Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Räderkatalog vom E30
#1
Hallo,

habe mir heute einen Satz neue 205 55 15 Contis mit King Felgen gezogen.
Dazu habe ich keine ABE auber ein Auszug von Tüv bekommen, wo alle erdenklichen Felgen aufgelistet sind, die man auf den E30 verwenden darf.
Dieses Schreiben ist als ABE anzusehen, heisst ich kann damit die Felgen eintragen lassen bzw. es als Abe verwenden.

(@ Ralf, darf man so was online stellen?Wenn ja mache ich das )

Wer interesse hat, bitte melden, dann mail ich es zu.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo,
vielleicht könnte man diese Auflistung im internen Teil des Forums veröffentlichen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
@ Thoster: Hast ´ne PN Zwinker
Zitieren
#4
Hallo Thoster,
PN auch von mir. Smile

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#5
ich hab jetzt zwar keine PN geschrieben, würde mich aber totzdem über die Liste freuen.
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#6
Zitat:ich hab jetzt zwar keine PN geschrieben...

Na! Das geht aber nicht! Achtung, Ironie Fettes Grinsen
Zitieren
#7
So, Mails sind raus Smile

Bis auf Andreas seine, die konnte nicht zu gestellt werden !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
DANKE Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#9
Und hier auch nochmal:

DANKE!!! Smile Sonne
Zitieren
#10
Hallo Thoster,
besten Dank für die Mail. Ich werde mir den Anhang später ausdrucken und abheften.
Eine wirklich tolle Bereicherung für´s E30 Archiv.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste