Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verrückter slalomjoergie ??
#1
Guten Abend Herrschaften,

manchmal nimmt das Leben schon einen seltsamen Verlauf, und man muss so manchen Umweg gehen, um ans Ziel zu kommen.

Ich habe soeben meinen BMW 318iA VFL an den ursprünglichen (!) Verkäufer Jörg wieder zurück verkauft.

euer

touringfan

Zitieren
#2
Wie kam es, neugierigwerd? Herrje!
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
Ja Ja als BMW Fahrer muss man einfach verrückt sein. Fettes Grinsen Jörg
Zitieren
#4
Zitat:Wie kam es, neugierigwerd?
Hallo,
vielleicht hat slamlomjoergie ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Na touringfan,

wann beginnt die Suche nach nem anderen e30 ?

... merke, man kann nie genug gute Autos haben Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Guten Abend touring-treiber,

ganz einfach, ich wollte verkaufen, und Jörg suchte einen top VFL. Was lag da also näher, als sich handelseinig zu werden. Ausserdem wollte ja hier aus dem Forum keiner mit mir ins Geschäft kommen. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#7
Cosmosblau und VFL muss man einfach mögen Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#8
...na ja dann hat sich unser date leider erledigt, schade Traurig

Christoph
Zitieren
#9
@ chris325iTC2 : Du bekommst gleich eine PN!
Zitieren
#10
Grüß Gott,

nachdem das Geschäft geplatzt ist, so steht der Wagen erneut zum Verkauf. Näheres im Marktplatz, bzw. per PN!

euer

touringfan
Zitieren
#11
Hallo Jürgen,

im Januar ist es sehr schwierig, ein derartiges Fahrzeug zu deinem Preis zu verkaufen. Es ist kalt, die Leute haben keine große Lust, bei diesem Sch***wetter, ein Auto zu kaufen, wenn es wirklich nicht sein muß. Außerdem werden im Januar immer allerhand Versicherungsbeiträge fällig. Ein schneller Verkauf würde also N U R über den Preis gehen. Deshalb gebe ich Dir folgenden Tip:

Schnapp`Dir dein Auto,
fahre es nochmal richtig warm (min. 30 Km),
tanke es voll (damit der Tank korrisionsgeschützt ist),
fahre es zu deinen Verwandten oder bekannten aufs Land,
stelle es unter ein Dach,
schraube die Kennzeichen ab,
und melde den Wagen ab ! ! !

Wenn die Außentemperaturen im März oder April wieder steigen, hole den Wagen wieder aus dem Winterquartier, reinige ihn usw. und biete ihn dann erneut wieder an.

Das Auto wird, wenn es weiterhin draußen steht, nicht besser! Der Alterungsprozeß verlangsamt sich im Sommer und verschnellert sich im Winter (Eis, Schnee, Salz, kalt, usw.). Und wenn noch Publikumsverkehr vorhanden ist (Passanten und andere Verkehrsteilnehmer), kann der eine oder andere Kratzer entstehen.

Hinzu kommt, daß Dich dein Fahrzeug jeden Monat rund 54 Euro Steuer und Versicherung kostet. Ob das Auto nun vor der Tür steht, oder Du wechselst das Geld in Münzgeld, spülst es in der Toilette runter, kommt aufs Gleiche raus. Nur mit dem Unterschied, im zweiten Fall hörst Du es zumindest noch klimpern... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Zitat:oder Du wechselst das Geld in Münzgeld, spülst es in der Toilette runter, kommt aufs Gleiche raus. Nur mit dem Unterschied, im zweiten Fall hörst Du es zumindest noch klimpern...

Sauer Meinen Spruch geklaut, Herr Asmus ... Sauer

Achtung, Ironie

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#13
@ Tom :


Y E S ! . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
N E I N ! ! !


Ich arbeite nicht für China . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste