Hallo,
jepp, da ging es heute dann mal wieder weiter.
Beim Durchstöbern der Kisten kamen mir zunächst "Kleinigkeiten" in dei Finger:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Die unschöne Überraschung hatte ich schon die Tage hinter mich gebracht, als ich beim weiteren Teiletransport aus dem heimischen Keller u.a. den HBZ und den Bremskraftregler in die Hände nahm: die Bremsflüssigkeit war offensichtlich seiner Zeit nicht gänzlich ausgelaufen, so dass sich letzte Tröpfchen mit dem Brantho vermischten und eine nicht trocknende Kräuselschicht gebildet hatten. (Tja, Modellbauer überrascht das nicht, denn ganze Spritzgusskarosserien - z.B. 1:18 - können im Bremsflüssigkeitsbad leicht entlackt werden.) Also: NEU lackieren. :
Unschön auch, weil für nächste Woche größeres geplant war (ist) und da wäre es mehr als sinnvoll, wenn dann die Bremsleitungen im Motorraum komplett montiert sind.
Aber erst mal abgebürstet:
[URL=http://imageshack.us]
... und mit der Gabelbrücke - auch noch zu lackieren - und den Lüfterradhalterungen mit Brantho lackiert:
[URL=http://imageshack.us]
Dann ging es im Motorraum weiter. Hier habe ich erst die Dämmmatte eingebaut:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
jepp, da ging es heute dann mal wieder weiter.
Beim Durchstöbern der Kisten kamen mir zunächst "Kleinigkeiten" in dei Finger:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Die unschöne Überraschung hatte ich schon die Tage hinter mich gebracht, als ich beim weiteren Teiletransport aus dem heimischen Keller u.a. den HBZ und den Bremskraftregler in die Hände nahm: die Bremsflüssigkeit war offensichtlich seiner Zeit nicht gänzlich ausgelaufen, so dass sich letzte Tröpfchen mit dem Brantho vermischten und eine nicht trocknende Kräuselschicht gebildet hatten. (Tja, Modellbauer überrascht das nicht, denn ganze Spritzgusskarosserien - z.B. 1:18 - können im Bremsflüssigkeitsbad leicht entlackt werden.) Also: NEU lackieren. :
Unschön auch, weil für nächste Woche größeres geplant war (ist) und da wäre es mehr als sinnvoll, wenn dann die Bremsleitungen im Motorraum komplett montiert sind.
Aber erst mal abgebürstet:
[URL=http://imageshack.us]
... und mit der Gabelbrücke - auch noch zu lackieren - und den Lüfterradhalterungen mit Brantho lackiert:
[URL=http://imageshack.us]
Dann ging es im Motorraum weiter. Hier habe ich erst die Dämmmatte eingebaut:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]