Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maiausfahrt 2008
#41
So jetzt sind wir auch dabei!!! Ulla und Mini mit hoffentlich funktionierendem Cabrio Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Wir freuen uns und hoffen auf tolles Wetter!! Bis dann...
Ehrlich währt am längsten...
Zitieren
#42
Sodele - noch 14 Tage Anmeldefrist und die Plätze werden langsam eng. Auf gehts !!!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#43
So - aktueller Stand: keine Übernachtungen mehr machbar (außer eben auf eigene Faust), derzeit angemeldet: 28 Fahrzeuge / 50 Personen.

Für die Ausfahrt und/oder Weinprobe werden noch Anmeldungen bis zum 15.4. entgegen genommen Smile

Euer

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
Eure allerletzte Chance: Zwinker

Wer kurvt im BMW mit durch den Naturpark?

[Bild: 72302054jl2.jpg]

Vom 15.04.2008

red. KREIS BAD KREUZNACH Nach dem großen Erfolg und der überaus positiven Resonanz auf die erste Mai-Ausfahrt mit 42 Teilnehmern im vorigen Jahr plant der BMW - 3er Club (E21/E30) (www.3er-club.de) um Tobias Endemann, im Jahr 2008 diese Veranstaltung fortzuführen.

In Kooperation mit Matthias Harke von der Eventagentur Naherlebnis steht die Ausfahrt unter dem Motto "Den Naturpark Soonwald-Nahe entdecken, erleben, genießen". Auf die bundesweite Ausschreibung sind bereits Anmeldungen aus Duisburg, Stuttgart, Franken, Westfalen und sogar den Niederlanden eingegangen.

Aber auch die Besitzer klassischer BMW-Fahrzeuge mit einem Mindestalter von 20 Jahren aus der näheren Umgebung sind zur Tagesfahrt eingeladen und können sich noch bis 20. April bei Tobias Endemann unter Telefon (06707) 666681 oder per E-Mail an tobias.endemann@3er-club.de anmelden.

Mit Kaffee und einem Sektempfang in den Ausstellungsräumen der Firma BMW-Hartmann in Kirchheimbolanden mit brandheißen blau-weißen Modellen wird der Tag eröffnet.

Geführte Touren durch die vielfältige Landschaft des Naturparks, Rasten an historischen, kulturellen und geologischen Attraktionen, regionales Essen und die obligatorische Weinprobe am Abend sollen den "Naturpark Soonwald-Nahe" zum Programm werden lassen und für ihn werben.

Mehr wollen die Veranstalter nicht verraten, weil der Tag für die Gäste aus nah und fern auch mit seiner Routenführung und seinen Überraschungen in positiver und nachhaltiger Erinnerung bleiben soll.

Positiv überraschen wollen die Veranstalter Endemann und Harke den Kinderschutzbund in Bad Kreuznach - ein Teil des Startgeldes soll als kleine Spende diesem Engagement zugute kommen.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#45
Hallo Tobi, wo ist denn nun der Treffpunkt? Bei Hartmann in KIB oder Bad Münster? Herzliche Grüße Uwe Sonne
Zitieren
#46
Zitat:Hallo Tobi, wo ist denn nun der Treffpunkt? Bei Hartmann in KIB oder Bad Münster? Herzliche Grüße Uwe Sonne

Ruhig, Brauner... Nächste Woche kommt die detaillierte Info... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#47
Sodele, es kann losgehen - 35 angemeldete Fahrzeuge mit 65 Personen ist doch gan ordentlich, findet ihr nicht ? Und das Wetter scheint auch halbwegs mitzuspielen...

Donnerstag 01 Mai
LeichterRegen


Höchst: 14° Niedrig: 5°
24 kmh W Niederschlas 45%
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#48
Hat jemand Interesse, im Konvoi ab Frankfurt oder ab Raunheim zu fahren? Navi vorhanden Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#49
Hallo Manfred,

warum eigentlich nicht im Konvoi von Ffm aus. Zwinker Ich hatte eh vor mich mit Mini aus Fischbach irgendwo auf einer Tankstelle an der A66 zu treffen und von dort gemeinsam weiter zu fahren, warum also nicht mit noch ein paar mehr Fahrzeugen Fettes Grinsen
Du kannst ja dann mit den Navi den Scout machen und das Tempo angeben Zwinker

Gruß
Stefan Smile

P.S. Hoffentlich wird uns auch der Wettergott Zeus wohl gesonnen sein Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#50
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht dabei,wünsche aber allen Teilnehmern eine unfallfreie Fahrt,gutes Gelingen und viel Spaß.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#51
Zitat:Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht dabei,wünsche aber allen Teilnehmern eine unfallfreie Fahrt,gutes Gelingen und viel Spaß.
Viele Grüße Thomas

Dankeee...... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#52
Hallo Tobi,

viel Erfolg, gutes Wetter, nette Teilnehmer und ganz viel Spaß bei der diesjährigen Nahetalausfahrt!

Gruß
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#53
Ein riesengroßes Dankeschön an die Planer, Macher und Beteiligten der wunderschönen Ausfahrt. Smile
Es war ein rundum gelungener Tag und eine sehr schöne Tour, eine lustige Truppe, schöne Blechstatisten und somit einfach ein toller Tag Zwinker


Vielen Dank an Alle und bis zur nächsten Tour Sonne

Viele Grüße von den Vilbelern
Stefan & Petra Fettes Grinsen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#54
Auch von mir ein herzliches DANKE an Tobi und seine Familie für diese wirklich rundum gelungene und einmalig schöne Mai-Ausfahrt.
Ein besonderes Highlight waren die letzten Kilometer durch die Weinberg.

Neben meinem TC4 war auch ein TC1 und ein TC2 dabei.

Hier ein paar Impressionen:

BAUR TC 1
[Bild: mai06.jpg]

[Bild: mai08.jpg]

[Bild: mai07.jpg]

BAUR TC 2
[Bild: mai10.jpg]

[Bild: mai09.jpg]

BAUR TC 4
[Bild: mai05.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#55
Autos zum Träumen
[Bild: mai11.jpg]

[Bild: mai12.jpg]

[Bild: mai01.jpg]

[Bild: mai02.jpg]

[Bild: mai03.jpg]

[Bild: mai04.jpg][/b]
Grüße - Manfred
Zitieren
#56
Hallo Manfred,

hast du ggf. von dem silbernen E21 mit den Alpina-Felgen noch mal eine Totalaufnahme?

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#57
yeeep - habe ich - und für Dich in großer Auflösung:

[Bild: mai14.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#58
DAANKEEEEE Smile

....tolles Fahrzeug.......Genauso habe ich mir bisher in meinen Vorstellungen immer eine E21-Limo ausgemalt. Nur nicht so tieffliegend und mit Doppelscheinwerfern.

Gruß Stephan

Smile
Zitieren
#59
Zitat:DAANKEEEEE Smile

....tolles Fahrzeug.......Genauso habe ich mir bisher in meinen Vorstellungen immer eine E21-Limo ausgemalt. Nur nicht so tieffliegend und mit Doppelscheinwerfern.

Gruß Stephan

Smile

Ganz sicher? So richtig mit einem KÄFIG, schönen Webern etc. ????
[/b]
Grüße - Manfred
Zitieren
#60
Sorry,........meine natürlich von außen; habe jetzt erst nach deinem Posting das Innenleben gesehen. Zwinker

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste