Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anspringen vom letzten Posting
#1
Hallo Admins, kann man eigentlich in eurer Sofware einrichten, dass man durch Anklicken des ja in der Übersicht aufgeführten letzten postings auch direkt dort hin springt...wenn man z.B. bei einem dreiseitigen Beitrag nur den letzten erreichen will, muss sich erst lange durchhangeln. Hier
[/url]http://www.auto-treff.org/bmw/vb/http:// geht das.
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
... oder kann man es vielleicht so einstellen, daß man zumindest den anklickbaren seitenwechselmechanismus (oder so.... Fettes Grinsen ) auch am anfang eines threads erreichen kann und nicht immer einmal komplett runterscrollen muss?
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#3
Ja, das mit dem runterscrollen ist bei bilderbehafteten Threats echt schwierig.

Kann man den Seitenanzeiger auch oben hin bauen ??

@Klause
Gute Idee Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Hi,
wollte gerne erfragen, ob sich in dieser Sache was tun wird?

Danke
Zitieren
#5
Ich schau mal, was ich dazu im Support finde ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
...christian: Hat sich was beim Support getan?
Zitieren
#7
Also ich kann es zumindest wohl so einstellen, dass generell das allerletzte Posting angesprungen wird. Werde ich mich am Wochenende morgens mal dransetzen ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Also theoretisch sollte jetzt beim Klicken auf den kleinen grauen Pfeil der jeweils letzte ungelese Beitrag angesprungen werden. Wenn ihr aber alle Beiträge in diesem Thema bereits gelesen habt, gelangt Ihr in diesem Fall zum ersten Beitrag auf der letzten Seite des Themas. Mal gucken, ob ich das auch irgendwie abstellen kann ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Das klappt prächtig. Fettes Grinsen

P.S. (Insider): 4.7. isses wieder so weit ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
[Bild: noanim102.gif]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Jepp find ich sehr gut !!

@Admin:
Gute Lösung

Mal sehen inwieweit sie sich bewährt, habe aber keinerlei bedenken Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Sehr gute Idee...Danke Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
[Bild: top.gif]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Funzt das mit dem Pfeil-Klicken bei Euch eigentlich auch nicht mehr ... ? Verwirrt

GRRRR ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#15
Nö, ich dachte schon, Du hättest was böses gemacht ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Irgendwie war ich auch schon skeptisch... Herrje!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Jetzt aber nicht mehr, oder?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
Ich war auch etwas verdutzt, aber jetzt geht's wieder! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste