Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlafende Schönheiten
#41
hab da auch was, fahre ich fast jeden Tag vorbei. Ist aber wohl nicht mehr zu retten. Bleche sind alle ziemlich hin.

[Bild: SP_A0166.jpg]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#42
rost players Fettes Grinsen
Zitieren
#43
Au watte!

http://www.geenstijl.nl/mt/archieven/1174321.html#more

Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Der mit ohne E30
Zitieren
#44


...Hammer, ich bin sprachlos...! Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Ich sachs ja immer: Rust never sleeps Herrje!
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#46
Gartenarbeit , geholt geschlachtet und zusammengekehrt...
standen an der Straße nach Siegburg. Oben nen weißer KAD, hinterm Haus der Blaue... die Radkappen fahre ich jetzt...
[Bild: 67457527zq5.jpg]
[Bild: 61154545cw5.jpg]
[Bild: 80011161gz1.jpg]
[Bild: 85129287az2.jpg][Bild: 23613643zf1.jpg]
Monza GSE... macht verdammt Spaß!
Zitieren
#47
Hallo Bernd, gleich als erstes ein 32B... da triffst du bei mir ja richtig.
Für alle: Auf meiner HP gibt es seit heute auch einige Bilder - die allerdings nicht so erfreulich sind. Nur so viel: Es sind zwei Baurs dabei...
Also schaut einfach mal rein bei www.zieglers-seite.de
Signatur kann ich mir nicht leisten!
Zitieren
#48
Hallo,

Vor allem der 323i ist schrecklich!
[Bild: E-BaurMz1.JPG]
[Bild: F-BaurMz2.JPG]

Gibt es vielleicht die möglichkeit um das Baur-nummer heraus zu finden?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#49
O je! Herrje!

Wenn ich die Bilder von blauen Opel sehe, fällt mir ein, daß ich auch mal einen 77er 1502 aus Zweitbesitz mit orig. 106.000 Km aus einem Garten herausgezogen habe. Der Wagen war zu diesem Zeitpunkt bereits über sieben Jahre abgemeldet. Bergung war nur mit dem Stapler möglich.

Später zog ich einen 73er 1602 aus einem Garten, der bereits dreieinhalb Jahre dort abgemeldet stand. Den habe ich nur noch mit der Seilwinde herausziehen können.

Auch zog ich einen 77er 320i unter eine Carport hervor. Drei Jahre abgemeldet, die Bremsen so fest, daß ich den Wagen durchs halbe Dorf am Haken ziehen mußte, bis die Bremse aufgab.

Leider waren alle Fahrzeuge so marode, daß sie nur noch zum Schlachten taugten.

Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#50
Ich habe mal im Rahmen des Unternehmerpfandrechts einen 630 CS von 1976 einbehalten. Der stand dann nur fünf Jahre bei mir rum. KFZ-Brief hatte ich keinen. Gelaufen ist er seit er bei mir stand, von Anfang an auch nicht! Irgendwann habe ich ihn wegen anstehendem Umzug in mobile.de angeboten. Ohne KFZ-Brief. Dann kam jemand aus Norwegen, gab die geforderten 900.-€ und hat das Auto binnen zwei Stunden zum laufen gebracht, ein paar andere Räder draufgeschraubt, die Bremsen gangbar gemacht......und fuhr damit knapp 1.500km nach Norwegen. Ohne jegliche Panne. Ich hab dem Auto keine Chance gegeben! Nicht mal, das es so viel Rost an dem Auto gab. Nein, aber ein Magermodell und fünf Jahre Standzeit, sowie ein Motor, den ich nie laufen gehört habe! Auch so kanns enden! Das beste war aber ein junger Komiker aus Ulm, welcher sich das Auto anschaute, und erstmal vom Zustand angetan war, aber dann nicht glauben wollte, das der Motor zu retten sei! Dennoch fand er den zustand der Karosse so gut, das er mir eine "Möglichkeit, das Auto zu reservieren", abringen wollte....um dann nach zehn Minuten Beratung mit seiner Beifahrerin festzustellen, das er garniemand hat, welcher ihm das Auto herrichtet. geschweige denn, das er einen Stellplatz dafür hatte. All das musste er erst "noch mit dem Vater" klären (welcher wohl noch nix von seinem Glück wuste) Ich hab ihn schon vorab mehrfach am Telefon gefragt, ob er weiss, was ein 6er Coupe ist, und das er sich nicht die Illusion machen brauche, das Auto sei an einem Nachmittag TÜV-fertig! Falls mal ein junger Mann aus dem Raum Ulm mit einem 85er cosmosblauen 325eta bei Euch aufkreuzt, wisst Ihr Bescheid!! Zeitdiebe nennt man solche Leute!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#51
Zitat:Falls mal ein junger Mann aus dem Raum Ulm mit einem 85er cosmosblauen 325eta bei Euch aufkreuzt,
@ Dino: Warum hast Du nicht gleich als Schadenersatz seine Blechteile einbehalten . . . ? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#52
DER cosmosblaue eta?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#53
http://www.autofriedhof.ch/
Der mit ohne E30
Zitieren
#54
Und weiter:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,31127,00.html
Der mit ohne E30
Zitieren
#55
Zitat:DER cosmosblaue eta?

Nein, Christian! Nicht meiner, welchen Du gesehen hast.

Der schwäbische Zeitdieb fuhr genau den gleichen. Viertürig, erste Serie und cosmosblau.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#56
Und wieder was:

http://www.picshead.com/cars/sports-cars...alone.html

Der mit ohne E30
Zitieren
#57
Heftig Haare zu Berge:

Ich nehme den DeLorean Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#58
Weiter gehts:

Ein Bitter, gebaut bei Baur wenn ich mich nicht irre. Haare zu Berge:

http://tinyurl.com/5v86zq


Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#59
.... da schläft aber nix mehr .... da ist schon alles Tod Haare zu Berge:

Gruß
Martin
Zitieren
#60
Viele Bilder:

http://mirror.geenstijl.nl/pritt-mazda/w...cef13.html
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste