Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Baur-nummer und Bilder
Steht bei einem Händler in der Nähe Wetzlar zum Verkauf, soll 3.500,-- Euro kosten.
Der Zustand ist insgesamt nicht gut, der Umbau a´la M3 schlecht gemacht, die Lackierung wurde vermutlich mit einer Sprühdose erledigt.
Detailfotos habe ich mir erspart.


Hallo Ingo, Smile

...schade drum, auf den Bildern sieht der garnicht so schlecht aus...!

Der wird auch schon länger angeboten, auch wenn er nicht laufend im Netz angeboten wird.
Ich habe den schon vor längerem mal archiviert.

Eigentlich gehören da andere Räder drauf, Zender hatte dafür seinerzeit 3 verschiedene Designs in 8x15 et 0.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Für die Leute die warten auf ein Update: leider ist der Adapter für mein Exterenes HDD kaputt gegangen, wo mein Webseite auf steht.Traurig

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
(23.09.2009, 10:45)Baur schrieb: Für die Leute die warten auf ein Update: leider ist der Adapter für mein Exterenes HDD kaputt gegangen, wo mein Webseite auf steht.Traurig
Gr Jeroen


Hallo Jeroen, Smile

...Hauptsache, dein Archiv geht nicht verloren...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Solang er noch lebt...Zwinker
Baur TC1 316

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
Wichtig

Sowie einige schon mitbekommen habe, das Register wird sich ändern. Ich habe es jetzt mehr als zwei Jahre alleine gemacht. Viel Arbeit, aber ich habe es gerne getan. Auch danke an jeder der mir Bilder hat geschickt, von ihre eigene Baur, aber vor allem an jeder der mir immer wieder neue Baur zugeschickt. Ohne euch werde das Register nicht so gross gewesen.

Jetzt (oder besser gesagt, Morgen so ab 12 im Mittag) wird es aber Zeit für etwas neues. Im zusammen Arbeit mit Stephan und Markus wird jetzt das Register verschoben zu Baur-TC1.de für die Baur TC1, Baur-TC2.de für die Baur TC2 und Baur-TC.de für die Baur TC4. Zusammen mit Christoph und Pit bleibe ich Aktief beim suchen nach neue Baur. Aber auch würde ich gerne noch Mails bekommen von die Besucher!

Damit wird es einfacher Info's usw zuruck zu finden für das Model was ihnen näheste am Hart ist.

BMWBaurTC.nl wird jetzt ein etwas kleinere Seite, mit das Niederländische Register und mehr über mein Auto's und Treffen welche ich besucht habe.

Also: danke für jeder der mir geholfen hat beim Register. Und ich hoffe ihnen zuruck zu sehen auf die neue Homepages!

Viele Grüsse, Jeroen Janssen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
Hallo,

ein "dreimal Hoch" dem Jeroen für seine Idee und den bisherigen Einsatz zum BAUR-TC-Register. Sonne

Stand heute: 642 TC2 im Register eingetragen = 5,9 %. Smile

Im internen Register werden wir künftig die Historie pflegen wollen und ausserdem Ausstattungsdetails mit anfügen.

Wir brauchen weiter Eure Unterstützung und sagen schon heute dafür DANKE.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Hallo,


Zitat:Hallo Jeroen, Smile

...Hauptsache, dein Archiv geht nicht verloren...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Nein, es geht nichts verlorenZwinker

Die Umstellung ist erfolgt. Hier mal der Direktlink zum TC1-Register-international:

http://www.baur-tc1.de/pageID_8837473.html

und zum TC2-Register-international:

http://www.baur-tc2.de/baur-tc2-register.html

und zum TC4:

http://www.baur-tc.de/baur-tc-register/t...ister.html

In Zusammenarbeit mit Jeroen sind wir bestrebt, das Register auch in Zukunft weiter auszubauen und fortzusetzen. Für Eure Unterstützung sind wir dabei sehr dankbar!
Zitieren
Und um auch für die TC1 die aktuellen Zahlen mal festzuhalten:

Im TC1-Register sind mit heute 278 Fahrzeuge erfasst, also 6,05 % der Gesamt-TC1-Produktion.

Um das ganze dann auch noch etwas weiter auszubauen, interessieren uns dann in Zukunft auch Informationen über TC1 bzw. Baur-Nummern, selbst wenn kein Bildmaterial mehr existiert, ....so z.B. die Kenntis über die ggf. Jahre zurückliegende Verwertung/Verschrottung o.ä. d.h. Kenntisse, die Gewissheit verschaffen, dass zukünftig nicht mehr mit einem "Auftauchen" der Baur-Nummer zu rechnen ist.
Zitieren
man möge mich für verrückt halten, ich habe bei autoscout24 mal alle baurn angeschrieben mit folgendem text:

hallo, ich habe da eine bitte: ich würde mich freuen wenn ich die baur-produktionsnr. von der plakette bekommen könne fürs baur-tc-register. wir sind eine baur-ig und freuen uns über jede auskunft.
ich bin übrigens selbst auch baur-fahrer : 316i bj90 zustand 3. auf der suche nach verbesserung.
danke
mfg. burkhard


Smile bitte lächeln Smile bin ja auch mal auf die reaktionen gespannt wer diesen text wiedererkennt Smile
Zitieren
Hallo Buddy,

Danke für Deinen Einsatz. Sonne
Lassen wir uns überraschen, ob und wieviele sich auf eine eMail melden.

Freue mich, wenn wir uns nicht nur am Telefon kennengelernt haben Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
(22.11.2009, 12:39)jekyll66 schrieb: Die Umstellung ist erfolgt. Hier mal der Direktlink zum TC1-Register-international:

http://www.baur-tc1.de/pageID_8837473.html

und zum TC2-Register-international:

http://www.baur-tc2.de/baur-tc2-register.html

und zum TC4:

http://www.baur-tc.de/baur-tc-register/t...ister.html

... evtl. ändert ja einer der Admins/Mods im ersten Beitrag des Threads mal die Links ab Zwinker - denn da kommen wir (bzw. Jeroen) als User nicht mehr ran seid dem neuen Forum - zu "alt" Haare zu Berge

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
@Christian: Danke Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Habe da noch was ausgekramt. Smile Hat jemand von Euch die "Nische" Ausgabe 2/97 ?
Ach und danke auch Markus Smile
Zitieren
Hallo,

Dank der sehr guten Resonanz hat sich der Anteil der im Register geführten TC2 in den vergangenen Tagen gut gemacht:

664 = 6,11% Sonne

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Hallo,

zum Jahreswechsel/-abschlusss dann auch mal die aktuelle Statistik zum TC1-Register:

Recherchiert bzw. erfasst sind nunmehr 308 TC1, was 6,7 % der Gesamtproduktion entspricht.

Euch allen viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und vor allen Dingen beulenfreie Fahrt im Jahre 2010Smile
Zitieren
Hallo,

BAUR TC2 hat einen aktuellen Stand von 679 TC2 = 6,25 % der 10.876 gefertigten TC2.

Wir führen mittlerweile den ständig aktualisierten Stand auf der Homepage: hier

Euch ein großes DANKESCHÖN für die Unterstützung der Register, genießt die Reststunden in 2009 und einen gesunden Start für 2010!

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Was zum Umschlüsseln für´s Register - dankenswerter Weise teilen die Amis ja zumeist die VIN mit, wie auch in diesem Fall.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-323i-...b79d#v4-34

Gruss Axel Smile
Zitieren
Hallo Axel,

BAUR Nummer 43466. Zwinker Danke.

EDIT: Register ist aktualisiert Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
(11.02.2010, 20:16)ME-07 schrieb: ... dankenswerter Weise teilen die Amis ja zumeist die VIN mit, wie auch in diesem Fall.
Gruss Axel Smile

Das kann man ja von den Australiern ja nicht behaupten. Verwirrt

Gruß Andree
Zitieren
Hab mal etwas die australische Bevölkerung abgenervt. Haare zu Berge

Ebay Australia 323i Baur TC 1

Die Baur-Nr. von dem Haufen ist: AOO4547-15

Drei weitere Anfragen laufen bereits...

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste