Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsche Wertarbeit, auch wenn's kein Bayer ist :)
#1
Aber seht selbst!

http://www.dpccars.com/car-movies/07-19-...uality.htm

Viel Spaß! Sonne

Robert
Zitieren
#2
Sowat kann ick ja mal nu gar nicht ab! Mutwillige Zerstörung. Sauer

Naja, von einem Volk, welches bis heute nicht geschafft hat auf der richtigen Straßenseite zu fahren, kann man ja auch nicht viel verlangen. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Ja gut, die feine englische Art ist es eher nicht, aber durchaus interessant was das T-Modell mitmacht.
Und er läuft und läuft und läuft ..., da kann sich jeder Brite verstecken!
Zitieren
#4
Das ist Misshandlung. Das kann man ja gar nicht mit ansehen. Die spinnen doch, die Briten. Achtung, Ironie Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Die Typen von Topgear sind alles Penner
Ich mag englischen Humor nicht!! Gulp
Zitieren
#6
Zitat:Die spinnen doch, die Briten. Achtung, Ironie Fettes Grinsen

wieso Achtung, Ironie ????

Zitieren
#7
Guten Morgen,

ich habe den Link nur einmal kurz überflogen, anscheinend wird da eine MB E-Klasse T-Modell W124 mutwillig zerstört.

So etwas macht man doch nicht!! Sauer

Die Mercedes Benz Baureihen W123 und W124 gelten ja als die letzten echten Mercedes Benz Fahrzeuge.

Und wie es Ronny12619 schon so sinngemäß geschrieben hat, was will man denn von Leuten erwarten, die auf der falschen Straßenseite fahren? Dies haben sogar schon Asterix und Obelix erkannt!

Auch wenn ja bekanntlich die meisten Autos auf der linken Seite bewegt werden. Aber im Ernst, das kann doch nicht gesund sein, links zu fahren. Ich könnte mir dies jedenfalls nicht vorstellen!

euer

touringfan


Zitieren
#8
Also ich kenne die Videos schon eine Weile und war echt beeindruckt, was der Wagen alles ausgehalten hat. Meine Schwester fuhr Anfang der 90er ein solches T-Modell, der Wagen hat mir immer gut gefallen. Ich möchte nicht ausschließen, das mir sowas nicht auch irgendwann mal unter den Hintern kommt. Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
die sind doch einfach nur krank...
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#10
1. Tausend Jahre auf ner Insel hocken - da kommt man schon auf komische Gedanken....

2. Die blonde - ähem - "Dame" scheint mental reichlich desorientiert zu sein; vielleicht braucht die einfach nur mal'n guten...... um wieder zu Vrestand zu kommen. Ich stehe hierfür jedoch aus grundsätzlichen Erwägungen nicht zur Verfügung

3. Gibt's irgendwo ein Video, in dem die junge "Dame" dem gleichen Test unterzogen wird wie das von ihr geschändete "good old girl 300 TE"? Bitte Link angeben.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
2. Die blonde - ähem - "Dame" scheint mental reichlich desorientiert zu sein; vielleicht braucht die einfach nur mal'n guten...... um wieder zu Vrestand zu kommen. Ich stehe hierfür jedoch aus grundsätzlichen Erwägungen nicht zur Verfügung


....ich würde mich opfern + ihr 5 Minuten meiner Zeit schenken...! Fettes Grinsen

....Und das alles nur für´s Vaterland...! Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Wieso nur 5 Minuten Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Zitat:ich habe den Link nur einmal kurz überflogen, anscheinend wird da eine MB E-Klasse T-Modell W124 mutwillig zerstört.
So etwas macht man doch nicht!! Sauer
Die Mercedes Benz Baureihen W123 und W124 gelten ja als die letzten echten Mercedes Benz Fahrzeuge.


Auch hier gilt wieder die alte Regel: Mit nem Grillhähnchen geht man nicht zum Tierarzt! Achtung, Ironie
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#14
Zitat:Wieso nur 5 Minuten Fettes Grinsen Achtung, Ironie

5 Minuten??? Wie schaffst Du das so lange? Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#15
Erfahrung, Ausdauer und Kreuzschmerzen Fettes Grinsen
*lol*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Zitat:2. Die blonde - ähem - "Dame" scheint mental reichlich desorientiert zu sein; vielleicht braucht die einfach nur mal'n guten...... um wieder zu Vrestand zu kommen. Ich stehe hierfür jedoch aus grundsätzlichen Erwägungen nicht zur Verfügung


....ich würde mich opfern + ihr 5 Minuten meiner Zeit schenken...! Fettes Grinsen

....Und das alles nur für´s Vaterland...! Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Du ekelst Dich wohl vor gar nix?

Zumindest solltest Du eine "Technik" dabei anwenden, die die "Dame" am reden hindert....

Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#17
Zumindest solltest Du eine "Technik" dabei anwenden, die die "Dame" am reden hindert....


....aber sie soll wenigstens hundertmal Honnolulu sagen....! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Und jaaaa nicht zwischendrin "Gran Kanaria" Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:2. Die blonde - ähem - "Dame" scheint mental reichlich desorientiert zu sein; vielleicht braucht die einfach nur mal'n guten...... um wieder zu Vrestand zu kommen. Ich stehe hierfür jedoch aus grundsätzlichen Erwägungen nicht zur Verfügung


....ich würde mich opfern + ihr 5 Minuten meiner Zeit schenken...! Fettes Grinsen

....Und das alles nur für´s Vaterland...! Fettes Grinsen

Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Du ekelst Dich wohl vor gar nix?

Zumindest solltest Du eine "Technik" dabei anwenden, die die "Dame" am reden hindert....

Achtung, Ironie

Pit hat bestimmt ,auch wie ich, das T-Shirt mit dem Aufdruck:

Ich bin kein Mann für eine Nacht.........aber 5 Minuten hätt ich gerad mal Zeit. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
#20
Zitat:Ja gut, die feine englische Art ist es eher nicht, aber durchaus interessant was das T-Modell mitmacht.

Hohoho, ich glaube, Du kennst die Aktion mit dem Hilux nicht ...

http://www.youtube.com/watch?v=Lrk6vsb77xk
http://www.youtube.com/watch?v=0Uc4Ksz3nHM
http://www.youtube.com/watch?v=YfZDtC9kjVk

Da hab ich Tränen gelacht, der Mercedes-Test war auch nicht so schlecht, nur die Moderatorin (Ersatz für Richard Hammond?) viel versaut ... Ob ich über ein "Jeremy Clarson destroyes an E30" lachen könnte, hängt von der Art und Weise des Abtretens ab. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste