Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hardtophalter TC1 - Alternativen???
#1
So Gemeinde,

habe mich heute erst mnal auf den A.....llerwertesten gesetzt, als ich im Katalog von W&N die Preise für die Hardtophalter im Kofferraum gelesen habe.

Da werden für diese beiden Gummiteile je 33,- oder 35,- Euro Herrje! Herrje! Herrje! (hab's vor Schock nicht mehr genau in Erinnerung) verlangt. Bei mir ist zumindest der rechte gebrochen.

Hat jemand Alternativen??? Originalität hin oder her......aber für ein kleines Gummiteil über 30,- .........ich weiß nicht.

Kann man Hartgummiblöcke/matten auch irgendwo frei kaufen??? Denke, man könnte sich eine Schablone anfertigen und dann selbst schneiden/dremeln!....

Tips?

Danke und Gruß
Stephan
Zitieren
#2
Keiner 'ne Idee
Traurig

....oder überschüssige Halter im Keller??? Fettes Grinsen
Zitieren
#3
Hallo,

Nachdem ich als Zwischenlösung eine Klettbandfixierung auf Gummipuffern für das Hardtop im Kofferraum gewählt hatte, war es nun soweit, dass W&N derzeit (bis 06.02.2010) im Winterangebot die Hardtophalter für 24,95 das Stück anbietet.

http://www.wallothnesch.com/d/ang/angebote21.htm

Habe welche bestellt, die nun auch heute eingetroffen sind. Sie sind mit den herkömmlichen Haltern absolut identisch und scheinen auch nicht "überlagert". Das Gummi macht einen sehr guten Eindruck:

[Bild: 15q9ssj.jpg]

Wer also ggf. noch neue verhältnismäßig günstigere Halter benötigt, dürfte hier unbedenklich ordern könnenZwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste