Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebay-323i in Landshut, kennt einer das Auto???
#1
Hallo ihr Spezies, bin nach dem Verkauf meines 320er Cabrios auf der Suche nach ner Alternative.Das angeblich für über 10 Mille restaurierte Auto interessiert mich schon, nur als Hamburger kann ich mir den nicht mal so eben angucken. Telefonat mit dem Anbieter brachte gestern nicht viel,scheint ein verkappter Händler zu sein.Wer weiß mehr?? Dringende Hilfe erbeten, oder erzählt mir wo ich ein gutes,originales Baur kaufen kann... Martin Verwirrt
Zitieren
#2
Hallo anonymer Martin, von welchem Auto sprichst Du denn?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hi Ralf !

Er meint diesen hier, denke ich...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

Gruß

Tobi

PS: Also mein Fall wäre es nicht, aber da war ja noch die Geschichte mit der Geschmackssache, nicht wahr ? Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Vielen Dank Tobi, du hast recht, den 85er habe ich gemeint. Wieso wäre es nicht dein Fall, ist der verbastelt oder was ?
Martin aus HH
Zitieren
#5
Hi Martin !

Das hat mit speziell diesem Auto nix zu tun, auf den ersten Blick isser wohl ganz gut in Schuss... Ich mag einfach den E30 nicht als Baur. Ganz generell. Beim E21 sieht das Ganze schon anders... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ich wurde ein E30 mit 'Tuning' nicht kaufen.

Frage an die Experten - sind die Felgen und Lackierten Spiegeln original ?

Bordwerkzeug ist vollständig !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#7
Zitat:Bordwerkzeug ist vollständig !

Nicht ganz, oder ? Unten links ist Platz für etwas Kleines, ich habe aber noch keinen E30 gesehen, der das hatte. Was gehört denn da rein ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Ich habs auch lange gesucht und nicht gefunden. Der Grund - nach ETK soll es leer sein Smile
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Im ETK gibt es dafuer kein Teil, dass heisst nicht dass es leer sein soll. Diese Frage hat mich mal sehr beschaeftigt, ich konnte nicht schlafen deswegen. Daher habe ich bei BMW nachgefragt.

Antwort: An diesem Platz wird der Adapter fuer das Felgenschloss deponiert, wenn denn eines mitbestellt wurde.

:-D

Gruss

Daniel
http://www.E30Hamburg.de
Stammtisch jeden ersten Samstag im Monat!
Meine E30: http://www.pache.org/coppermine/index.php?cat=10005
Zitieren
#10
...und wieder was gelernt... Danke Dir... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#11
Nun, mit 150 PS scheint sich das "Tuning" gottlob nur auf die Tieferlegung und Bereifung zu beziehen. Die Alufelgen sind absolut zeitgemässes Zubehör. Diese MSW-Räder hatte damals fast jeder zweite E30 drauf. Vertriebsfirma "San Martino di Lupari" (wenn ich mich noch richtig erinnere, ist schon 15 Jahre her, fand' ich richtig lustig, hatte ich damals auch auf meinem 320i), Hersteller lt. Gutachten OZ. Also qualitativ gut. Und das beste: Plaketten aus dem BMW-Regal passen genau drauf!
Ebenfalls nicht original sind die Nachlackierung des Abschlusses vorne am Frontblech (ist drunter aus mattschwarzem, flexiblem Kunststoff) sowie der beiden Spiegel, ist aber ebenso zeitgenössisch.
Ansonsten scheint es sich um ein gutes, reales Angebot zu handeln. Die 150-PS-323i sind richtig gut, mit KAT nachrüstbar und vor allem mit dieser kompletten Ausstattung sehr, sehr selten.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste