26.06.2008, 22:42
Hallo,
auch heute ging es weiter in Sachen Neuaufbau des Motors.
zunächst habe ich den Zahnriemen gespannt. Dazu habe ich nochmals die OT-Stellung der Nocken- und Kurbelwelle überprüft und dann am Nockenwellenrad den Motor zweimal GEGEN den Uhrzeigersinn durchgedreht.
Hierzu sind beide Schrauben der Spannrolle leicht zu lösen.
Anschließend sind die beiden Befestigungsschrauben der Spannrolle anzuziehen.
Dann habe ich die Zahnriemenabdeckung montiert:
[URL=http://imageshack.us]
Dann die Keilriemenscheibe mit Schwingungsdämpfer:
[URL=http://imageshack.us]
Und das Antriebsrad der Wasserpumpe:
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich die Dichtungen für Einlass und Auslass angelegt:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
... und schon mal die Planflächen für die Froststopfen (die heute geliefert wurden) gesäubert:
[URL=http://imageshack.us]
auch heute ging es weiter in Sachen Neuaufbau des Motors.
zunächst habe ich den Zahnriemen gespannt. Dazu habe ich nochmals die OT-Stellung der Nocken- und Kurbelwelle überprüft und dann am Nockenwellenrad den Motor zweimal GEGEN den Uhrzeigersinn durchgedreht.
Hierzu sind beide Schrauben der Spannrolle leicht zu lösen.
Anschließend sind die beiden Befestigungsschrauben der Spannrolle anzuziehen.
Dann habe ich die Zahnriemenabdeckung montiert:
[URL=http://imageshack.us]
Dann die Keilriemenscheibe mit Schwingungsdämpfer:
[URL=http://imageshack.us]
Und das Antriebsrad der Wasserpumpe:
[URL=http://imageshack.us]
Dann habe ich die Dichtungen für Einlass und Auslass angelegt:
[URL=http://imageshack.us]
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... und schon mal die Planflächen für die Froststopfen (die heute geliefert wurden) gesäubert:
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