Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...ein doch etwas älterer Baur......
#1
gerade entdeckt:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1280728780&

ob unsere dann auch irgendwann mal einbe solche Presientwicklung erfahren? Fettes Grinsen

Gruß Stephan
Zitieren
#2

...Wohl kaum, das ist klar, aber mich würde mal das Leben dieses Auto interessieren..!

Wer konnte sich damals so ein Auto leisten, eine damalige Direktorenlimousine war ja fast ein Discountangebot dagegen..!?

...Und können heißt dann ja auch nicht gleich automatisch wollen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Ja, das würde mich auch mal interessieren.....

In der Anzeige fehlt dann leider noch ein Foto mit Frontansicht.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#4
bestimmt, Stephan. So gut bekommen wir unsere allemal fertig. Und wenn unsere dann auch älter als 50 Jahre sind, dann könnte das schon hinkommen Sonne

Da muss ich dann gerade an den Edelstahlfächerkrümmer von W&N für den E21 denken..... damit wird er schon alleine sooooo viel mehr wert Herrje!

Gruß, Markus

PS: Hallo Pit, ich habe heute auch am Auto geschraubt Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Zitat:bestimmt, Stephan. So gut bekommen wir unsere allemal fertig. Und wenn unsere dann auch älter als 50 Jahre sind, dann könnte das schon hinkommen Sonne

Dein Wort in Gottes Gehörgang Fettes Grinsen ....hoffe nur, dass nicht alleine die Inflationsrate daran "Schuld" sein wird Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#6
Hallo Leute,

ich finde manche Formulierungen in solchen Anzeigen einfach nur Klasse!

In diesem Fall:"Der Wagen ist sofort fahrbereit" Haare zu Berge: Wenn er das nicht wäre müßte Herr Schlaumichel das Komma beim Preis etwas nach links verschieben.
Leute gibt's Verwirrt

Glückauf Hartmut
Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren
#7
Zitat:Wenn er das nicht wäre müßte Herr Schlaumichel das Komma beim Preis etwas nach links verschieben.
. . . 12,00 Euro . . . ? Verwirrt

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste