... angehalten, angepasst, korrigiert ...
... die beiden äußeren Hülsen (zur Verschraubung) angeheftet:
Nochmals angehalten, angepasst, korrigiert:
Zur Überprüfung der Bauhöhe wurden Knetmasse aufgelegt ...
... anschließend langsam und behutsam die Motorhaube geschlossen. Das Ergebnis ergab: zwischen Domstrebe und Schaumstoff der Motorhaube sind gut 1 cm Luft / Platz:
So wurde dann auch gleich eine zweite als neues Muster gefertigt:
(hier zu sehen das erste Muster, von Hr. Wiechers seiner Zeit für seinen eigenen E21 323i eigens angefertigt und meine 'alte' Domstrebe - zum alten Muster passend)
... die beiden äußeren Hülsen (zur Verschraubung) angeheftet:
Nochmals angehalten, angepasst, korrigiert:
Zur Überprüfung der Bauhöhe wurden Knetmasse aufgelegt ...
... anschließend langsam und behutsam die Motorhaube geschlossen. Das Ergebnis ergab: zwischen Domstrebe und Schaumstoff der Motorhaube sind gut 1 cm Luft / Platz:
So wurde dann auch gleich eine zweite als neues Muster gefertigt:
(hier zu sehen das erste Muster, von Hr. Wiechers seiner Zeit für seinen eigenen E21 323i eigens angefertigt und meine 'alte' Domstrebe - zum alten Muster passend)