Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geiz ist nicht geil!!
#21
Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitat:1.: ...Aufbruch meines Ascona KC3 Cabrio (Dach zerschnitten) ´95
2.: ...Diebstahl der Lederausstattung (plus div, Innenteile) meines Golf 2 ´97
3.: ...Totalverlust eines Wagens ´07

Ich hatte noch nie ein Cabrio, tote Haut kommt mir nicht an den Popo und
meine billigen Autos klaut keiner Zwinker

Somit brauch ich TK auch nicht Fettes Grinsen Achtung, Ironie

edit
Mit passenden Frontscheiben für meine Autos kann ich dich quasi zukacken *lol*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#22
Guten Morgen,

eine Teilkaskoversicherung kann sicherlich nie schaden! Das Problem ist nur, dass manche Versicherung bei so einem alten Auto, die TK teilweise schon nicht mehr anbieten!

Da hilft dann wohl eventuell nur ein Versicherungswechsel. Schließlich soll man ja die Versicherung wie ein Kleidungsstück ansehen, bei Bedarf kann man sie wechseln.

Andererseits gehöre ich doch zu den Leuten, die dazu zu bequem sind. Zumindest ist der VW vollkaskoversichert.

euer

touringfan
Zitieren
#23
Morgen Touringfan,

soweit ich weiß bietet die Zurich-Versicherungsgruppe für Fahrzeuge ab einem Alter von 20 Jahren eine recht günstige "Oldtimerversicherung" an. Allerdings müssen gewisse Vorraussetzungen erfüllt werden:
http://www.zurich.de/privatkunden/auto/o...traege.jsp

Ich werd mich in der Filiale ums Eck auf jeden Fall mal beraten lassen. Bei der HUK kostet mich das Cabrio von 04-10 270€ (HP und TK m. 150SB).

Grüße,

Mathias
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
#24
Kleine Anmerkung: Die Versicherungsbedingungen für Clubmitglieder weichen von dem auf der Webseite genannten in einigen Punkten (z.B. Fahrzeugalter, Jahreslaufleistung, Alter des Fahrers, Gutachten, Mindestprämie und Mindestwert) ab.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
So Jungs, denn machen wir mal Butter bei dies Fische!!

Frontscheibe NEU, Colorglas, inkl. Einbau und allem Zubehör: 223.-€ inkl. MWST.

Gültig bis 31.8.2007. Solange Vorrat reicht!!!

Einen Tag Voranmeldung bitte!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste