Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es so etwas auch vom 3er BMW ???
#1
[Bild: smilygifs1123.gif]

[Bild: auto8.gif]

[Bild: auto96.gif]

[Bild: auto4.gif]

Viele Grüße
Thomas[/url]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hmm lässt sich auf jeden fall machen. Ich versuch mal was
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
sollte eigentlich animiert sein, psd-dateien kann ich aber nirgends uploaden

[Bild: phpWJWFZ41107470236.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Mach' doch ein animiertes GIF draus ... Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Ja wie geil ist das denn!? Wenn Du das noch als animierte gif.-Datei hinbekommst, dann... ähh... wirst Du von mir gelobt! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Genau ... LICHTHUPE!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
@ralf: hmm, wie mach ich sowas? Ich kenne nur den adobe ImageReady mit dem man animierte Bilder machen kann.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Ich kenn ImageReady nicht, aber gibt es kein Datei/Exportieren?

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#9
Schau' mal z.B. unter http://www.tucows.de nach. Gib' mal ein geeignetes Stichwort wie z.B. "animated GIF" ein und Du wirst mindestens ein Dutzend Shareware- oder Freeware-Programme finden, die animierte GIFs erstellen können.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Die lustigen kleinen Kerle werden i.d.R. mit dem

"GIF Construction Set"

erstellt. Einfach danach Googeln.

Gruß - Manfred

[Bild: zoo1.gif][Bild: zoo.gif][Bild: zoo2.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Hab mich mal dran versucht - hier die ersten Ergebnisse:

[Bild: 3er.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren
#12
ich werd dir mal das teil ohne aufgeblendete neblis, fernlicht und blinker schicken. Dann kannst du dich frei entfalten.

mail mir deine adresse
maexhh(ät)web.de
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#13

[Bild: klatsch.gif] WOW! Ihr seid klasse! MEGA-Smiley! [Bild: rock.gif]

R-e-s-p-e-k-t!
[Bild: pray.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Woher schon wieder diese geilen Smileys?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#15
Hallo Anderl,
deine Smilies gehören auf jeden Fall ins Standardsortiment. Fettes Grinsen
Die 12 Smilies sind echt zu wenig.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#16
Vor allem der Headbanging-Smiley! [Bild: rock.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#17
Das wird ja immer besser Sonne

@ isMäx
Kannst Du auch einen Smilie in ein (mein) lagunengrünes Cabrio setzen?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#18
Sicher, mail mirn anständiges Bild von deinem Auto.
Zitieren
#19
ich wars Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#20
Die Smileys? Guckt Ihr hier:

http://www.ekiwi.de/webtools/gb_service/...ction=help

Müsst Ihr dann halt ganz normal als Bild reinlinken.

Aber es sollte ja nicht um diese Smileys gehen, sondern um das animierte E30-Smiley. Wie ist der Sachstand? Funktionieren inzwischen auch die Neblis und der Blinker links?

IsMäx & Cheff: Kriegt Ihr das dann auch mit meinem Baur-Cab und dem Touring hin? IsMäx hat die Vorlagen! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste