31.05.2009, 23:12
Zur Montage der hinteren Stoßstange bereitete uns die Stoßleiste anfänglich etwas Sorgen, denn eines der äußeren Gewinde hatte sich verabschiedet und war nicht mehr.
Wir überlegten, das eingegossene Metall aufzubohren und mit einem kleineren Gewinde zu versehen, um so dennoch diese Leiste verwenden zu können.
Nur: von anderen Arbeiten zu Hause lag der Akkuschrauber und auch die Metallbohrer noch dort und nicht in der Halle.
Ein besonderer Dank an Claudia, die nicht nur das Werkzeug brachte, sondern auch gleich für ein nettes Kaffeetrinken sorgte:
Die Zwischenzeit hatten wir mit "Kleinkram" überbrückt - alles Dinge, die Michael auch gleich ins Auge gefallen waren .....
Die Abdeckung zum Zahnriemen:
Der Winkelhalter der Zündkabel und die rote Abdeckkappe des Diagnosesteckers:
... und auch die (nicht fotografierten) Rosetten der Türschlösser.
Diese Teile hatte ich schon im Vorfeld parat gelegt.
Folgte dann erstmal Kaffeepause:
So sah die "Baustelle" während dessen aus:
Wir überlegten, das eingegossene Metall aufzubohren und mit einem kleineren Gewinde zu versehen, um so dennoch diese Leiste verwenden zu können.
Nur: von anderen Arbeiten zu Hause lag der Akkuschrauber und auch die Metallbohrer noch dort und nicht in der Halle.
Ein besonderer Dank an Claudia, die nicht nur das Werkzeug brachte, sondern auch gleich für ein nettes Kaffeetrinken sorgte:
Die Zwischenzeit hatten wir mit "Kleinkram" überbrückt - alles Dinge, die Michael auch gleich ins Auge gefallen waren .....
Die Abdeckung zum Zahnriemen:
Der Winkelhalter der Zündkabel und die rote Abdeckkappe des Diagnosesteckers:
... und auch die (nicht fotografierten) Rosetten der Türschlösser.
Diese Teile hatte ich schon im Vorfeld parat gelegt.
Folgte dann erstmal Kaffeepause:
So sah die "Baustelle" während dessen aus: