Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen 2008 - Ziel - Steigerung der Teilnehmerzahlen
#41
...und erst Recht, wenn (einer) der Clubgründer seine Bratpfanne (Luftfiltergehäuse) in Wagenfarbe lackiert
und sich am Rentnerchrom (Radlaufleisten) erfreut...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nein, keine Panik, die Baur-Clubber sind sehr Tolerant, die nehmen sogar Mohren in ihren Kreis auf..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#42
Hab heute den Brillantroten (den Tiefergelegten mit den RH-Alus) angemeldet und die holde Gattin mit der lauten Bum-Bum-Mucke von der Arbeit abgeholt Fettes Grinsen
Herrschaftszeiten, das macht min. 25 Jahre jünger Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Und selbst ich darf am Treffen teilnehmen Achtung, Ironie

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#43
Zitat:Herrschaftszeiten, das macht min. 25 Jahre jünger Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Also das erlebe ich auch immer wenn ich mit meinem E30 rumfahre (Nee Rumballer,ist ja 318is und dann darf man das) und die musik aus den 90ern höre! Ja ich habe noch alle meine alten casetten!
Ja dann hoffe ich mal,wenn ich mit meinem nicht perfekten und umgebauten 318is Baur Cabrio auftauche gut aufgenommen werde!
Achtung, Ironie Noch ging es um meinem BMW,aber wie komme ich dann an Herrje! Fettes Grinsen !!
Der 318is Verrückte
1x 318is e30 Limo gesperrtes Diff
1x 318is e30 Limo M-Technik 2
2x 318is e36 Limo Class 2
1x 325i Cabrio Vfl M-Technik 2
Gruß Guido
Zitieren
#44
Zitat:und die musik aus den 90ern höre

90er ??? Finde ich gut, dass auch Kinder im Club sind Achtung, Ironie

Bis zum Treffen
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#45
Zitat:Hab heute den Brillantroten (den Tiefergelegten mit den RH-Alus) angemeldet und die holde Gattin mit der lauten Bum-Bum-Mucke von der Arbeit abgeholt
Herrschaftszeiten, das macht min. 25 Jahre jünger
@ Tom: Und? Hat Dich deine holde Gattin wiedererkannt...? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#46
Zitat:Und selbst ich darf am Treffen teilnehmen

Also wenn du beim nächsten Treffen fehlst haben wir wirklich ein Problem Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#47
Zitat:die nehmen sogar Mohren in ihren Kreis auf..!

Siehst du, selbst damit haben wir kein Problem Achtung, Ironie


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#48
Zitat:die nehmen sogar Mohren in ihren Kreis auf..!

Siehst du, selbst damit haben wir kein Problem
. . . denn das bringt auch Farbe ins Spiel . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#49
Zitat:Herrschaftszeiten, das macht min. 25 Jahre jünger

Das Gefühl kenne ich, ist geil ne!

Und glaube mir Tom, die Kids sagen trotzdem "der ausgeflippte Alte" Fettes Grinsen

Hab ich schon hinter mir. Sie sind jung, sie wissen nicht was sie sagen. Denn sie haben k e i n e Ahnung Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#50
Zitat:Tom: Und? Hat Dich deine holde Gattin wiedererkannt...?

Ich hatte mich vorsichtshalber vorab telefonisch angekündigt ... Fettes Grinsen

Zitat:Und glaube mir Tom, die Kids sagen trotzdem "der ausgeflippte Alte"

Das Auto findet mein Sohn (13) cool, seinen Alten wohl eher peinlich. Aber er ist meistens zu höflich, mir das ins Gesicht zu sagen, aber was solls, denn
Zitat:sie haben k e i n e Ahnung

So, und morgen fahre ich den ganzen Tag Baur Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
(Den Roten)

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#51
So, hab mich bis hierher durchgewühlt und will auch mal dazu senfen:
Ich komm zu drei verschiedenen Arten von Treffen:
- Seit Ewigkeiten fahr ich Passat (32B). Da haben wir bei den Treffen immer schwankende Teilnehmerzahlen; das ist stark abhängig vom Ort. Viele wollen oder können nicht mal eben an einem WE 1000KM runterballern.
- Dann hab ich noch nen T3-Bus. Da ist die Szene ganz anders; da sind immer viele Leute bei den Treffen. Dort kann man allerdings auch mit jeder Möhre kommen, da wird keiner ausgelacht.
Und das Hannover-Treffen war ja eine Ausnahme-Veranstaltung, so was gibts nicht alle Tage. Klar, dass da über 5000 Busse zusammen kommen. Und es war einfach GIGANTISCH!!!
- Und nen Baur hab ich ja auch noch; auch bei Baur-Treffen war ich schon. Und das letzte mal mit unserer E36 Limousine. Und nicht EINER hat uns deshalb blöd angemacht! Warum auch? Mein Baur fährt noch nicht, Interesse hab ich trotzdem - also, was solls. Dass ich bei Fotoshootings mit dem "falschen" Auto nicht ins Bild fahre, versteht sich von selbst.
Und wenn ich zum nächsten Treffen mit meinem Firmen-Passat TDI fahre, weils einfach günstiger ist, dann geh ich davon aus, dass mich keiner fortjagen wird....
Genauso das Thema original oder nicht. Gibts auch in allen Clubs. Meine Meinung: Jeder macht aus seinem Auto das, was er will! Es muß mir nicht gefallen (was ich dann allerdings auch sage), sondern dem, der es gebaut hat. PUNKT, ENDE:
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#52
Cheff hat geschrieben:
Zitat:Mir gegenüber hat der Clubvorstand immer eine eindeutige Aussage diesbezüglich gemacht:
"Ein kleiner feiner Kreis ist das Ziel - NICHT eine große Mitgliederzahl".

So ungefähr habe ich das auch empfunden. Gruß: Ehemaliges Mitglied Nr.12
Echte Männer heulen nur an der Tankstelle
Zitieren
#53
Hallo,

Warum soll das so sein Verwirrt Niemand hat die Mitgliederzahl begrenzt, und in den letzten Monaten erfreuen wir uns über den starken Andrang an Neumitgliedern etc.

Ich freue mich darüber riesig Sonne Sicher werden wir nie in die Dimensionen des 3er Clubs vordringen, was schon allein an der Stückzahl der Fahrzeuge liegt.

Ich bin zufrieden wie es im Moment läuft. Ich weiß ja nicht warum du Baur_Eta den Club verlassen hast. Ich denke das war sicher nicht der Grund.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#54
Hallo,

wenn alle kommen, die letztes Jahr dabei waren (mal angenommen) und ich kenne mindestens zwei Neumitglieder, die kommen werden, dann müssen es ja mehr als im letzten Jahr sein. Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#55
Hallo Markus,
wenn du mich noch nicht mitgerechnet hast, mache ich gern den flotten Dreier komplett Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#56
Hallo lieber Unbekannter,

Zitat:So ungefähr habe ich das auch empfunden. Gruß: Ehemaliges Mitglied Nr.12

unter der Mitgliedsnummer 12 führe ich einen älteren Herren der leider verstorben ist.

Da ich nicht an Geister und Untoten glaube, wäre es schon gut zu wissen wer sich da zu Wort gemeldet hat.

Ich empfinde es immer als wesentlich angenehmer mit jemanden zu kommunizieren, den ich auch persönlich ansprechen kann.

Wer eine Meinung vertritt, sollte sich auch zu erkennen geben, und nicht hinter "Anonym" verstecken.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#57
Zitat:Hallo lieber Unbekannter,

Zitat:So ungefähr habe ich das auch empfunden. Gruß: Ehemaliges Mitglied Nr.12

unter der Mitgliedsnummer 12 führe ich einen älteren Herren der leider verstorben ist.

Da ich nicht an Geister und Untoten glaube, wäre es schon gut zu wissen wer sich da zu Wort gemeldet hat.

Ich empfinde es immer als wesentlich angenehmer mit jemanden zu kommunizieren, den ich auch persönlich ansprechen kann.

Wer eine Meinung vertritt, sollte sich auch zu erkennen geben, und nicht hinter "Anonym" verstecken.


Grüße aus PB, Bernd

Schmidt, Lutz, Mitglieds-Nr. 2920012, BMW Baur TC Club, BMW Typenclubs International. Mitgliedtskarte Gültig bis 3/2004. Unterschrieben habe ich damals beim Baur-Treffen in den geheiligten Hallen in Stuttgart-BadCannstatt 2002

Fahrzeug: 325eta Baur-Nummer 44268-17

Für den Rest hast du ´ne PN von mir. Muß hier ja nicht breitgetreten werden.

Und ob ich mich hinter "Anonym" verstecke? Im E30-Forum, dem Rekord-C-Commodore-A-Forum, im Bugnet und etlichen anderen Youngtimerforen bin ich zT seit 2001 mit diesem Namen gemeldet. Anonym? ....ungefähr so anonym wie "Bernd" Fettes Grinsen
Echte Männer heulen nur an der Tankstelle
Zitieren
#58
Zitat:Mitglieds-Nr. 2920012

Alles klar, die Karten wurden damals vom BCE herraus gegeben. Hat mit der Mitgliedsnummer vom BMW BAUR TC Club nix zu tun.
Ab 2004, seid wir nicht mehr im BCE sind, hat der BMW BAUR TC Club neue Mitgliedernummern verteilt. Und unter der neueren Nummer 012 verbirgt sich eben ein leider Verstorbener. Sorry.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste