Hallo,
nun steht der Artikel aus der "emotion" der BMW Niederlassungen NRW auch im Anschluss an die ausgeuferte Berichterstattung der Restauration der No38.
An dieser Stelle und in dem Zusammenhang nochmals meinen DANK an das Classic Center NRW in der Niederlassung Düsseldorf für die absolut perfekte Zusammenarbeit.
Mein Dank gilt dem Team im Ganzen und auch Sascha Ohm in Person, der einfach zeigt, dass auch in der heutigen Zeit doch ein guter Umgang mit dem Kunden möglich ist: hier wird sich gekümmert, der Kunde und sein Auto ernst genommen. Hut ab und Gratulation an das Classic Center - nur so geht das und Ihr macht das perfekt.
Die Thematik bei mir war und ist der Vergaser. Ihr werdet evtl. staunen, aber nach wie vor steht die No38 in Düsseldorf, und dort fragt man sich immer mehr, wie mein TC1 überhaupt bisher fahren konnte ..... Eine wahnsinns Technik dieser Vergaser, der mit fehlenden, falschen, defekten Membran, Schaltern, Gestängen, Dichtungen trotzdem immer noch seinen Job tat - mehr oder weniger gut.
Sicher bin ich mir aber, dass zur nächsten Saison nicht nur der Kaltstart klappt, sondern ein sehr gut eingestellter 2 Liter Vergaser willig seinen Job machen und mir gehörigen Spaß bereiten wird.
Gruß, Markus
nun steht der Artikel aus der "emotion" der BMW Niederlassungen NRW auch im Anschluss an die ausgeuferte Berichterstattung der Restauration der No38.
An dieser Stelle und in dem Zusammenhang nochmals meinen DANK an das Classic Center NRW in der Niederlassung Düsseldorf für die absolut perfekte Zusammenarbeit.
Mein Dank gilt dem Team im Ganzen und auch Sascha Ohm in Person, der einfach zeigt, dass auch in der heutigen Zeit doch ein guter Umgang mit dem Kunden möglich ist: hier wird sich gekümmert, der Kunde und sein Auto ernst genommen. Hut ab und Gratulation an das Classic Center - nur so geht das und Ihr macht das perfekt.
Die Thematik bei mir war und ist der Vergaser. Ihr werdet evtl. staunen, aber nach wie vor steht die No38 in Düsseldorf, und dort fragt man sich immer mehr, wie mein TC1 überhaupt bisher fahren konnte ..... Eine wahnsinns Technik dieser Vergaser, der mit fehlenden, falschen, defekten Membran, Schaltern, Gestängen, Dichtungen trotzdem immer noch seinen Job tat - mehr oder weniger gut.
Sicher bin ich mir aber, dass zur nächsten Saison nicht nur der Kaltstart klappt, sondern ein sehr gut eingestellter 2 Liter Vergaser willig seinen Job machen und mir gehörigen Spaß bereiten wird.
Gruß, Markus