Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlafende Schönheiten
#1
Wer kennt das nicht.

Da fährt man ganz gelassen durch die Gegend, und plötzlich, im Augenwinkel, entdeckt man ein altes Auto in irgend einem Hinterhof.

Ich mache hier mal den Anfang und stelle ein paar Bilder von einem Passat ein, den ich Heutemorgen zufällig gesehen habe.



[Bild: S6300616.jpg]
[Bild: S6300615.jpg]
[Bild: S6300613.jpg]
[Bild: S6300612.jpg]

Hat jemand von euch auch ein paar schrecklich schöne Fotos?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#2
da gabs doch mal vor einiger Zeit eine Anzeige für nen e21 BAUR, bei dem bereits ein ganzer Baum durchs Auto gewachsen zu sein schien .... hat jemand davon noch Bilder ?

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Moin Jungs,

da habe ich noch welche:

[Bild: IM000227.jpg]

[Bild: IM000221.jpg]

[Bild: IM000219.jpg]


Kennt einer diese Buchsen noch?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
1. : Peugeot 504 Break (Bestatter?), im Hintergrund Peugeot 309

2. : Peugeot 403, im Hintergrund BMW e34 Touring ( Fettes Grinsen Fettes Grinsen )

3. : Simca 1301 / 1501 Special, im Hintergrund Peugeot 204/blau


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Zitat:da gabs doch mal vor einiger Zeit eine Anzeige für nen e21 BAUR, bei dem bereits ein ganzer Baum durchs Auto gewachsen zu sein schien .... hat jemand davon noch Bilder ?
Gruß
Martin


...meinst du den hier?

[URL=http://imageshack.us][Bild: e8e524pm4.jpg]

Habe leider kein besseres Bild.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Ich glaube du meinst diesen:

[Bild: unbenannt1.jpg]

[Bild: unbenannt2.jpg]

Wenn man die Frontansicht vergrößert, sieht man zwischen Frontblech uns Stoßstange den Rest von einem Baum.


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Hallo Pit,

der Kandidat hat 100 Punkte Fettes Grinsen

Der E34 Touring ist sicherlich bekannt. War schon auf unseren Treffen Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#8
Genau den hab ich gemeint !

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Ich nochmal.

Da habe ich noch 2 schrecklich schöne Fotos gefunden. Die sind vor 2 Jahren auf einem meiner sonntäglichen Ausritte entstanden. Die "Automobile" stehen ganz hier in der Nähe. Ich müsste eigentlich mal wieder vorbei fahren und nachschauen, ob sie noch da sind, oder ob die Natur gesiegt hat Fettes Grinsen

[Bild: IM000049.jpg]

[Bild: IM000047-1.jpg]

So, jetzt ist aber genug. Jetzt würde ich gern von euch ein paar Bilder sehen Zwinker

Natürlich von schlafenden Schönheiten, nicht von euch selbst Fettes Grinsen


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#10
Ist der linke ein Bitter? Haare zu Berge:
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#11
Jau, is n` Bitter CD.

Als ich die Fotos geschossen habe hätte man den Bitter noch retten können. Sah von innen noch gut aus, sogar mit Leder. War nur nicht ganz komplett und er schien feucht zu sein.

Der TC1 ist ein 323i. Der war aber damals schon ziemlich faul Traurig

Der Besitzer hat mich damals vom Hof gejagt und Schläge angedroht wenn ich noch mal wiederkommen würde Haare zu Berge:

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#12
Gab es vor einiger Zeit nicht in der Oldtimer Markt einen Artikel "sleeping beauties...? Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
...besonders geschockt war ich von der Halle wo die ganzen RO 80 drinne
standen. Das Dach war defekt und die RO`s waren der Witterung ausgesetzt Traurig . Ein geschäftstüchtger Typ wollte die mit Hubkolbenmotoren
umrüsten, damals waren die V4 von Ford oder die Audi 100 Motoren für solche Umbauten beliebt. Leider hatte er sich wohl übernommen. Die Autos waren alle nur noch Schrott. Herrje!
Gut das der Felix das nicht mehr mit ansehen mußte.

Christoph
Zitieren
#14
Zitat:...besonders geschockt war ich von der Halle wo die ganzen RO 80 drinne
standen. Das Dach war defekt und die RO`s waren der Witterung ausgesetzt . Ein geschäftstüchtger Typ wollte die mit Hubkolbenmotoren
umrüsten, damals waren die V4 von Ford oder die Audi 100 Motoren für solche Umbauten beliebt. Leider hatte er sich wohl übernommen. Die Autos waren alle nur noch Schrott.
Gut das der Felix das nicht mehr mit ansehen mußte.
...der hätte dabei ganz schön gewankelt... Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Nein, diesen Bericht meinte ich nicht. Es gab noch einen anderen, von den Motiven gab oder gibt es auch einen Kalender.

Der regattablaue Passat Variant CL von 1983/84 steht aber auch schon etwas länger... Traurig

Auch die Peugeots haben einen besseren Platz verdient.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Hat nicht fast jedes Auto eine Seele und Würde und einen besseren Platz verdient? Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#16
Passt irgendwie auch dazu:

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...adid=13401

Und noch besser das hier

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...adid=22657

http://www.hesselmann-foto.de/sleeping_beauties_01.htm
Gruß
Jan
Zitieren
#17
Moin Jungs,

als ich vor 3 Jahren mit meinem Kumpel die erste Scheune angemietet habe, entdeckten wir darin 2 Ro80. Sie waren aber großflächig durchgerostet, das Alu stark angegriffen und einige Motorteile fehlten. Die Innenräume waren aber trocken und komplett. Ein Deutschrusse hat sich die beiden Wagen gesichert und einen wieder auf die Straße gebracht. Für ihn erfüllte sich ein Jugendtraum.

[Bild: Ro8011.jpg]

[Bild: Ro8001.jpg]

[Bild: Ro8004.jpg]


Kennt jemand noch das alte Kennzeichen BÜR ?

Gibt es heute nicht mehr, ist von uns eingemeindet worden Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#18
Zitat:Kennt jemand noch das alte Kennzeichen BÜR ?
Na Lego! Zwinker Gerade in der Provinz sind in den 70ern viele Nummernschildkombinationen den Bodenreformen zum Opfer gefallen. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...adid=13401

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...adid=22657

http://www.hesselmann-foto.de/sleeping_beauties_01.htm
Sind ja teilweise heftige Bilder Herrje! , die mich irgendwie an die Vergangenheit erinnern... Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Gerade in der Provinz sind in den 70ern viele Nummernschildkombinationen den Bodenreformen zum Opfer gefallen.

Ja, z.B. das schöne JÜL (Jülich). Das hieß natürlich in Wirklichkeit
"Jeht über Leichen" Fettes Grinsen
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste