Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlüsseltuning
#1
Servus!

Ich würde gerne meinen Schlüssel ein wenig modifizieren. Mir kam die Idee eine LED zu verbauen (ich weiß, das gabs damals nicht, ist aber praktisch) Smile

Mein Versuch einfach eine anstatt der Birne reinzustecken hat nicht wirklich funktioniert. Sie gibt kein Licht von sich. Kennt sich jemand damit aus? Brauchen die eine spezielle Spannung?

Gruß
Bastian
on the road again
Zitieren
#2
Ich habe Thema 1.500 eröffnet, PROST! Sonne
on the road again
Zitieren
#3
Hallo,
wie wäre es alternativ mit einer Mini Maglite am Schlüsselanhänger?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
tune deinen schlüssel lieber, indem du einen neuen bestellst und einen beleuchtungscontainer von einem ///M Schlüssel verbaust. Dann hast Du vorne ein weiss blaues BMW Emblem und hinten ein farbiges M mblem im Schlüsselkopf. Das ist stilvolles pimpen Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
so werde ich es wohl machen. eine mini-maglite hätte ich, aber ich will so wenig klimbim wie möglich am schlüsselbund haben.
auto, fahrrad und haustür, mehr gehört da net dran :-D
on the road again
Zitieren
#6
Zitat:so werde ich es wohl machen. eine mini-maglite hätte ich, aber ich will so wenig klimbim wie möglich am schlüsselbund haben.
auto, fahrrad und haustür, mehr gehört da net dran :-D
hab mir den Schlüssel wie beschrieben gevollausstattet...ist echt ne Augenweide.
Achtung, Ironie Ich hoffe auch, dass bei Deinem Fahrzeug ein ///M irgend eine Daseinsberechtigung hat, wenigstens ne ///M Schaltplakette auf dem Schaltknauf? Achtung, Ironie
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Zitat: hab mir den Schlüssel wie beschrieben gevollausstattet...ist echt ne Augenweide.
[Bild: sinnlos.gif]

Zitieren
#8
meine berechtigung ist unter anderem das hier:

[Bild: 40220878uq9.jpg]

das schildchen vom lenkrad hab ich jetzt net parat Zwinker

aber wie so ein vollausgestatteter schlüssel nun aussieht, würde mich auch mal interessieren Smile
on the road again
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste