17.09.2007 - IX
Im Motorraum geht noch ein Abzweig zum Wischermotor.
Diesen Stecker auch lösen.
und durchziehen:
Jetzt müssen nur noch der vordere Kabelbaum und der hintere vom Sicherungskasten getrennt werden. Zumindest der hintere, denn den bekommt man sonst nicht durch den Durchstoß in der Motortrennwand.
Hierzu zunächst den Sicherungskasten ausgebaut auf den Rücken legen.
Das Kabelgewirr etwas entzurren, dann kommen zwei Steckverbindungen zum Vorschein. Diese sind wiederum unterschiedlich - sie passen beim Zusammenbau wieder nur miteinander.
Dann habe ich noch ein grünes Kabel separat abgezogen:
... und ein rotes:
Der ganze Rest ist auf einer schönen großen Steckleiste, die auch wieder nur einmal passt.
Um das Werk zu vollenden, muss noch der Motorhaubenzug ausgebaut werden. Dieser führt mit dem hinteren Kabelbaum durch die Öffnung in der Motortrennwand.
Im Motorraum geht noch ein Abzweig zum Wischermotor.
Diesen Stecker auch lösen.
und durchziehen:
Jetzt müssen nur noch der vordere Kabelbaum und der hintere vom Sicherungskasten getrennt werden. Zumindest der hintere, denn den bekommt man sonst nicht durch den Durchstoß in der Motortrennwand.
Hierzu zunächst den Sicherungskasten ausgebaut auf den Rücken legen.
Das Kabelgewirr etwas entzurren, dann kommen zwei Steckverbindungen zum Vorschein. Diese sind wiederum unterschiedlich - sie passen beim Zusammenbau wieder nur miteinander.
Dann habe ich noch ein grünes Kabel separat abgezogen:
... und ein rotes:
Der ganze Rest ist auf einer schönen großen Steckleiste, die auch wieder nur einmal passt.
Um das Werk zu vollenden, muss noch der Motorhaubenzug ausgebaut werden. Dieser führt mit dem hinteren Kabelbaum durch die Öffnung in der Motortrennwand.