15.08.2007, 18:13
Wenn man als optischen Bezugspunkt Rad-->Abstand Radlauf nimmt, sieht es so aus, als ob das Fahrzeug-Heck tiefer liegt, als die Front. richtet man sein Augenmerk auf die Schweller, sind diese jedoch parallel zum Boden.
Ich persönlich würde in diesem Fall folgende Lösungen in Betracht ziehen:
1. Vorne Bonrath-Federteller verbauen, dadurch kmmt man 10-20mm
tiefer, ohne das sich der Fahrkomfort ändert.
2. AP-Federn 40mm für die Vorderachse verbauen.
4. Einen 35/40mm Federnsatz verbauen (hatte mit Hartge gute
Erfahrungen gemacht) und hinten die Gummiunterlage vom E36 oder
E46 rein, die holt das Auto wieder 20 mm höher.
Habe ich richtig verstanden, das die IS-Federn in einem Cabrio verbaut sind? Dann würde ich als erstes passende Cabrio-Federn verbauen, da das Cab ja doch etwas schwerer als die Lino ist...
Ich persönlich würde in diesem Fall folgende Lösungen in Betracht ziehen:
1. Vorne Bonrath-Federteller verbauen, dadurch kmmt man 10-20mm
tiefer, ohne das sich der Fahrkomfort ändert.
2. AP-Federn 40mm für die Vorderachse verbauen.
4. Einen 35/40mm Federnsatz verbauen (hatte mit Hartge gute
Erfahrungen gemacht) und hinten die Gummiunterlage vom E36 oder
E46 rein, die holt das Auto wieder 20 mm höher.
Habe ich richtig verstanden, das die IS-Federn in einem Cabrio verbaut sind? Dann würde ich als erstes passende Cabrio-Federn verbauen, da das Cab ja doch etwas schwerer als die Lino ist...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!
Buch Mose, 11/7
Buch Mose, 11/7