Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kann mir jemand was mit bringen?
#1
Hi,

habe mir gerade ein Getriebe gekauft, will aber nicht unbedingt einmal durch Deutschland fahren deswegen. Frage!
Kann mir jemand aus D-35633 lahnau

http://www.plz-postleitzahl.de/land.hess...index.html

ein Getriebe in Richtung Stuttgart mit bringen? Kann auch ein Stück entgegen fahren. Bin aber nur noch diese Woche da, ansonsten 2 Wochen im Urlaub.
Wäre super wenn das klappt.

Gruss

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Nanu? Nicht mal ein blöder Spruch? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Wir wollen halt nicht das du ein Getriebe kriegst Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat:Nanu? Nicht mal ein blöder Spruch?
Hallo,
kann man sich denn hier nicht mal für ein paar Stunden freinehmen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
@ Thoster

Ich fahre am Samstag bei Deinem Getriebe auf der A45 mit einem Hänger vorbei und kann auf dem Rückweg das Getriebe abholen (wäre dann Samstag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr). Dann liegt es bei mir am Flughafen Frankfurt.

Am 13.11. komme ich Abends nach Stuttgart - wenn es bei Dir nicht eilt, kann es so lange bei mir liegen. Dann würde ich es nach S mitbringen.

Leider komme ich nicht früher Richtung Stuttgart.
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste