Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...mal eine etwas andere Fahrzeugbeschreibung:
#1

Zumindestens kann man dem Anbieter nicht vorwerfen,

sein Auto mit blumigen Worten schönzureden: Zwinker


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0136322228


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo,
kein Wunder, der Eblöd Nickname des Anbieters sagt doch alles. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Hallo,
ich war´s.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Meine Fresse Fettes Grinsen

Von mir gibt es aber 100 Sympatiepunkte Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5

....jetzt mit Bildern...! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
.. der hat auch noch n chrysler drin mit einer normalen Beschreibung.
Find ich aber cool. Höchstpreise wirds aber wohl nur für die Originalität geben Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#7
Zitat:.. der hat auch noch n chrysler drin mit einer normalen Beschreibung.
Find ich aber cool. Höchstpreise wirds aber wohl nur für die Originalität geben Fettes Grinsen

Chrysler?
Wie war das noch?

"Hauptsache 4 Türen und 6 Zylinder"

Toddi, schlag zu! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8

Zitat:Chrysler?
Wie war das noch?

"Hauptsache 4 Türen und 6 Zylinder"

Toddi, schlag zu! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie[quote]


ich glaub den Spruch muß ich mal ändern, n baur mit 4 Türden wird wohl schwierig... Zwinker
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#9
Zitat:ich glaub den Spruch muß ich mal ändern, n baur mit 4 Türden wird wohl schwierig... Zwinker

Die TC 4 haben doch alle 4 Türen. Mit 6 Zylindern gab es aber nicht so viele. Traurig
Aber immerhin mehr als TC2 mit 4 Türen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Da gibt es wohl nur einen. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#10
Zitat:....jetzt mit Bildern...!
Hallo,
ohne Bilder hat mir diese Auktion irgendwie besser gefallen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste