13.09.2007 - X
Nachdem die Stoßstange vorne endlich ab ist: jetzt das Frontblech.
Den Kratzer an der Seite, den ihr da richtig als Kratzer interpretiert, kommt vom Stoßstange demontieren. Also, in umgekehrter Reihenfolge muss das anders laufen, denn dann ist der TC1 schon neu - und jetzt kommt's - in chamonix lackiert. Und da ist nix mit Kratzer.
Was sagt Ihr zur Farbe??
Hier erfreue ich mich gerne einer lebhaften Diskussion, denn noch nutzt diskutieren etwas, weil er noch lackiert werden muss.
Meine Meinung:
eine Farbe auf JEDEN FALL vom E21. Allerbest aus dem Baujahr (1978). Oder wie seht Ihr das? Jetzt seit Ihr dran.
Auf jeden Fall ist das Frontblech an beiden Kotflügeln je einmal angeschraubt und vorn oben an fünf Schrauben:
Nachdem die Stoßstange vorne endlich ab ist: jetzt das Frontblech.
Den Kratzer an der Seite, den ihr da richtig als Kratzer interpretiert, kommt vom Stoßstange demontieren. Also, in umgekehrter Reihenfolge muss das anders laufen, denn dann ist der TC1 schon neu - und jetzt kommt's - in chamonix lackiert. Und da ist nix mit Kratzer.
Was sagt Ihr zur Farbe??
Hier erfreue ich mich gerne einer lebhaften Diskussion, denn noch nutzt diskutieren etwas, weil er noch lackiert werden muss.
Meine Meinung:
eine Farbe auf JEDEN FALL vom E21. Allerbest aus dem Baujahr (1978). Oder wie seht Ihr das? Jetzt seit Ihr dran.
Auf jeden Fall ist das Frontblech an beiden Kotflügeln je einmal angeschraubt und vorn oben an fünf Schrauben: