Apropos gelbverzinken: hab' die "alte" LIMA teilzerlegt, die notwendigen Teile gehen gleich mit in die Galvanik.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Es fand sich noch etwas zum gelbverzinken: ein Teil des Schaltgestänges.
Sicherungsmutter aushebeln und rausziehen.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Alle Teile für die Galvanotechnik habe ich dann gestrahlt und verpackt.
Und am Motor musste ich auch weiter kommen: Ölablassschraube mit neuem Dichtring und 60 NM angezogen ...
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Es fand sich noch etwas zum gelbverzinken: ein Teil des Schaltgestänges.
Sicherungsmutter aushebeln und rausziehen.
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Alle Teile für die Galvanotechnik habe ich dann gestrahlt und verpackt.
Und am Motor musste ich auch weiter kommen: Ölablassschraube mit neuem Dichtring und 60 NM angezogen ...
[URL=http://imageshack.us]