18.04.2008, 20:21
Hallo zusammen,
zum Zylinderkopf: alles halb so wild ... nach Anleitung vom "Selbsthelfen" - die, die den Zahnriemen nie wechseln wollen ....
Zuerst die Ölleitung entfernen:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Am Zahnriemenrad zunächst den Adapter lösen:
[URL=http://imageshack.us]
Um nun die Sperrzahnschraube lösen zu können, habe ich zunächst die hinter dem Zahnriemenrad liegenden Schrauben gelöst
[URL=http://imageshack.us]
und längere wieder hineingedreht, um das Zahnriemenrad zu fixieren. Jetzt ist die Sperrzahnschraube gut zu lösen und mit der Beilagscheibe zu entfernen:
[URL=http://imageshack.us]
Und das Zahnriemenrad kann ebenfalls abgebaut werden.
[URL=http://imageshack.us]
zum Zylinderkopf: alles halb so wild ... nach Anleitung vom "Selbsthelfen" - die, die den Zahnriemen nie wechseln wollen ....
Zuerst die Ölleitung entfernen:
[URL=http://imageshack.us]
[URL=http://imageshack.us]
Am Zahnriemenrad zunächst den Adapter lösen:
[URL=http://imageshack.us]
Um nun die Sperrzahnschraube lösen zu können, habe ich zunächst die hinter dem Zahnriemenrad liegenden Schrauben gelöst
[URL=http://imageshack.us]
und längere wieder hineingedreht, um das Zahnriemenrad zu fixieren. Jetzt ist die Sperrzahnschraube gut zu lösen und mit der Beilagscheibe zu entfernen:
[URL=http://imageshack.us]
Und das Zahnriemenrad kann ebenfalls abgebaut werden.
[URL=http://imageshack.us]