Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt habe ich auch Kreuzspeichen...
#1
...und zwar in 6,5Jx14:

[Bild: img0013smalliy4.jpg]

Er gefällt mir immer besser! Sonne

Gruß
Eddy

P.S.: Sorry für die miese Location, aber ich war halt gerade mein Altglas entsorgen! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
P.S.: Sorry für die miese Location, aber ich war halt gerade mein Altglas entsorgen!

...gibt´s bei euch kein Bier in Pfandflaschen..? Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Grüß Gott,

die Felgen sehen echt schick aus!

Hoffentlich sollen die Container nicht etwas mit Wegwerfen in Bezug auf den touring implizieren!

euer

touringfan

PS: Ich würde nicht so nah an die Altglascontainer hinfahren -> Glasscherbenalarm!!
Zitieren
#4
Warum nicht 7 x 15 ?
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Zitat:Warum nicht 7 x 15 ?

Gute Frage, die hätte ich auch bevorzugt.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Zitat:Warum nicht 7 x 15 ?
Hallo,
vermutlich ein Eblöd Schnäppchen?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:Warum nicht 7 x 15 ?
- Die Räder wurden vor ca. 2 Jahren neu beim Freundlichen gekauft
- Sie waren auf meiner Limo montiert, die ich aufgrund zu vieler Mängel wieder abgestoßen habe

...und ich wäre doch blöd gewesen, wenn ich diese absolut makellosen Räder nicht behalten hätte, oder? Fettes Grinsen
Außerdem habe ich den Verdacht, dass der Wagen mit 15-Zöllern noch hochbeiniger daherkommt.

Zitat:...gibt´s bei euch kein Bier in Pfandflaschen..? Fettes Grinsen
Doch doch, nur hin und wieder darf's auch mal ein Fläschchen Rebensaft sein... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8

Stehen dem Auto echt gut !
Sieht super aus, 15" muss nicht immer das Nonplusultra sein..

Smile

@touringfan

Wenn dem Reifen Glasscherben gefährlich werden können, ist er sowieso fertig!
Normalerweise schaffen die es nicht mal durchs Profilgummi - also,
don´t worry!
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Hallo Eddy,
sieht wie immer nett aus;ich habe ja normalerweise auch nur die 14er Kreuzspeichen auf meinem Baur,aber bei mir war´s umgekehrt:der Käufer meines touring wollte die 15er Kreuzspeichen mit neuwertigen Conti Eco Contact nicht haben,deshalb fahre ich sie jetzt auf dem Baur.
Ich persönlich finde,daß die 15er noch einen Tick besser auf dem E30 aussehen,aber vom Fahrverhalten(Komfort und Verhalten bei Nässse)spricht viel für die 14er.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Zitat:Sieht super aus, 15" muss nicht immer das Nonplusultra sein..
Ich dachte mir auch, 15 Zoll hat ja jeder, wo bleibt da die Exklusivität? Achtung, Ironie

Zitat:vom Fahrverhalten(Komfort und Verhalten bei Nässse)spricht viel für die 14er.
Das stimmt. Man spürt sogar eine kleine Verbesserung gegenüber den Gullideckeln in 6Jx14.
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Sieht super aus, 15" muss nicht immer das Nonplusultra sein..
Ich dachte mir auch, 15 Zoll hat ja jeder, wo bleibt da die Exklusivität?
Hallo Eddy,
Exklusivität?! Die bleibt den gediegenen 16 Zöllern vorbehalten Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite.
Trotz der merkwürdigen Location, Glückwunsch zum neuen Radsatz auch von mir.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste