Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorweihnachtliche Stimmung
#1
Weihnachtsmärchen


Es war einmal vor langer, langer Zeit zu Weihnachten...

...als vier der Elfen des Weihnachtsmannes krank wurden und die angelernten Ersatz-Elfen die Spielzeuge nicht im gewohnten Tempo herstellen konnten, dass der Weihnachtsmann sich sehr gestresst fühlte, weil er weit hinter dem Zeitplan zurücklag.

Dann erzählte ihm seine Frau, dass ihre Mutter sie über die Feiertage besuchen wollte.

Dies stresste den Weihnachtsmann noch mehr.

Als er rausging, um die Rentiere einzuspannen, stellte er fest, dass drei von ihnen kurz vor der Niederkunft standen und zwei über den Zaun gesprungen waren und sich wer weiß wo rumtrieben.

Mehr Stress.

Dann, als er anfing, den Schlitten zu beladen, brach eine der Seitenwände und der Sack mit dem Spielzeug fiel zu Boden. Alle Spielzeuge wurden wild in der Gegend verstreut.

Deshalb ging der Weihnachtsmann frustriert ins Haus, um einen Krug Apfelwein und einen Schluck Rum zu sich zu nehmen.
Als er die Schranktür öffnete, sah er, dass die Elfen den Schnaps versteckt hatten. Er konnte nichts trinkbares finden.
Vor lauter Frust fiel ihm noch der Apfelweinkrug herunter, er zersprang in Hunderte kleiner Splitter, die sich in der ganzen Küche verteilten. Er wollte den Besen holen und musste feststellen, dass die Mäuse die Borsten abgeknabbert hatten.

In diesem Moment klopfte es, und der Weihnachtsmann stapfte gereizt zur Haustür.

Er öffnete die Tür, und dort stand ein kleiner Engel mit einem riesengroßen Weihnachtsbaum.

Der Engel sagte fröhlich: "Frohe Weihnachten, lieber Weihnachtsmann. Ist heute nicht ein wunderschöner Tag? Ich habe einen hübschen Baum für dich. Wo soll ich ihn hinstecken?"

Und so begann die Tradition mit dem kleinen Engel oben auf dem Christbaum...
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


ich lieg untern Tisch Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen



Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen *vom-Stuhl-kipp*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Mu-ha-ha-ha-ha

Ich roll mich ab Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Autsch! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Als er rausging, um die Rentiere einzuspannen, stellte er fest, dass drei von ihnen kurz vor der Niederkunft standen und zwei über den Zaun gesprungen waren und sich wer weiß wo rumtrieben.

Völlig falsch! Weil Santa fährt einen M3! Zwinker

http://88.198.142.155/video/
Der mit ohne E30
Zitieren
#7
... dann schreib ich die Geschichte mal neu ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:... dann schreib ich die Geschichte mal neu ... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Markus

Wir warten.... Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen sorry Ronny12619, maybe next year... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Fährt er M3, weil er letztes Jahr einen In-Air-Zusammenstoß mit einer Ryanair-737 hatte? Verwirrt
[Bild: santa-airplane.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Hört auf ! Fettes Grinsen Ich kann nicht mehr . . . ! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat:Fährt er M3, weil er letztes Jahr einen In-Air-Zusammenstoß mit einer Ryanair-737 hatte? Verwirrt

... ich glaube, ich weiß, wie ihm das passiert ist:

Subject: Neulich bei Ryan-Air

Passagiere warten in einer Maschine auf den Start. Der Eingang öffnet
sich, und zwei Männer in Pilotenuniform kommen den Gang entlang. Beide
tragen verdunkelte Brillengläser. Einer der beiden führt einen
Blindenhund an der Leine, der andere tappt sich seinen Weg mit einem
weißen Stock entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse
Gespräche, trotzdem gehen die Männer ins Cockpit, schließen die Tür und
starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse, flüchtige
Blicke zu und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen
schlechten Scherz handelt.

Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang
und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass geradeaus am Ende
der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die
Maschine nie im Leben abheben würde und im Meer versinken wird, füllt
sich die Kabine auf einmal mit panischen Geschrei. Aber genau in dem
Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab.

Im Cockpit dreht sich der Co-Pilot zum Piloten um und sagt: "Weißt Du,
Bob, eines Tages werden die Leute zu spät schreien und dann werden wir
alle sterben..."
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen *********************BRÜLL************************ Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


hol mich unterm Tisch weg Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Fettes Grinsen Fettes Grinsen AUFHÖREN ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen AUFHÖREN ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Ich kann nicht mehr! . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Dieses Jahr fällt Weihnachten eh aus!

[Bild: Weihnachtsmann.JPG]
Der mit ohne E30
Zitieren
#16
Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...

*Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*

*Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

BETHLEHEM, JUDÄA

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert.
Dieser hatte eine junge Familie entdeckt, welche offenbar in einem Stall haust.

Bei ihrer Ankunft fanden die durch Polizeikräfte unterstützten Beamten des Sozialdienstes einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt und in eine Futterkrippe gelegt worden war. Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, welcher später als Joseph H. (ebenfalls aus Nazareth) identifiziert wurde, die Sozialarbeiter von ihrer Arbeit abzuhalten. Joseph H., unterstützt von anwesenden Hirten sowie drei nicht identifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei erfolgreich daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich selbst als "weise Männer" aus einem östlichen Land bezeichneten.

Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind nun auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, daß die Männer keinerlei Identifikation bei sich trugen, sehr wohl aber in Besitz von Gold sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint leider sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen derzeit mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen." Maria H. befindet sich im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie muß mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie ist zu lesen: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen.
Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht unbedingt dazu bei, Vertrauen zu erwecken.
Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info:

Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hochleben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17


...wenn das mal nicht einen Aufschrei der braven (Sonntagskirchgänger-) Bürger gibt...! Zwinker

Und ´ne Abmahnung vom Papst. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Zitat:Und ´ne Abmahnung vom Papst. Fettes Grinsen

Auf diesen Herren hört man in meiner Familie seit ca. 1560 nicht mehr ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Zitat:Dieses Jahr fällt Weihnachten eh aus!


Stellt Euch vor, ich hab`eben das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum noch stehen,
auf Geschenke braucht Ihr dieses Jahr nicht mehr zu hoffen,
es hat das ganze Geld versoffen,
es wankte hin zu dem Tannenwald,
es hatte den A**** voll Hannenalt...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
http://88.198.142.155/video/

einfach nur nett!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste