12.11.2008, 21:06
Gestern (11.11.2008) habe wir zunächst das Bremssystem komplettiert.
Verteiler hinten montiert sowie die Weiterleitung zum Hinterrad rechts:
[URL=http://imageshack.us]
... und die Leitungen zu den Radbremszylindern:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
@Ralf: dieses Mal hab' ich dann Stephan eingeschlafen erwischt. ...
[URL=http://imageshack.us]
Weiter ging es mit der Lenkung. Zur Erinnerung: der frisch lackierte Bremskraftregler und HBZ sowie die Getriebebrücke sollten noch möglichst lange trocknen können. .....
Tja, hat man(n) entweder einen stumpfen und dicken oder einen zu schlanken und spitzen Meißel .... in beiden Fällen wird's nix mit Lenkung montieren (oder auch demontieren). Es sollte schon der spezielle Celler-Kreuz-Gelenk-Meißel der Marke "Habichhalt" sein.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Nachdem wir das Kreuzgelenk auch verschraubt hatten, ging es an die Stabis.
Verteiler hinten montiert sowie die Weiterleitung zum Hinterrad rechts:
[URL=http://imageshack.us]
... und die Leitungen zu den Radbremszylindern:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
@Ralf: dieses Mal hab' ich dann Stephan eingeschlafen erwischt. ...
[URL=http://imageshack.us]
Weiter ging es mit der Lenkung. Zur Erinnerung: der frisch lackierte Bremskraftregler und HBZ sowie die Getriebebrücke sollten noch möglichst lange trocknen können. .....
Tja, hat man(n) entweder einen stumpfen und dicken oder einen zu schlanken und spitzen Meißel .... in beiden Fällen wird's nix mit Lenkung montieren (oder auch demontieren). Es sollte schon der spezielle Celler-Kreuz-Gelenk-Meißel der Marke "Habichhalt" sein.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Nachdem wir das Kreuzgelenk auch verschraubt hatten, ging es an die Stabis.