Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bild des Tages - Auto Motor Sport
#1
Sachen gibt's ...

[Bild: unbenannt12hz4.jpg]
Zitieren
#2
Das Bild ist alt, und der Fahrer hat selber Schuld.

Lange nix gehört von dir. Was macht die Suche? Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Wusste gar nicht, dass das Bild schon bekannt ist. Der Fahrer war selbst schuld? Was war denn die Ursache?

Bin im Moment nur sporadisch im Forum und die Autosuche liegt auf Eis, Schule und andere Dinge haben erstmal Priorität, letztendlich, will ja alles gut finanziert sein Zwinker
Zitieren
#4
Na ja, wer direkt vor einem Hydranten parkt... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Das habe ich völlig übersehen.
Zitieren
#6

Der Fahrer vermutlich auch..

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
Glückwunsch zum Führerschein...... Gerade erst gesehen Fettes Grinsen Sonne
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt
Zitieren
#8
Zitat:Glückwunsch zum Führerschein...... Gerade erst gesehen Fettes Grinsen Sonne
Wünsche dir allzeit knitterfreie Fahrt

Na, das wurde ja auch Zeit... Glückwunsch....

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
@Tobi und Oli,

Danke ihr beiden! Allzeit knitterfreie Fahrt und Freude am Fahren, wünsche ich euch natürlich auch Smile

Robert
Zitieren
#10
Grüß Dich Robert,

auch von mir alles gute zum "Lappen" und stets gute und sichere Fahrt. Und denke immer daran: "Wir fahren nicht auf Zeit, sondern um sicher ans Ziel zu kommen!!"

Zeigt das Avatar Deinen Traum-BMW?

euer

touringfan
Zitieren
#11
Zitat:Zeigt das Avatar Deinen Traum-BMW?

*lach* Ja das könnte man so sagen. Es handelt sich um eine '89er 325i Limousine, in Diamantschwarz, mit kompletten M-Technik Aerodynamikpaket.

[Bild: bmw203vb2.jpg]

Ein wirklich schönes Auto, wie ich finde.

Grüße,
Robert
Zitieren
#12
Hinten Fehlt ein Felgendeckel Sauer .

Ich hoffe das du bald Zeit und Glück hast, dann kallpts auch mitm E30ig.

Gruß

Christian

Zitieren
#13
Bis auf die Farbe ein sehr guter Geschmack . Fettes Grinsen

Auch von mir alles gute zum Erwerb der Fahrerlaubnis Klasse B und co.

(wundert mich das ich nicht auch schon einen Spruch unterm Avatar stehen habe *lach*)


 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste