Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

neues BMW modell zum neuen jahr 2005
#1
Freude herrscht!
sollte BMW zum neuen Jahr 2005 ein neues Modell vorstellen? Neu, aber trotzdem schon da gewesen. Wäre hierfür ein Markt?
Was meint Ihr?

[url]http://www.e12e28.de/BMW_e12e28/IG_Startseite/e12/51a01005.htm
[/url]
gruess
christoph
Freude am Fahren
Zitieren
#2
In Jadegrün vielleicht ?
Optisch etwas runder, und keinen 3L rein, sondern mehr, dann...
Vielleicht kommt ja die Idee vom neuen gewöhnungsbedürftigen M6
auch irgendwoher.

Deine Ortsangaben stimmen nicht mehr, gell Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Also irgendwie sieht der aus wie der Record aus den 70ern

[Bild: opel73.JPG]

Ich denke ein Markt würde bestehen. Mit moderner Technik würden diese Autos sicher Käufer finden (NewBeetle Mini, PT-Cruiser)
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Jetzt beleidige aber mal nicht die BMW-Designabteilung. Obwohl: Nicht umsonst wurde dieser Designentwurf des E23 abgelehnt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Also echt. Der sieht dem voll ähnlich. Finde blos kein besseres Foto. Aber abgesehen davon finde ich die Opel bis C Kadett (einschließlich) echt schön!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
noch ein versuch:

[Bild: seiler1.jpg]

blos als 2-türer
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Ein Schwedischer Opel Rekord sehe ich, leider ist er heute als ein RENAULT B57B05 RT auf unseren Strassen in Schweden unterwegs... Smile ¨

MFG aus kaltem Schweden!
Zitieren
#8
Wie? Ein Lizenzbau? Aber ich glaube das hier ist ein Schweizer.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Und? Ist das jetzt eine zweitürige Limousine oder ein Coupé? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#10
Nene, ich meinte der Rekord auf dem Campingplatz, nebenan einem Zelt.. :-)

Der GKL 610 ist leider im Autohimmel und ist heute als irgendwie ein Renault unterwegs,

War nur Spass weil der Rekord in Schweden zugelassen war, da hab ich schnell gesucht und herausgefunden das der Rekord nicht mehr als Opel hier ist sondern als ein merkwürdiges Renault BJ 1992..

Übrigens, in Schweden folgen die Kennzeichenschildern die Autos, nicht der Besitzer.

Nach einige Jahre nach dem Schrott kann es denn sein das die Kennzeichen wieder benutzt wird von "Strassen/Verkehrsministerium" auf eínem neuen Wagen..

Grüsse!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste