Aber das war noch nicht alles ...
Und weil das Wochenende erst morgen anfängt, konnte ich mich heute schon mal dem Thema "02" widmen.
Nunja, es gehört hier eigentlich nicht her - auch nicht in einen neuen Thread - aber es interessiert ja den einen oder anderen.
So mache ich es aber kurz und bündig, denn hier geht es ja glaube ich um die No38 vom TC1. .... für den es morgen weiter geht.
Wie geschrieben sind es für den 1502 auch nur "Kleinigkeiten" - zumindest die erst gemacht werden, dass er TÜV bekommt.
Am schlimmsten vom Rost befallen ist das Heckblech. Als Vorarbeit habe ich deshalb heute die Rückleuchten und die hintere Stoßstange mit Nebelschlussleuchte aus-/abgebaut.
Abschleifen, Fertan-Behandlung, sehen was am Blech zu retten ist ....
Und weil das Wochenende erst morgen anfängt, konnte ich mich heute schon mal dem Thema "02" widmen.
Nunja, es gehört hier eigentlich nicht her - auch nicht in einen neuen Thread - aber es interessiert ja den einen oder anderen.
So mache ich es aber kurz und bündig, denn hier geht es ja glaube ich um die No38 vom TC1. .... für den es morgen weiter geht.
Wie geschrieben sind es für den 1502 auch nur "Kleinigkeiten" - zumindest die erst gemacht werden, dass er TÜV bekommt.
Am schlimmsten vom Rost befallen ist das Heckblech. Als Vorarbeit habe ich deshalb heute die Rückleuchten und die hintere Stoßstange mit Nebelschlussleuchte aus-/abgebaut.
Abschleifen, Fertan-Behandlung, sehen was am Blech zu retten ist ....