26.10.2007 - II
Jetzt sind die Spannbänder und die Schaniere "einzeln".
Die Spannbänder herauszunehmen ist leichter als gedacht - gewußt wie.
Ich wußte es nicht. Deshalb habe ich die Plastikaufnahmen der Spannbänder, die in das Blech der Hutablage eingehängt sind, mit dem Schraubendreher "herausgebogen". Geht auch.
Selbst Schuld - ich habe keinen gefragt.
Als ich sie dann raus hatte, war zu erkennen, wie es besser geht:
Zumindest an meinem VFL sind die Plastikführungen der Spannbänder mit einer dreieckigen Aufnahme. Und die Stanzung im Blech ist ebenso dreieckig. Die Plastikhaken werden um 45° verdreht eingesetzt und dann richtig positioniert. Also besser erst die Spannbänder aus den Plastikführungen aushängen und dann diese um 45° verdreht herausnehmen.
Jetzt sind die Spannbänder und die Schaniere "einzeln".
Die Spannbänder herauszunehmen ist leichter als gedacht - gewußt wie.
Ich wußte es nicht. Deshalb habe ich die Plastikaufnahmen der Spannbänder, die in das Blech der Hutablage eingehängt sind, mit dem Schraubendreher "herausgebogen". Geht auch.
Selbst Schuld - ich habe keinen gefragt.
Als ich sie dann raus hatte, war zu erkennen, wie es besser geht:
Zumindest an meinem VFL sind die Plastikführungen der Spannbänder mit einer dreieckigen Aufnahme. Und die Stanzung im Blech ist ebenso dreieckig. Die Plastikhaken werden um 45° verdreht eingesetzt und dann richtig positioniert. Also besser erst die Spannbänder aus den Plastikführungen aushängen und dann diese um 45° verdreht herausnehmen.