieters an, z.B.:

"Der Artikel war NICHT von Barbie wie angegeben !!!!!"

Würde man das Cabrio rosa lackieren, wäre das noch eine Marketingidee Zwinker

"VORSICHT BETRUG!!!!! Hat nach Wochen keine Erstattung geleistet.schlechter Ebayer"

Ich vermute, dabei handelte es sich um Schmerzensgeldforderungen (Augenschmerzen nach Anblick des ersteigerten Autos in Natura)

"Ware wurde nicht geliefert, Geld kam nicht zurück. Werde Strafanzeige stellen"

Er sollte lieber in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden - es gibt noch so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit.

Für diejenigen, die sich nicht den ganzen ebay-Unsinn anschauen wollen:

Die Beschreibung ist aber auch kreativ. "Seitentür, Beifahrertür sowie Kofferraum lassen sich per Fernbedienung öffnen!"
"schwarzes Verdeck elektrisch ( hatte ein Riss gehabt wurde aber behoben, ansonsten in einem guten Zusatnd)"

Und dann später im Text:

"Beifahrertür sowie Kofferraum kann nicht mehr per Fernbedienung geöffnet werden."
"Elektrisches Verdeck geht nicht (Elektrik Problem)"

[Bild: 157c_12.JPG]
[Bild: 17c3_12.JPG]

Nicht vergessen: "Eine Besischtigung lohnt sich auf jeden Fall!"

Lustig nebenbei: Das Gebot, das den Wagen von 2 EUR auf 1000 EUR hochkatapultiert hat, stammt von einem Bieter mit genau einer positiven Bewertung. Ratet mal, von wem die stammt...


RE: B R U T A L ! ! ! - touringfan - 09.09.2007

Guten Morgen,

88,1 % und die Bilder sagen doch schon alles!

Also mir müsste jemand Geld GEBEN, damit ich mit diesem ehemaligem BMW am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen würde.

euer

touringfan


RE: B R U T A L ! ! ! - Edelfisch - 09.09.2007

Würgs,ist der häßlich...
Grüße Thomas


RE: B R U T A L ! ! ! - Blacky - 09.09.2007

Genau solche Leute sins, die es Image vom 3er runtergezogen ham.
Hütet eure originalen Schätze, dank solchen verschandelten Fahrzeugen werden sie immer mehr wert.


Immerhin:
"Wer sich mit dem BMW auf der Straße blicken lässt, hat 100% ige Aufmerksamkeit, es gibt kaum welche, die sich nicht nach dem Einzelstück umdrehen,.EIN HINGUCKER AUTO!"

Das stimmt! Ob man es nun positiv oder negativ auslegt bleibt einem selbst überlassen. Ich tippe aber auf letzteres.


RE: B R U T A L ! ! ! - ClaW - 09.09.2007

Oh mein Gott !

Und die eine Bewertung die dieser ominöse zweite Bieter hat is auch noch vom Verkäufer des "Fahrzeugs" ... geht´s eigentlich noch auffälliger und blöder???


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat:Und die eine Bewertung die dieser ominöse zweite Bieter hat is auch noch vom Verkäufer des "Fahrzeugs" ... geht´s eigentlich noch auffälliger und blöder???
Was anderes erwartest Du . . . ? Haare zu Berge: Haare zu Berge:


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat:"Eine Besischtigung lohnt sich auf jeden Fall!"
@ Pit: Sollten wir spaßeshalber am Dienstag, mit der Digi-Cam bewaffnet, kotzen gehen . . . ?


RE: B R U T A L ! ! ! - DirkP. - 09.09.2007

Zitat:
Zitat:"Eine Besischtigung lohnt sich auf jeden Fall!"
@ Pit: Sollten wir spaßeshalber am Dienstag, mit der Digi-Cam bewaffnet, kotzen gehen . . . ?

Ich komm mit...



RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat:Ich komm mit...
das ist ein Wort! Ausreichende Mahlzeiten zuvor sollten vermieden werden . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bitte Sonnenbrille mitbringen . . . Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Chrischan - 09.09.2007

Oh Gott..., ich hab da mal gewohnt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Sehr interessant auch das Hinweisschild fürs Altenheim... Achtung, Ironie


Vorsicht Weserbergland, fällt mir da nur ein Zwinker


Gruß aus Chemnitz


Chrischan


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat:Vorsicht Weserbergland, fällt mir da nur ein
Sauer Sauer Was solll denn das heißen? sag lieber: Vorsicht "Hessisch-Oldendorf" Zwinker


RE: B R U T A L ! ! ! - Gunna - 09.09.2007

Habt euch doch nich so, ein bisschen Proll muss sein Fettes Grinsen


RE: B R U T A L ! ! ! - Chrischan - 09.09.2007

Heißt ja nicht umsonst "Hässlich Oldendorf"


Aber die Warnung war auch nicht ernst gemeint, ich kann die Ecke wirklich nur empfehlen.


Haben die eigentlich das Riesenwindrad nun gebaut oder nicht...


Grüßele

Der Neu-Ossi


RE: B R U T A L ! ! ! - DirkP. - 09.09.2007

Zitat:
Zitat:Ich komm mit...
das ist ein Wort! Ausreichende Mahlzeiten zuvor sollten vermieden werden . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bitte Sonnenbrille mitbringen . . . Fettes Grinsen

Jau! Ich hab schon echt viel gesehen, und früher auch mal gebaut, aber so einen Haufen "Klabusterperlen" an einem Stück nochn nie...


RE: B R U T A L ! ! ! - Holgi 02 E30 - 09.09.2007

Zitat: "Einer der bisschen Ahnung hat von BMW's, für den müsste es kein Problem sein, den BMW komplett fertigzumachen!!!!!!"

WIE JETZT, NOCH FERTIGER...?!?

Für diese Vergewaltigung eines wehrlosen Wagens sollte der Verursacher öffentlich zur Schau gestellt und mit Katzenschscheiße beworfen werden (wie in den Werner-Comics)...

Achtung, Ironie

... und für die nachgewiesene Blödheit beim "frisieren" des Auktionsbetrages solange ausgestellt bleiben, bis der Regen die Katzenschscheiße restlos wieder abgewaschen hat...

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Gunna - 09.09.2007

Denk doch mal an die arme Katzenschscheiße Fettes Grinsen
Wo ist denn dein Katzenmitleid hin Achtung, Ironie


RE: B R U T A L ! ! ! - Lutz - 09.09.2007

Zitat:Für diese Vergewaltigung eines wehrlosen Wagens sollte der Verursacher öffentlich zur Schau gestellt und mit Katzenschscheiße beworfen werden (wie in den Werner-Comics)...
Die naheliegende Kreisstadt Hameln bietet hierfür einen schönen großen und sehr interessanten Marktplatz an. Fettes Grinsen Wäre dies nicht eine pasende Aktion für das Jahresabschlußtreffen . . . ? Fettes Grinsen