Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

safety belts q?
safety belt doesn't work when they suppose to pull back in,
can i make it work the old one or 'ill have to buy new pair?
if i have to but how much they cost?

i have opened the one side of belt and spring got jump out,
manage to back it in seat and close the box,but it still work poor!

the car is E21-315 model, '82 year
[/b]
You don't even have to buy a new pair: Both belts are available seprately. Price (in germany, might vary from country to country) EUR 80 + tax

Besides: If the belt dows not pull back in properly it's often the black cap which covers the head of the bolt holding the covering cap (1) in the picture below, which sometimes changes its shape in sunlight and then starts pressing onto the safety belt.

[Bild: 15jh6.png]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Have you forgot to oil the Spring?
Sorry Zwinker , but dirty and totally harded Grease was on my Belt Rolls the Damage.
I think, a good universal Grease, is better than the bad WD40.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Here a small view on the Spring.

[Bild: dsc02381to6.jpg]

...and to test the Belt-Roll, I´m shure you have a lot of Fun Fettes Grinsen

[Bild: gurtspringenlassensj2.jpg]
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste