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Inspektion und Ölservice - Druckversion

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Inspektion und Ölservice - dirk - 24.05.2005

Hallo,

meine Frage scheint vielleicht lächerlich zu sein, aber:

a.) wie kriege ich die Inspektionslampe denn aus?
b.) die Ölservicelampe denn aus?

Fahre einen BAUR-e30, BJ 1991, 316i, M40


DANKE


RE: Inspektion und Ölservice - Ralf - 24.05.2005

Die einfachste Variante: Zum BMW-Händler fahren. Die BMW-Vertragswerkstätten sind angewiesen, Do-it-yourselfern, die die Inspektion / den Ölwechsel selbst durchgeführt haben, die Anzeige kostenlos zurückzusetzen.


RE: Inspektion und Ölservice - Ulli K. - 24.05.2005

..es gibt auch noch andere Lösungen, aber die würde ich auch als erste empfehlen Smile


RE: Inspektion und Ölservice - barnie64 - 24.05.2005

bei ebay gibts für kleines geld brauchbare service-rücksteller,
mit denen hat sogar ein blutiger laie wie ich keine probleme.


RE: Inspektion und Ölservice - Tobi - 24.05.2005

Diese Hilfsmittel gibts auch in jedem Büromaterial-Shop... eine längere Büroklammer in PIN 19 und 7 des großen runden Steckers gesteckt und gut is... Smile

Tobi




RE: Inspektion und Ölservice - Baur - 24.05.2005

Dies ist fur Type 2 Connectoren!
[Bild: image006.jpg]
[Bild: image002.jpg]

Man verbindet die beiden rote Punten. Und dan:
-Auf Contact setzen. NICHT STARTEN!
-Circa 3 bis 4 Seconden warten bis die LED alle aus sind. Contact aus. Dan ist der Olservice-lampe aus.
-Gleich wieder auf Contact setzen. WIEDER NICHT STARTEN! Jetzt circa 6 bis 7 Seconden warten, bis alle LED wieder brenden. Danach gleich wieder Contact aussetzen.

Bin vorsicht, und bin sicher das Sie der richtige Verbindung machen.

Hier ist es auf Niederlandisch nach zu Lesen, auch der Type I variant!
http://www.boltuning.nl/

Gr Jeroen