Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pauls Bauernhof --- ein paar "Impressionen"
#1
Volker und ich hatten uns sehr kurzfristig entschieden heute nach Nottulm zu fahren . Dort war ich noch nicht und war deshalb gespannt was mich erwartet . Volker sagte mir aber schon das es sehr gemischt sei .
War auch ganz Interessant . Obwohl sehr viel Hardcore dabei war Fettes Grinsen
Habe sogar einen E21 mit Clubaufkleber erspäht. Wer war das denn ??
Ein paar Fotos wären sicher auch für den Brutal-Tread Zwinker

[Bild: 200303230019oo7.jpg]


[Bild: 200303230001qn2.jpg]

[Bild: 200303230012mq4.jpg]

[Bild: 200303230013an8.jpg]

[Bild: 200303230005fc1.jpg]
Zitieren
#2

[Bild: 200303230039sw3.jpg]

[Bild: 200303230038uh3.jpg]

[Bild: 200303230043ji9.jpg]
Zitieren
#3
Dieser ist mir noch ins Auge gesprungen . Original 56 TKM und auf Rot stehe ich ja irgendwie Sonne Leider war er zu . Die kompletten Armaturen waren auch in Kardinal Rot . Dachte erst als er davon erzählt hatte es sieht zum Gulp aus . Aber............... nicht schlecht . Kommt halt auf den Bildern nicht rüber .

[Bild: 200303230050rv1.jpg]

[Bild: 200303230053do8.jpg]

[Bild: 200303230051li7.jpg]


Zitieren
#4
Hallo Oli,
hast du zufällig noch ein Bild vom 7er Pick-Up ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Zitat:Hallo Oli,
hast du zufällig noch ein Bild vom 7er Pick-Up ?
Grüße Thomas

Hallo,

das ist ein 6er.

Gruß

Mark
Zitieren
#6
Hey Thomas ,

aber klar habe ich noch welche.................

Sabine und ich vermissen schon die gute Sauerländer Küche Fettes Grinsen

[Bild: 200303230007qh2.jpg]

[Bild: 200303230002hp3.jpg]

Zitieren
#7
Danke Oli,
von vorn sieht man´s :es ist ein 6er E24.Nett gemacht.
Wenn du heute schon in Nottuln warst,könntest du doch morgen mal mit der Familie einen Ausflug ins Sauerland machen...
Wir fahren eventuell nächsten Samstag mal wieder zum Gut Vorwald.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
...von hinten sieht man es auch. Die Rückleuchten sind andere Smile
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#9
Moin,

war nen schönes Treffen. Am besten haben mir gefallen: Die e21, mit den BBS RS, die 6er und wenige E30igs.

Leider viele Autos, die meinen Geschmack nicht treffen, aber was solls, gehöhrt dazu.

Ich kenne nicht viele BMW Treffen, aber relativ gesehen, war es das beste. Aber die Bewertung der Fahrzeuge... Ich lege keinen wert darauf, weil meiner sowiso nix besonderes ist, aber von e30igs hatten die Bewerter mal gerade soviel Plan wie ich von Frauen... ich weiß das es Frauen sind, sie wissen, dass es BMWs sind, aber das wars dann auch.

Gruß

Christian, der gefahren wurde, zumindest zurück und jetzt nach den ganzen Bieren erstmal schön träumen geht, von den Dingen, wovon er auch keine Ahung hat, hoffentlich Fettes Grinsen ...
Zitieren
#10
Aber Weißwandreifen passen nicht wirklich zum E30, oder ? Gulp

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Ne , würde ich auch nicht machen . Aber habe ich halt noch nicht gesehen . Die Borbet Felgen auch nicht. Es gab aber sehr viel schlimmeres fürs "Clubauge" zu sehen Zwinker
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Hallo Oli,
hast du zufällig noch ein Bild vom 7er Pick-Up ?
Grüße Thomas

Hallo,

das ist ein 6er.

Gruß

Mark
genau!
Zitat:Hallo Oli,
hast du zufällig noch ein Bild vom 7er Pick-Up ?
Grüße Thomas

kenne den Besitzer, der hat es sehr genau genommen mit dem Aufbau dieses Unikats! Ein echter Hingucker ohne nennenswerten Nutzwerd. Doch, hab da ne Idee, er könnte ihn als Transporter für seine Isetta nehmen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Zitat:Aber Weißwandreifen passen nicht wirklich zum E30, oder ? Gulp

Tobi
nein,
die Felgen denn etwa? Gulp
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste